Landshut Cannibals - Hannover Indians Spiel 3

• guten Abend

naja, wenn ich mir Eure Fanartikel(Katalog), Euren Ausrüster usw. ansehe, da können andere Vereine sich schon ne Scheibe abschneiden

gruß aus LA

Jaein Manfred, aber das führt auch wieder zu weit und ich möchte die Trolle nicht weiter füttern ;)
    Das Video ist jetzt verfügbar (siehe Signatur)! Wie gesagt, ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen/schreiben... Meine Meinung zu den Szenen habe ich bereits kund getan! Gute Anreise morgen und bis Freitag in Landshut :pfeif:

• Lade es gleich noch bei Vimeo hoch! Moment bitte

guten Abend

http://vimeo.com/38811273

aufschlussreiches Video ;) vor allem sieht man tatsächlich mal das zustandekommen von Strafzeiten:

Hemmes -Kracik: beide fallen und dann zieht Hemmes dem Tschechen die Beine weg
    Brimanis Ellbogencheck gegen Abstreiter, wobei man ein paar Sekunden später den Abstreiter wegen Bandencheck ebenfalls rrunterschmeissen muß (8:06/2.Drittel)
    so und jetzt kommt wieder Kracik: der Brimanis fährt ihm ab 9:40 nur hinterher und will ihn sich schnappen, der Tscheche zahlt auch mit gleicher Münze zurück, das ist alles ok, so ist playoff-Hockey, aber was dann Oldis anzettelt ist schon grenzwertig und da war er mit 2 Minuten gut bedient (10:09)

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (20. März 2012 um 00:21)

• Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn, normalerweise würd ich dir raten das Saufen sein zu lassen, aber nachdem du nichts trinkst...

ED:
    - Was sollen die ganzen Ähhs im Video? Ich mein es ist dein gutes Recht, aber ÄHHHH? Willst du damit sagen, dass das gegen Kracik ein sauberer Check war? ÄHHHH?
    - Lustig auch, wie bei der Situation nach Spielende aus ner Mücke nen Elefanten machst, unglaublich... Was war denn da großartig unfair?!?! Gerbig provoziert bis zum "Geht-nicht-mehr" auf dem Eis und erweist sich als schlechter Verlierer und dann darf man ihm nicht seine Meinung sagen? Auf dem Video sehe ich nicht, dass da irgendwelche Handgreiflichkeiten stattgefunden haben oder irgendwas auf die Spieler geworfen wurde???

Einmal editiert, zuletzt von onkelz1860 (20. März 2012 um 00:35)

• die ähhhs sind ein Tribut an unseren ehemaligen Ministerpräsidenten edmund stoiber ;)

hoffentlich machens heute den sack zu damit ich ein spiel weniger die saison verpasse

• Ich... ähm... kann jetzt bei diesem Video... ääähhhh... auch nicht wirklich... ääähmm... erkennen, wo bei diesem.... ääähmmm... Spiel der wirkliche... ääääähhhh... Skandal liegen soll.

Wenn man sich den Wahnsinns-Torreigen der Hannoveraner (satte 2 Tore in 180 Spielminuten) ansieht, kann man sicher behaupten, dass LA wirklich nur durch Glück und freundlicher Unterstützung des Schiris die drei Spiele (knapp) gewonnen hat. Oder liege ich da etwa falsch....? ?(?(?(

• Ich... ähm... kann jetzt bei diesem Video... ääähhhh... auch nicht wirklich... ääähmm... erkennen, wo bei diesem.... ääähmmm... Spiel der wirkliche... ääääähhhh... Skandal liegen soll.

Wenn man sich den Wahnsinns-Torreigen der Hannoveraner (satte 2 Tore in 180 Spielminuten) ansieht, kann man sicher behaupten, dass LA wirklich nur durch Glück und freundlicher Unterstützung des Schiris die drei Spiele (knapp) gewonnen hat. Oder liege ich da etwa falsch....? ?( ?( ?(

Ich... ähm... kann jetzt bei diesem Video... ääähhhh... auch nicht wirklich... ääähmm... erkennen, wo bei diesem.... ääähmmm... Spiel der wirkliche... ääääähhhh... Skandal liegen soll.

Wenn man sich den Wahnsinns-Torreigen der Hannoveraner (satte 2 Tore in 180 Spielminuten) ansieht, kann man sicher behaupten, dass LA wirklich nur durch Glück und freundlicher Unterstützung des Schiris die drei Spiele (knapp) gewonnen hat. Oder liege ich da etwa falsch....? ?( ?( ?(

Tja und wenn auch du mal die Beiträge richtig lesen würdest, würdest du feststellen dass hier niemand behauptet dass Landshut nicht spielerisch überlegen ist

Wenn man sich den Wahnsinns-Torreigen der Hannoveraner (satte 2 Tore in 180 Spielminuten) ansieht, kann man sicher behaupten, dass LA wirklich nur durch Glück und freundlicher Unterstützung des Schiris die drei Spiele (knapp) gewonnen hat. Oder liege ich da etwa falsch....? ?(?(?(

Och nöööööö, nicht schon wieder!!! Nun haben aber wirklich genug Hannoveraner geschrieben das Deine Landshuter spielerisch/technisch klar überlegen sind!! Wie oft möchtest Du das denn noch hören... :seestars: manmanman :rolleyes:

• Och nöööööö, nicht schon wieder!!! Nun haben aber wirklich genug Hannoveraner geschrieben das Deine Landshuter spielerisch/technisch klar überlegen sind!! Wie oft möchtest Du das denn noch hören... :seestars: manmanman :rolleyes:

Das kann man gar nicht oft genug hören, war zumindest die letzten beiden Jahre überhaupt nicht so :D
    Da musst uns schon ein bisschen verstehen. :prost: