Landshut Cannibals - Hannover Indians Spiel 3

• Ich zitiere mich mal selber:

Im Übrigen habe ich gelernt sportliche Niederlagen zu verkraften ohne alles auf Schiedsrichter/Linienrichter/Zeitnehmer/Eismeister/Stadionsprecher/Catering/ÖPNV oder sonst irgendwelche Nebengeräusche zu schieben. Gewisse andere User in diesem Forum scheinen da noch nicht so weit zu sein.

Mist, ich wußte doch dass ich einen vergessen habe: Die ORDNER!!!! Oh Mann, wie konnte mir das nur passieren... :pfeif:

• Erklär mir dann bitte vor meinem Urlaub, warum keine Ordner an dem Ausgang stehen? Unverständlich...

guten Abend

so haben wir jetzt den nächsten Nebenkriegsschauplatz: In Hannover wars der Mrazek-Check und jetzt sind es die fehlenden Ordner ;) und das, weil sich ein Gerbig nach dem Spiel auf dem Eis benommen hat wie ne wildgewordene "Wilds.au",

hat aber beides nix mit dem lümmelhaften Auftreten der Indians im zweiten Drittel zu tun, oder ? Aber ich bin sicher, dass hat man auch auf der Festplatte

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (18. März 2012 um 23:50)

• Wenn du die Schauspielertruppe aus Tschechien meinst, ja ist auch auf'er Platte

Naja so einen Check muss er halt nehmen an der Bande, wieso auch nicht wenn sich Olidis so dumm anstellt dabei, und schon hat man 2 Minuten Überzahl :thumbsup: Auch auf der Platte hab ich übrigens schlechte Verlierer aus Hannover :!:

• Naja so einen Check muss er halt nehmen an der Bande, wieso auch nicht wenn sich Olidis so dumm anstellt dabei, und schon hat man 2 Minuten Überzahl :thumbsup: Auch auf der Platte hab ich übrigens schlechte Verlierer aus Hannover :!:

guten Morgen

der mit der Schauspieltruppe war gut ;) wie gut, dass es in Landshut gute Fotografen gibt: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-der-serie.html
    jetzt kann sich Jeder - ausser ein paar in Hannover - selbst ein Bild machen ;)

gruß aus LA

P.S. und zur Strafzeitenverteilung: Wenn man das d.epperte McDonough-Foul wegnimmt, wenn man Brimanis "Befreiungsschlag rausnimmt, wenn wollte er da eigentlich treffen, die Leute im Vip-Raum :pfeif: und den Stockschlag von Hemmes, schaut die Verteilung gar nicht mehr so schlecht aus, oder ? A
    ber klar: Im Süden hat man sich zusammengetan und will die Nordvereine raushaben. Verständlich bei den hohen Spritkosten ;)

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (19. März 2012 um 08:16)

• Als Hannover in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, hab ich mich wirklich sehr gefreut auf diesen Traditionsverein.

Aber nach den ganzen Spielen gegen Sie, Ihrer jedes Jahr verfehlten Einkaufspolitik, dem Auseinanderklaffen von Anspruch und Wirklichkeit bzw. Ziele setzen und Ziele erreichen und dann noch den Kommentaren von einigen Fans hier, hat sich meine Meinung geändert.

Kommt schon, Ihr habt keine Chance und hättet mit dieser Mannschaft auch gegen die anderen 6 PlayOff-Teilnehmer keine Chance.

Zum Spiel gestern: wie Billy Trew es gesagt hat, cleverer Sieg. Aber auch nicht schwierig gegen so harmlose Hannoveraner.

Oberflop: McDonough...bei uns noch druch Technik brilliert und jetzt derjenige der die allerdümmsten Strafen nimmt, von Torgefahr keine Rede...

• Das wir gegen Landshut eigentlich kaum eine Chance haben wußten die meisten auch schon vor dem ersten Spiel, das ist nichts neues! Die Einkaufspolitik ist eigentlich aber gar nicht so schlecht, nicht umsonst wird den Indians seit dem Aufstieg immer wieder ein Platz unter den ersten 6-8 zugetraut und das nicht nur von den eigenen Fans. Warum es aber trotzdem nicht paßt?! Tja das würde auch mich interessieren, aber ob jemand überhaupt eine antwort drauf hat :schulterzuck:

• Als Hannover in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, hab ich mich wirklich sehr gefreut auf diesen Traditionsverein.

Aber nach den ganzen Spielen gegen Sie, Ihrer jedes Jahr verfehlten Einkaufspolitik, dem Auseinanderklaffen von Anspruch und Wirklichkeit bzw. Ziele setzen und Ziele erreichen und dann noch den Kommentaren von einigen Fans hier, hat sich meine Meinung geändert.

Kommt schon, Ihr habt keine Chance und hättet mit dieser Mannschaft auch gegen die anderen 6 PlayOff-Teilnehmer keine Chance.

Zum Spiel gestern: wie Billy Trew es gesagt hat, cleverer Sieg. Aber auch nicht schwierig gegen so harmlose Hannoveraner.

Oberflop: McDonough...bei uns noch druch Technik brilliert und jetzt derjenige der die allerdümmsten Strafen nimmt, von Torgefahr keine Rede...

Ihr habt in Landshut ja auch das Eishockey erfunden...
    Guck dir mal zB die Statistiken gegen Heilbronn an und sag mir dann nochmal, dass wir gegen niemanden oben eine Chance haben würden!
    Achja, und bei einem größeren Etat ist es nicht schwierig eine qualitativ bessere Mannschaft aufs Eis zu schicken

• Hannover hatte außer saudummen Fouls kaum was entgegenzusetzen, also sucht man halt nach anderen Dingen, um sich aufzuregen... der Nabel der Welt will schließlich im Gespräch bleiben.

Was sich da einige Indians zusammenspinnen (u.a. auch auf Facebook), huiuiui. ESBG-Mafia, man würde LA mut allen Mitteln zur Meisterschaft peitschen wollen für die Lizenz, man hoffe sogar, dass die "Unaussprechlichen" noch lange DEL spielen, bla bla blubs. Da kann man sich schon fragen, ob die Sauerstoff auf ihrem Planeten haben.

Wie schon mal gesagt, ich hoffe, das Ding ist Dienstag gegessen. Und dann bitte die Festplatte samt Leinwand bei der Abschlußfeier nicht vergessen, gell.

• ist das ein kindergarten hier! man man man. die indians spielen als 8. gegen den spitzenreiter seit zwei spielen mit 4 (!!!!!) verteidigern.

da gewinnst du keine spiele mit, nicht in der hauptrunde, nicht in den play-downs und schon mal gar nicht in den play-offs. was erwarten hier manche für spiele???? und das du als underdog gegen den favoriten körperlich mehr dagegen halten musst sollte auch mal so langsam jedem landshuter hier klar sein. und natürlich nehmen die indians mehr strafzeiten als üblich. begründung: siehe oben.

und wenn landshut am dienstag mit voller kapelle kommt, ( was ich nicht glaube), dann ist es halt vorbei für uns. ich persönlich denke, dass sich die indians aber nochmal so richtig den allerwertesten aufreissen vorm heimischen publikum.