Leisenring in die DEL hat sich auch zerschlagen. Er wechselt nach Västerås.
ESVK Gerüchte 12 /13
-
-
-
Zumindest ist er weg von uns - und das ist das entscheidende. Ist halt schwierig den Toptorschützen künftig zu bezahlen.
Ich gehe mal davon aus, dass das die zweite schwedische Liga ist. Haben die so viel Geld? -
Ist heute aus seiner Wohnung in KF ausgezogen.
-
Zumindest ist er weg von uns - und das ist das entscheidende. Ist halt schwierig den Toptorschützen künftig zu bezahlen.
Ich gehe mal davon aus, dass das die zweite schwedische Liga ist. Haben die so viel Geld?
Schweden ist ein Eishockeyland, ich denke jedenfalls mehr als ein 2.LigaClub aus Deutschland. Und für DEL ist er zu schwach meines Erachtens. -
Ist heute aus seiner Wohnung in KF ausgezogen.
So wie alle anderen Speieler die nicht aus Kaufbeuren stammen und den Sommer bei der Familie verbringen! -
So wie alle anderen Speieler die nicht aus Kaufbeuren stammen und den Sommer bei der Familie verbringen!Ich hoffe dass der Grosch beim ESVK verlängern wird. Er ist ein sehr guter Spieler und in jeder Reihe einsetzbar.
-
Bei Grosch würde ich mir eine Vertragsverlängerung unbedingt wünschen. Bei Leisenring bin ich indifferent, er kämpfte wenig, war eigentlich ein Fremdkörper im Team und harmonierte nicht richtig mit seinen Nebenleuten.
Würde mir Verlängerung von Hudson und Nelson, auch von McPherson (bei günstigen Konditionen) wünschen, aber auf mich kommt es nicht an.
Könnte ja auch sein, dass Brown wieder für uns spielt. Seine Karten in Augsburg stehen nicht so gut. Er oder Fletcher. Die Augsburger haben bereits 7 Verteidiger. -
Bei Grosch würde ich mir eine Vertragsverlängerung unbedingt wünschen. Bei Leisenring bin ich indifferent, er kämpfte wenig, war eigentlich ein Fremdkörper im Team und harmonierte nicht richtig mit seinen Nebenleuten.
Würde mir Verlängerung von Hudson und Nelson, auch von McPherson (bei günstigen Konditionen) wünschen, aber auf mich kommt es nicht an.
Könnte ja auch sein, dass Brown wieder für uns spielt. Seine Karten in Augsburg stehen nicht so gut. Er oder Fletcher. Die Augsburger haben bereits 7 Verteidiger.Augsburg hat eine Option für Brown. Bei Nelson stehen die Weichen auf Abschied, ziemlich sicher. Die DEL oder EBEL wartet!
-
Hier mal eine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte !
Gerüchte Zugänge:
Kreitl (Peiting)------------->>ESVK
Florian Thomas (Peiting)---->>>ESVK
Quelle--->ESBG Forum und Peiting Forum
Waginger (ERCI)-------------->>ESVK
Quelle---->>>ESBG Forum
Saurette (Bermerh.)---------->>ESVK
Quelle---->>> Gerüchteküche Saisonabschlußfeier
Dann natürlich die üblichen Webb und Auger - Gerüchte.
Wobei Auger wohl Vater geworden ist, was natürlich
das Gerücht über eine Rückkehr nährt.
Abgänge - Gerüchte:
Nelson------------------ AEV, DEG, Graz 99ers
https://twitter.com/#!/HB_Crunchtime/sta…362527039533058
Aßner ------------------ Karriereende
McFeeters---->Abgang
Soares ------>Abgang
Grosch------->Abgang (Halle)
-
das saurette gerücht wundert mich einwenig...
kann ich mir momentan aber ganz gut vorstellen das er gehen will/wird -
-
...ist nicht nur beim SC Riessersee im Gespräch. Angeblich soll ja auch der ESVK ganz gute Kontakte nach Peiting haben:
„Ja, es stimmt. Es gab ein Gespräch mit den Verantwortlichen des SC Riessersee. Mehr aber auch nicht“, sagt der 33-Jährige. „Ich habe aber viele Angebote aus diversen Ligen vorliegen und werde abwarten, bis die Saison vorbei ist.“ Grundsätzlich könne er sich aber vorstellen, künftig in der Bundesliga aufzulaufen. Ob das aber beim SCR sein wird, bleibt abzuwarten.
Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ix-2263834.html
-
...ist nicht nur beim SC Riessersee im Gespräch. Angeblich soll ja auch der ESVK ganz gute Kontakte nach Peiting haben:
„Ja, es stimmt. Es gab ein Gespräch mit den Verantwortlichen des SC Riessersee. Mehr aber auch nicht“, sagt der 33-Jährige. „Ich habe aber viele Angebote aus diversen Ligen vorliegen und werde abwarten, bis die Saison vorbei ist.“ Grundsätzlich könne er sich aber vorstellen, künftig in der Bundesliga aufzulaufen. Ob das aber beim SCR sein wird, bleibt abzuwarten.
Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ix-2263834.html
Ich denke Latta setzt wieder auf Kanadier. Varusa hat ein super Aufbauspiel ist aber m.e. für die BL2 etwas langsam. Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Garmisch wechselt.
-
Ist denn da kein deutscher Pass in Sicht? Dann könnte er doch Aßner ersetzen .
-
Besser wäre da schon Aßner zu halten, mit Körner zu verlängern und Auger langfristig an den ESVK zu binden. Wenn's finanziell geht.
-
Besser wäre da schon Aßner zu halten, mit Körner zu verlängern und Auger langfristig an den ESVK zu binden. Wenn's finanziell geht.
Der Auger wird in den nächsten 3 Jahren sicherlich nicht nach KF wechseln er verdient in Rosenheim mehr Kohle und so lange er gut spielt wird er da auch top bezahlt. Schaue Dir mal seine Stats an.Varusa würde ich als deutschen mit Handkuss nehmen.
-
Das mit Saurette könnte ja jetzt was werden...
-
Aus der "Konkursmasse" von Bremerhaven werden viele Spieler wohl frei. So ein teures Team und solche grottenschlechte Leistungen, das soll mir mal jemand erklären!
Saurette konnte bei uns tatsächlich kämpferisch sehr überzeugen. Wäre in meinen Augen Ersatz für Rob McFeeters.
-
Aus der "Konkursmasse" von Bremerhaven werden viele Spieler wohl frei. So ein teures Team und solche grottenschlechte Leistungen, das soll mir mal jemand erklären!
Saurette konnte bei uns tatsächlich kämpferisch sehr überzeugen. Wäre in meinen Augen Ersatz für Rob McFeeters.
Lt. unserer GF waren wir beim Spieleretat diese Saison irgendwo zwischen Platz 8-10.
Konkurs sind wir auch nicht...Vielleicht solltest Du allgemein mal ein bisschen nachdenken bevor Du postest. -
Lt. unserer GF waren wir beim Spieleretat diese Saison irgendwo zwischen Platz 8-10.
Konkurs sind wir auch nicht...Vielleicht solltest Du allgemein mal ein bisschen nachdenken bevor Du postest.
Konkurs sind wir auch nicht...Vielleicht solltest Du allgemein mal ein bisschen nachdenken bevor Du postest.Das ist sehr unglücklich ausgedrückt Lukas! So muss man Fans und Verantwortliche eines Clubs, der gerade genug zu tun hat sich zu sortieren, in der Luft hängt und nicht weiß wie es weitergeht NICHT brüskieren!
Zum Etat: Dass da ein paar Clubs vor euch waren, dass glaube ich auch (wenn ich an z.B. gerade an Hannover oder Schwenningen denke...) aber 8-10?? Never ever!! Ravensburg hat in der letzten Saison kräftig zurückgefahren, die Steelers glaub schon zum 2. Mal, in Weißwasser, Crimmitschau, Garmisch, Rosenheim, sehr wahrscheinlich auch in Dresden und Heilbronn und ganz sicher bei uns!! wurde mit einem geringerem Etat als in BHV geplant! Etat-technisch tippe ich euch in der abgelaufenen Saison viel eher unter die Top 4-5!!
-
Wenn alle ihre reinen spieletats offenlegen würden könnte man es vergleichen. Der von Bremerhaven lag bei ca. 900.000 Euro, bei einem Gesamtetat von ca. 2,1 mio, glaube ich in der NZ gelesen zu haben.
-
-