ESVK Gerüchte 12 /13

  • Es ist bekannt das Soares bei uns von den Ausländern her mit Abstand der billigste gewesen ist.

    Leisenring, McPherson oder auch MCFeeters sind wesentlich teurer!

  • So ist es und zwischendrinn ist Zeit zum Motorradfahren bei dem Granatenwetter.

    Nun kurz zum ESVK:

    Ich gehe stark davon aus das Krabbat verlänger wird er wollte unbedingt bleiben hieße es. Er sei sehr glücklich. Ich hoffe auch das Groschi bleibt da er eine sehr starke Saison gespielt hat.

    EHN Teaser:
    Kaufbeuren: Nichts mehr gehört von Grosch
    Beim Stürmer stehen die Zeichen auf Abschied

  • HN Teaser:
    Kaufbeuren: Nichts mehr gehört von Grosch
    Beim Stürmer stehen die Zeichen auf Abschied

    Vielleicht hat ja auch Grosch sich gesagt: Nichts mehr gehört vom ESVK!
    In der Regel ist es ja so, dass sich der Verein um die Verpflichtung von Spielern kümmern muß.

    Aber vielleicht hat ja Grosch ein Angebot des ESVK vorliegen und es ist ihm zu niedrig.

    Würde mich freuen, ihn wieder in Kaufbeuren zu sehen, er war ein sehr starker Mann vergangene Saison.

  • Keine Sommerpause, sondern Winterschlaf beim ESVK?


    Einfach nur noch arm! Ohne Worte... Willst das jetzt jede Woche schreiben, in der es keine News zur neuen Spielzeit gibt? Oder vielleicht täglich? Täglich wär besser, sonst läufst am Ende noch Gefahr, dass es jemand nicht mit bekommt!
    Man fasst es nicht!

  • Lukas, das "Ruhe sanft" ist ein wenig übertrieben, soweit ist es mit unsrem ESVK doch noch nicht. :D Es war doch schon immer so, dass sie recht spät erst die Neuverpflichtungen beisammen hatten. Im Mai soll sich laut EHN was tun.

  • Wenn Lukas der starke Mann beim ESVK wäre, dann hätten wir mindestens 3 neue Großsponsoren (so in etwa BMW AUDI MAN VW oder BOSCH) ; die Mannschaft wäre komplett inkl. 13 Spielern, die mindestens DEL gespielt haben letzte Saison, und Großmeister Lukas hätte auch Mark Soares verpflichtet, damit er jede Woche auch schön austeilen kann, wenns nicht läuft.. Lukas for president.. btw. wir hätte natürlich auch ein neues Stadion 8000 Plätze, natürlich in Vereinsbesitz, ohne Hypothekenbelastungen und die Nebenkosten trägt ein russischer Ölmilliardär, weil er Lukas so gut leiden kann

  • Vavrusa könnte für Kaufbeuren durchaus ein Thema sein. Denke aber, daß auch Riessersee nach den guten Erfahrungen mit Dibelka interessiert sein könnte. Oder folgt er, wenn es mit der zweiten Liga nicht klappt, gar seinem bisherigen Coach nach Regensburg?

    Einer unserer Verteidiger soll in die 2. Bundesliga wechseln, vielleicht nach Kaufbeuren?

  • Vavrusa war bei uns schon mal ein Thema allerdings hieß es da wohl zu hohes Risiko wegen zu hohem Alter oder Ähnlichem

    Müsste sogar hier im Thread zu lesen sein.

    Habe ihn gelegentlich Spielen sehen wäre bestimmt ein Leader für ne junge Mannschaft wie bei uns. Fände den Wechseln gar nicht mal schlecht wenn er zustande kommen sollte.

  • Vavrusa könnte für Kaufbeuren durchaus ein Thema sein. Denke aber, daß auch Riessersee nach den guten Erfahrungen mit Dibelka interessiert sein könnte. Oder folgt er, wenn es mit der zweiten Liga nicht klappt, gar seinem bisherigen Coach nach Regensburg?

    Einer unserer Verteidiger soll in die 2. Bundesliga wechseln, vielleicht nach Kaufbeuren?

    Glaube eher nicht, dass Vavrusa zu uns kommt, denke auch eher an den SCR oder sogar Regensburg. Wenn wir wirklich mit 2 Ausländern in der Verteidigung in die Saison gehen, könnte ich mir unter Umständen aber auch vorstellen, dass unsere an ihm interessiert sind.

    Welcher eurer Verteidiger käme denn für die 2te Liga in Frage?

    Edit: Es ist Eichinger und er wechselt nach Hannover.