Landshut gegen Hannover Spiel 4 (Stand 3:0)

• guten Abend

Thornton wird anscheinend auch in Hannover nicht spielen, der hat sich anscheinend selbst "verstümmelt" und hat es mit dem Rücken
    Smazal weiterhin verletzt

wie geht es eiegntlich Blankhart

Mrazek-Sperre wurde noch nicht verhandelt

auf ein schönes und suaberes Spiel in Hannover

lg aus LA

• so jetzt schau ma dann wie es heute ausgeht hoffe das es nicht zu rabiat von seiten der Indians wird nicht das sich von uns welche verletzen

tippe auf ein 1:6

• hoffe auch auf nen faires spiel von den 3 anwesenden mannschaften....
    ....und spätestens um 22:30 ist in Hannover endlich Sommerpause

• Ich wünsche allen ein FAIRE und SCHÖNES Spiel. Bitte rechnet nicht immer mit so Sachen "LA will vllt. ein Heimspiel mehr" wie ich schon gelesen habe. Wenn wir ins HF kommen hätten wir dann mindestens 1 Spiel weniger als Rosenheim oder Kaufbeuren, mit denen ich persönlich rechne. :pfeif:

Ich beneide alle die heute im Stadion sind.

PS: wir sind auf dem Feld Gegner. Aber trotzdem sind wir alle Eishockeyfans bitte nicht vergessen :)

• Guten Abend

Nur mal ne frage am Rande: sind eigentlich alle Spieler samt Trainer ins Hannover ?
    Die Anderen -Manager, Gesellschafter, masseure etc. - Turnen alle am Landshuter starkbierfest rum

Prost und lg aus la

• Nach dem 1.Drittel ECH 0-1 EVL - Strafen: ECH 2-1 EVL , bis jetzt ja noch alles schön ausgeglichen!

Nach dem 2.Drittel ECH 0-3 EVL - Strafen: ECH 1-0 EVL , also normal müssts das gewesen sein, zumindest wenn man die bisherigen Partien betrachtet!

Einmal editiert, zuletzt von onkelz1860 (20. März 2012 um 20:49)

• Nico Krämmer laut Radio Trausnitz verletzt, wohl mit dem Kopf in die Bande gebrettert. War dann wohl recht benommen. Wird sich zeigen ob er heute nochmal auf's Eis kommt.

• Top finde ich dass man insgesamt nur 3 Gegentore hinnehmen musste. Freut mich für Vogl

• Herzlichen Glückwunsch zum Sweep.

Ihr habt diese Serie zu 100% verdient gewonnen und ich wünsche euch viel Glück für die dann größeren Aufgaben.

Wir hatten gehofft, dass wir euch etwas ärgern können, am Ende haben wir uns geärgert.... weil wir dermaßen Chancenlos waren.

Spiel heute war dafür ein Sinnbild. Landshut musste nur auf Fehler warten. Beim 0:1 war der Slot frei. Beim 0:2 wehrt Ower den Puck genau zu Trew ab von dessen Brust der Puck ins Tor trudelt. Beim dritten sieht Ower im kurzen Eck schlecht aus und beim vierten war kein Torhüter mehr drinne ;)

Immerhin haben die Indians im letzten Drittel noch mal alles versucht und auch verdient den Ehrentreffer erzielt.

Für eure Leistung ein großes :respekt:

Man sieht sich dann wieder im Herbst.

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (20. März 2012 um 22:23)

• Das kann man wohl als Abschieds-Rede auffassen, wenn nicht die, dann die arg merkwürdige Art um das Thema Vertragsverlängerung herumzureden. Ich kann den Mann aber auch verstehen, Angebote wohl aus Landshut und der Nachbarschaft. Reisende soll man nicht aufhalten! :pfeif: