Landshut gegen Hannover Spiel 4 (Stand 3:0)

• Das kann man wohl als Abschieds-Rede auffassen, wenn nicht die, dann die arg merkwürdige Art um das Thema Vertragsverlängerung herumzureden. Ich kann den Mann aber auch verstehen, Angebote wohl aus Landshut und der Nachbarschaft. Reisende soll man nicht aufhalten! :pfeif:

Mit dem würde ein Neuaufbau eh nicht funktionieren und für die Jugendabteilung in landshut ist er sicher ein brauchbarer Trainer !

Glückwunsch nach Landshut :respekt: , da sieht man mal wie eine Mannschaft funktioniert, wenn eine 4. Reihe stärker als die 2. des Gegners ist.
    Aber die " verblendeten " werden in Hannover nie aussterben, der " Klüngel " wird sich fortsetzten und somit auch in der nächsten Saison wieder Geld zum Fenster raus geworfen und trotzdem alles schön geredet !
    Mitlerweile würden man sich auch schon über Stichnoth als Manager freuen :seestars:

• Erstmal Glückwunsch nach LA zum verdienten Sieg der Serie. :respekt:
    Hoffentlich haben die Euren das Eishockey spielen gegen unsere Gurkentruppe nicht verlernt.

Was Künast betrifft,so kann er von mir aus sehr gerne gehen.(egal wohin,hauptsache wECH).
    Wir brauchen am Turm keinen "Trainer-Anfänger" sondern endlich mal einen mit Erfahrung,
    Sonst haben die Herren Profis den Turm bald leer gespielt.

So,endlich Sommerpause.(Danke dafür nach Landshut)
    Eine Saison für die Tonne.

• guten Morgen

so das wäre geschafft ;)
    :top: an die Landshuter Truppe: acu wenn es jetzt klar aussieht, einen "Sweep" muß man erstmal hingekommen

ansonsten freut es mich, dass dieses vierte Spiel in Hannover so gut über die Bühne gegangen ist und dafür auch ein :top: an die Indians

so und jetzt ist die Serie vorbei und damit sollte es auch mit den "Kappeleien" wieder gut sein, war richtig interessant hier im Forum sich mit den diversen Indian-Fans sich zu "streiten"

man sieht sich wahrscheinlich wieder im Herbst und

lg aus LA nach Hannover

• Von mir auch Glückwunsch an die Cannibals. Es war ganz klar die bessere Mannschaft, und hat so auch verdient gewonnen!

Für die Indians beginnt nun die Sommerpause, den Cannibals weiterhin alles Gute in den weiteren PO Spielen... ;)

Edit : ein wenig werden mir die "Streitereien " mit den Landshutern ja fehlen :D

• guten Morgen

so das wäre geschafft ;)
    :top: an die Landshuter Truppe: acu wenn es jetzt klar aussieht, einen "Sweep" muß man erstmal hingekommen

ansonsten freut es mich, dass dieses vierte Spiel in Hannover so gut über die Bühne gegangen ist und dafür auch ein :top: an die Indians

so und jetzt ist die Serie vorbei und damit sollte es auch mit den "Kappeleien" wieder gut sein, war richtig interessant hier im Forum sich mit den diversen Indian-Fans sich zu "streiten"

man sieht sich wahrscheinlich wieder im Herbst und

lg aus LA nach Hannover

Hallo Herr M. aus Landshut,
    ich hoffe sehr, das man sich im Herbst wieder sieht. Einmal in den Pre Play Offs rausgeschmissen, einmal in den Play Offs raus geschmissen. Ich verlange spätere Revanche :popcorn::D

• Eigentlich hatte ich ja vor, am Freitag ins Eishockey zu gehen...doch jetzt ist kein Spiel mehr... :prost:

Landshut hat ne starke Serie gespielt und Hannover völlig zu Recht "gesweept". :respekt:

Wobei von Anfang an klar war, dass wohl Hannover für Landshut der einfachste von allen Gegner war und somit war die Konstellation optimal für die Cannibals. Bill Trew hat eine Wahnsinnsserie gespielt und natürlich auch Vogl, nur drei Gegentore => ist das nicht irgendwo ein neuer Rekord für eine Best-of-Seven-Serie :)
    Und super natürlich auch die 4. Linie von LA, die kannst überall reinwerfen und sie spielen ihr Ding :thumbup:

Für die Indians war das Erreichen der PlayOffs schon ein toller Erfolg und sie können froh sein, nicht die Abstiegsrunde spielen zu müssen.

Na dann lassen wir uns überraschen, ob es in der nächsten Saison auch wieder PlayOffs zwischen Landshut und Hannover gibt :seestars:

Fazit: Landshut war klar überlegen in einer PlayOff-Serie, in der die Aufreger doch überschaubar waren.