ESVK Gerüchte 12 /13

  • Wo hat er denn das gesagt habe davon nichts mitbekommen.

    Ich hoffe darauf das er bleibt aber wenn er den deutschen Pass bekommen hat denke ich das er in die DEL geht was er ja in einem Interview während der Saison schon gesagt hat das er auf alle Fälle wieder in die DEL will.

    Allerdings weiß ich das er in Landsberg ein Haus baut.

    p.s. nach Kaufbeuren ist es von Landshut kürzer als wie nach München :prost:

  • AMP mit deutschem Pass ist für alle BL2 Vereine sehr interessant. Ob er noch mal DEL spielen kann/wir bin ich mir nicht so sicher wenn ja dann wird die DEG in holen ;(

  • Für die DEL war er als Ausländer früher zu schwach, als Deutscher könnte ihn Mitchell in Augsburg oder Köberle in Düsseldorf durchaus wollen.
    Ich würde ihn natürlich noch gerne in Kaufbeuren spielen sehen, die letzten 20 Spiele von ihm waren wirklich sehr ansehnlich.

  • Ist es ein Gerücht, dass der Vertrag mit Hudson eine Klausel beinhaltet, dass sich das Vertragsverhältnis automatisch verlängert, wenn der Verein mit den Leistungen des Spielers zufrieden ist?

    Ist es auch ein Gerücht, dass der Verein auch eine solche Klausel im Vertrag mit Woidtke eingebaut hat? Wäre ja zumindest sinnvoll bei einem Vertrag mit einem Junior.

    Oder ist es ein Gerücht, dass die Vereinsverantwortlichen in beiden Fällen "geschnorchelt" haben?

  • Ist es ein Gerücht, dass der Vertrag mit Hudson eine Klausel beinhaltet, dass sich das Vertragsverhältnis automatisch verlängert, wenn der Verein mit den Leistungen des Spielers zufrieden ist?

    Ist es auch ein Gerücht, dass der Verein auch eine solche Klausel im Vertrag mit Woidtke eingebaut hat? Wäre ja zumindest sinnvoll bei einem Vertrag mit einem Junior.

    Oder ist es ein Gerücht, dass die Vereinsverantwortlichen in beiden Fällen "geschnorchelt" haben?


    Also wenn der ESVK so eine Klausel will, dann muss er die auch bezahlen. Weil, dass wäre ja einfach: Ich würde einfach bei jedem Spieler rein schreiben "Wenn wir zufrieden sind, verlängert sich der Vertrag". Welcher Spieler wäre denn so dumm und unterschreibt sowas? Sei mal ehrlich...

  • Andere Vereine haben offensichtlich Ausstiegsklauseln. Landshut, Ravensburg, Heibronn, Rosenheim haben Spieler mitten in der Saison in die Wüste geschickt. Zumindest Probeverträge. Und offensichtlich haben das mehrere Vereine so gehandhabt. Und offensichtlich sind viele Spieler darauf eingegangen.

  • Andere Vereine haben offensichtlich Ausstiegsklauseln. Landshut, Ravensburg, Heibronn, Rosenheim haben Spieler mitten in der Saison in die Wüste geschickt. Zumindest Probeverträge. Und offensichtlich haben das mehrere Vereine so gehandhabt. Und offensichtlich sind viele Spieler darauf eingegangen.

    Und wen bitte haben wir in die Wüste geschickt?? :seestars:

  • Andere Vereine haben offensichtlich Ausstiegsklauseln. Landshut, Ravensburg, Heibronn, Rosenheim haben Spieler mitten in der Saison in die Wüste geschickt. Zumindest Probeverträge. Und offensichtlich haben das mehrere Vereine so gehandhabt. Und offensichtlich sind viele Spieler darauf eingegangen.


    Das ist halt eine Sache des Geldes, da wir nur immer die Ausländer die frisch von drüben gekommen sind wieder heim schicken, da geht sowas leichter. Welcher EH Spieler will den einen Vertrag in einem völlig fremden Land aussitzen? in Zusammenarbeit mit dem Agenten von dem man den Konti hat sucht man ihm einen neuen Verein in seiner Heimat, legt noch Euronen zum Flugticktet dazu und das wars.