ESVK Gerüchte 12 /13

  • Jokerfan:
    Schmölz wäre sicher kein solcher "Reinfall", wie du es nennst. Bei Müller war nicht unbedingt mehr zu erwarten, diese Einschätzung kam ja schon von Füssener Seite im Vorfeld der letzten Saison. Aber Verteidiger sind knapper als Stürmer, zudem wollte man wohl Müllers Vater einen Gefallen tun.
    Ich teile deine Einschätzung, dass der Markt genügend Stürmer hergibt - von deinen Kandidaten könnten wir sicherlich den einen oder anderen zur kommenden Saison im Kader haben. Das Problem sind wohl nur die Verteidiger.

  • was wollt ihr mit Kreitl der wird 37 Jahre, er hat ja schon 2. Buli gespielt, mehr oder weniger erfolgreich, für ihn ist die Oberliga genau richtig, er muss sich auch nichts mehr beweisen

  • Wenn es nach mir geht, bleibt er in Peiting bis er seine Karriere beendet. Den brauchen wir wirklich nicht. Latta will doch das Spiel schnell machen!

  • Ich würde auf alle Fälle bei Bremerhaven dran bleiben welche Spieler abspringen. Saurette würde ich gern wieder in Kaufbeuren sehen.

    Habe allerdings erfahren das Teljukin noch Vertrag hat wäre bestimmt ein starker Verteidiger gewesen.

    Weiß jemand mehr zu dem Thema Aßner und Karriereende?

  • was wollt ihr mit Kreitl der wird 37 Jahre, er hat ja schon 2. Buli gespielt, mehr oder weniger erfolgreich, für ihn ist die Oberliga genau richtig, er muss sich auch nichts mehr beweisen

    Das Gerücht um Kreitl taucht jedes Jahr wieder auf und er wird auch dieses Jahr - wie die Jahre zuvor - auch diesmal nicht nach KF wechseln!

  • Wer ist denn sonst noch so im Gespräch wo nicht jedes Jahr auftaucht und Sinn machen würde


    Also so wie ich da heute mitbekommen habe hatt sich heute Kevin Saurette aus Bremerhaven verabschiedet und geht nach Kaufbeuren!!!!


    Von mir aus kann er gleich sein besten Kumpel Mark Kosick mitbringen ich kann gut auf die beiden verzichten!!! :thumbdown:

  • Kann das gut verstehen,da wo beide waren war das mannschaftsgefüge nicht ok. Da muss ja was dran sein.

  • auch hier...
    hört nicht auf dieses gesabbel von "wulsdorf"!

    kosick hat unteranderem wohl verlängert...
    saurette würde ich es nicht übel nehmen wenn er sich sportlich absichern will, ansonsten ist bei uns in brhv noch NICHTS bekannt bzgl seiner zukunft!

  • Mit Saurette habe ich aber was anderes gehört das er auf jeden fall nicht mehr in Bremerhaven ist... und was ist dein Problem ich frage halt was was mich interesiert,wenn du das nicht hören weilst must du das forum verlassen und gut ist.

  • Selbstverständlich nicht, aber die Personen von ich das weiß haben bis jetzt immer die warheit gesagt habe ja auch nur gesagt er ist nicht mehr in Bremerhaven und man geht davon aus das er nach Kaufbeueren geht....

  • Wäre für uns bestimmt eine Verstärkung wenn er an seine alte Zeit bei uns anknüpfen kann.

    Einen neuen Torjäger brauchen wir ja da Leisenring nach Schweden ausgewandert ist.

  • Er ist ja auch nicht schlecht nach Startschwieriegkeiten hatt er sich gut angepasst nur ich sage mal so für ein Konti ist er zu schlecht aber er würd euch gut tun....


    Wir hatten diese und letzte Saison 1 bzw. 2 absolut schlechte Kontis. Saurette ist ein super DF Stürmer der auch Tore schiessen kann.

    Ich würde Grosch, C. Fröhlich, AMP und einige weitere Spieler gerne weiter beim ESVK sehen.

    Müller war ist und bleibt zu schach für die BL2 der Schmölz ist dagegen ein Talent der sich m.e in der BL2 durchsetzen wird.

  • Er ist ja auch nicht schlecht nach Startschwieriegkeiten hatt er sich gut angepasst nur ich sage mal so für ein Konti ist er zu schlecht aber er würd euch gut tun....

    Da spricht ein Bremerhaver Fan, der immer noch nicht kapiert hat, dass sein Team sportlich abgestiegen ist. Ihr müsst ja lauter super Kontis gehabt haben!

  • Bremerhaven hat meiner Meinung nach von den Spielern her mit die stärkste Manschaft gehabt. Meiner Meinung nach.

    Der Abstieg ist daher sehr unverständlich.

    Zum Thema Groschi und Co. Ich würde mich sehr freuen wenn da einige gehalten werden. Krabbat, Groschi, AMP, Fröhlich und auch Hudson fand ich sehr stark.

    Ist halt die Frage wer nach solchen Spielern die Fühler ausstreckt.

    Ich denke aber das wir ne starke Mannschaft stellen werden da ja z.B. ein Leisenring weg ist der, was ich schätze, ein recht hohes Gehalt hatte

  • Ja den Hudson würde ich auch behalten. Warten wir mal ab.

    Bremerhaven plant 2 gleisig hoffe nur dass die OL spielen müssen da sich sonst die ESBG lächerlich macht.

    Für mich war Bremehaven vom Papier her auch eines der Top Teams der Liga habe gedacht die kommen unter die Top 5 mit. Aber dass kann uns ja glücklicherweise egal sein.

    Freuen wir uns auf die Tölzer Löwen.

  • Wir hatten diese und letzte Saison 1 bzw. 2 absolut schlechte Kontis. Saurette ist ein super DF Stürmer der auch Tore schiessen kann.

    Ich würde Grosch, C. Fröhlich, AMP und einige weitere Spieler gerne weiter beim ESVK sehen.

    Müller war ist und bleibt zu schach für die BL2 der Schmölz ist dagegen ein Talent der sich m.e in der BL2 durchsetzen wird.

    Hat AMP eigentlich seinen deutschen Pass bekommen, oder will er gar keinen mehr?