Dienstag, 20.03.2012, 19.30 Uhr
Nach der erneuten Führung Rosenheims in dieser Serie, geht es beim Stand von 2:1 am Dienstag wieder nach Kaufbeuren!
Rosenheim hat zwar seinen Heimvorteil gewahrt, jedoch sollte man sich nicht nur auf den verlassen! Wie schnell man auch ein Heimspiel mal verlieren kann, konnten wir gestern bestaunen! Auch wenn der Sieg wohl letztendlich verdient war, so hätte sich doch niemand ernsthaft darüber beschweren brauchen, wenn wir das Ding nicht gezogen hätten!
Es steckt eine Menge Emotion und Adrenalin in diesem Duell und genau deshalb erwartet uns morgen in der Sparkassenarena mit Sicherheit wieder ein ganz heisser Tanz! Aber, unsere Jungs können eben auch eine flotte Sohle aufs Kaufbeurer Packet legen, das zumindest konnten sie schon letzten Freitag, beim letzten Gastspiel, beweisen! Hoffentlich können wir unsere Disziplin diesmal über 3 Drittel halten und ebenso vertraue ich darauf, das sich die Aussetzer von Norm diesmal nicht wiederholen werden! In beiden bisherigen Heimpartien hat er bis jetzt ganz vorzüglich gehalten, und auch in Kaufbeuren waren nicht nur schlechte Szenen von ihm zu sehen! Auf gehts Norm, du hast es doch drauf!
Fehler reduzieren, aggresiv spielen und mutig den eigenen Abschluß suchen! Das sind die Schlüssel zum Erfolg!
Ich hatte bei allen drei bisherigen Duellen den Eindruck, das Kaufbeuren, in einem Duell auf Augenhöhe, im letzten Drittel jeweils dem hohen Tempo Tribut zollen musste, das wiederum würde auch viele ihrer Strafzeiten erklären! Rosenheim wirkt einen Tick besser austrainiert!
Nur Mut SBR, wir können auch dort bestehen! Bringt uns das 3:1 mit nach Hause und wir werden euch am Freitag einen begeisterten Empfang bereiten!
Wir wollen, wir können und wir werden!
So long Olaf