Landshut Cannibals - Hannover Indians Spiel 3

  • Naja, mit dem Tor treffen klappte es auch vorher öfters schon nicht. Und das es dann gegen eine Mannschaft wie Landshut noch schwerer wird, war klar. Ich denke auch wie Jimsen, ihr wart die bessere Mannschaft, allein das PP ging ruck zuck ;) Auch so ne Dinge macht ebend ein Top Team aus. Ich bin dennoch stolz aufs Team, sie haben es noch in die PO geschafft, der Klassenerhalt damit gesichert. Und es kam die Saison auch oft vor, das sie ein oder 1,5 Drittel richtig gut spielten, und denn aufeinmal der Faden riss. Daher gaube ich Dir das auch..

    Dennoch finde ich es inzwischen auch etwas anstrengend, das manche meinen auf Hannover rumzuhacken, meist machen Leute von außen die Indians zu dem Topteam, was wir ebend selten waren. Bevor kein sportlicher Direktor in Hannover eingesetzt wird, wird es so auch weiter gehen. Und ich bitte zu bedenken, das wir Fans daran am wenigsten Einfluß nehmen können, daher wäre für alle Fans( egal welcher Verein) gegenseitiger Respekt schön. Da nehme ich die Indiansfans nicht aus.

    So und nun laßt uns die PO Serie als faire Verlierer zu Ende bringen, und vielleicht können wir ja nächste Saison angreifen. Wir werdedn sehen was der Sommer bringen wird.

    Was Sven Gerbig betrifft, das ist ein Spieler den man ebend in den eigenen Reihen liebt, aber nicht in den gegnerischen Reihen. Bei mir gehts bei Trew so :D

    guten Tag

    kann man auch aus Niederbayern so unterschreiben wie auch bei Jimsen, dem RiesenausH oder ....

    gruß aus LA

  • Ein Etat bezieht sich nicht ausschließlich auf die Spielergehälter, aber ich würde hier gegen Windmühlen schreiben! Bis morgen Abend, kommen ja sicher zwei drei Busse

    Edit: habe weder Verletzungen gegenseitig aufgewogen, noch jemals geschrieben, dass eine 3:0 Serienführung unverdient ist

    Einmal editiert, zuletzt von hoppe51 (19. März 2012 um 14:53)

  • Ein Etat bezieht sich nicht ausschließlich auf die Spielergehälter, aber ich würde hier gegen Windmühlen schreiben! Bis morgen Abend, kommen ja sicher zwei drei Busse

    Edit: habe weder Verletzungen gegenseitig aufgewogen, noch jemals geschrieben, dass eine 3:0 Serienführung unverdient ist

    Mag sein, aber der Etat für Spielergehälter macht doch den Kader aus und nicht der Etat für sonstige Ausgaben oder?

    Ansonsten würde ich mir das einfach zu Herzen nehmen, was andere Indians-Fans hier über Dich schreiben...

  • Nein wir sparen uns das Geld für's Halbfinale!
    Und für was habt ihr gespart, dass nicht mal 30 Fans an einem Sonntag nach Landshut kamen? Für ein neues Fahrrad wegen der langen Sommerpause?

  • Richtig, aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich halt, dass der "Spielergehalt-Etat" in Landshut und Hannover nicht gleich ist! Hinzu kommt noch ein Beck, aber darauf geh ich jetzt nicht ein, sonst bekomm ich Einreiseverbot...
    Und was andere über mich schreiben juckt mich eigentlich nicht die Bohne ;)

    Apropos sparen: Gibt es von Seiten der Landshuter eigentlich keinen Aufschrei über die Erhöhung der Eintrittspreise pro Runde um 2€? 18€ für eine Stehplatzkarte? Man gut, dass wir jetzt schon gegen euch spielen

    Einmal editiert, zuletzt von hoppe51 (19. März 2012 um 15:50)

  • Ansonsten würde ich mir das einfach zu Herzen nehmen, was andere Indians-Fans hier über Dich schreiben...

    Sogar im Vereinsinternem Forum ist er ja schon Thema geworden. :respekt: Das würde mir ziemlich zu denken geben.

  • Ist es nur Zufall oder pure Realität, dass der nette Herr Hoppe51 vielleicht Betreuer der Indians ist?
    Ich weiß....schlau kombiniert....
    Aber wenn ich ein MITARBEITER oder BETREUER der Indians wäre, würde ich auch nix über meine Mannschaft kommen lassen!

    Nix fia Unguad....vorallem wenn ich nicht richtig liegen sollte

  • Richtig, aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich halt, dass der "Spielergehalt-Etat" in Landshut und Hannover nicht gleich ist! Hinzu kommt noch ein Beck, aber darauf geh ich jetzt nicht ein, sonst bekomm ich Einreiseverbot...
    Und was andere über mich schreiben juckt mich eigentlich nicht die Bohne ;)

    Apropos sparen: Gibt es von Seiten der Landshuter eigentlich keinen Aufschrei über die Erhöhung der Eintrittspreise pro Runde um 2€? 18€ für eine Stehplatzkarte? Man gut, dass wir jetzt schon gegen euch spielen

    Du bist echt genial!
    Hoffentlich geht die Serie doch über sieben Spiele damit man sich den Tag weiterhin mit deinen Posts versüßen kann... :rofl:

  • Richtig, aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich halt, dass der "Spielergehalt-Etat" in Landshut und Hannover nicht gleich ist! Hinzu kommt noch ein Beck, aber darauf geh ich jetzt nicht ein, sonst bekomm ich Einreiseverbot...
    Und was andere über mich schreiben juckt mich eigentlich nicht die Bohne ;)

    Apropos sparen: Gibt es von Seiten der Landshuter eigentlich keinen Aufschrei über die Erhöhung der Eintrittspreise pro Runde um 2€? 18€ für eine Stehplatzkarte? Man gut, dass wir jetzt schon gegen euch spielen

    Sorry hoppe51, aber du bist falsch informiert! Als der Kader zusammengestellt wurde, und nur darum kanns hier doch gehen, war der Spieleretat mit Sicherheit nicht höher als bei den Indians! Da war von einem Beck noch nicht mal was zu ahnen! Ob da jetzt noch was dazukommt, also evtl. Boni für sportlichen Erfolg, kann man sich denken oder nicht! Spielt aber keine Rolle! Einen Vorteil hat der EVL sicherlich, nämlich jenen, das seine guten jungen Spieler ihnen kaum Geld kosten ( Wohnung, Auto, ect.), und man das Eingesparte dann eben für Schlüsselspieler drauf packen kann, während man in Hannover den kompletten Kader eben mit dem gesamten Packet ausstatten muss! Aber was heisst hier eigentlich Vorteil? Denn der Nachwuchsetat muß ja auch gestemmt werden und da zahlt man sicherlich mehr, als wenn man eben für dieses Geld fertige Spieler kaufen würde, auch wenn diese dann Wohnung, Auto, Toaster und Sonstiges bräuchten! Ich schätze, das der EVL auch so um die 300.000,- Euro im Jahr für die Nachwuchsabteilung hinblättert, und wenn man die Kohle auch noch in die erste Mannschaft stecken würde, damit könnte man dann schon mal klotzen statt kleckern!

    Aber mit den VF Preisen muss ich dir fast recht geben! 18,- Steine für ein Stehplatzticket ist schon heftig! Bei uns sinds momentan 14,- Euro und in Kaufbeuren 13,- Euro!

    Was du auch nicht vergessen darfst, das eine Grundbedingung von Beck war, das die LES Schuldenfrei zu übergeben sei! Da waren große Anstrengungen nötig, und das ist/ war beileibe nicht so einfach! Auch ein Grund, warum man den Medienhype so angeheizt hat!

    Ich kann mich nur wiederholen! Du bist schlicht nicht richtig informiert worden!

  • Geht ja nicht in erster Linie um den Etat der Landshuter, sondern darum, dass der der Indians einfach zu hoch eingestuft wird!
    Schuldenfrei durch abzocke bei den Fans? Aber okay, scheint in Landshut einfach geschluckt zu werden

  • Geht ja nicht in erster Linie um den Etat der Landshuter, sondern darum, dass der der Indians einfach zu hoch eingestuft wird!
    Schuldenfrei durch abzocke bei den Fans? Aber okay, scheint in Landshut einfach geschluckt zu werden

    wie hoch ist denn unser etat? ernsthafte frage!


  • Schuldenfrei durch abzocke bei den Fans? Aber okay, scheint in Landshut einfach geschluckt zu werden

    guten Tag

    ich werde Dich daran erinnern, falls die Indians irgendwann mal in den nächsten Jahren auch die Möglichkeit bekommen zumindest in ein Halbfinale einzuziehen ;)
    irgendwie sind sie herrlich Deine Nebenkriegsschauplätze :pfeif:

    gruß aus La

    P.S. @Olaf, Betonung auf 14 Euro momentan *fG* ich bingespannt, was man als Landshuter berappen wird, sollte es zum Halbfinale kommen ;)

  • Ich finds schon mal positiv, dass Landshut schon VOR dem 1.Viertefinale eine komplette Preisliste bis hin zum Finale veröffentlicht hat.
    Danach kann keiner sagen "ja leck ist das teuer, das hätten sie auch davor sagen können!" - Jeder kann sichs aussuchen ob er hingeht oder nicht. Aber ich denke wir kriegen für dieses Geld auch Einiges geboten.

    Gibts eigentlich schon Preise bei Hannover, falls diese ins Halbfinale kommen sollten? Kümmer dich doch einfach um deinen eigenen Müll, scheint ja genug vorhanden zu sein!

  • @ Olaf: Im Moment sind wir in Landshut auch noch bei 14 Euro!
    Das Finalticket kostet in LA 18 Euro und das wird in Rosenheim dann sicher ähnlich aussehen...

    Quelle: la-cannibals.com

    Ach so!
    Hoppe, was schreibst du dann von 18.- Euro? :schulterzuck: