Naja, mit dem Tor treffen klappte es auch vorher öfters schon nicht. Und das es dann gegen eine Mannschaft wie Landshut noch schwerer wird, war klar. Ich denke auch wie Jimsen, ihr wart die bessere Mannschaft, allein das PP ging ruck zuck Auch so ne Dinge macht ebend ein Top Team aus. Ich bin dennoch stolz aufs Team, sie haben es noch in die PO geschafft, der Klassenerhalt damit gesichert. Und es kam die Saison auch oft vor, das sie ein oder 1,5 Drittel richtig gut spielten, und denn aufeinmal der Faden riss. Daher gaube ich Dir das auch..
Dennoch finde ich es inzwischen auch etwas anstrengend, das manche meinen auf Hannover rumzuhacken, meist machen Leute von außen die Indians zu dem Topteam, was wir ebend selten waren. Bevor kein sportlicher Direktor in Hannover eingesetzt wird, wird es so auch weiter gehen. Und ich bitte zu bedenken, das wir Fans daran am wenigsten Einfluß nehmen können, daher wäre für alle Fans( egal welcher Verein) gegenseitiger Respekt schön. Da nehme ich die Indiansfans nicht aus.
So und nun laßt uns die PO Serie als faire Verlierer zu Ende bringen, und vielleicht können wir ja nächste Saison angreifen. Wir werdedn sehen was der Sommer bringen wird.
Was Sven Gerbig betrifft, das ist ein Spieler den man ebend in den eigenen Reihen liebt, aber nicht in den gegnerischen Reihen. Bei mir gehts bei Trew so
guten Tag
kann man auch aus Niederbayern so unterschreiben wie auch bei Jimsen, dem RiesenausH oder ....
gruß aus LA