Landshut Cannibals - Hannover Indians Spiel 3

  • Mit wie vielen Zuschauern rechnet man morgen in Landshut? Kostet der ermäßigte Stehplatz mehr in den Playoffs?
    Es gibt nämlich wieder Besuch aus der Stadt, die erst am Mittwoch ins Geschehen eingreift ;)

  • Dieses Spiel ist das entscheidende für diese Serie. SOLLTEN Thornton, Davidek und Smazal ausfallen dann müssen die Hannoveraner die Chance nutzen da aus meiner Sicht Welz nach hinten gezogen wird und Mrazek sicher fehlt. Das WÄREN dann 3 Stürmer die fehlen und einer als Verteidiger. Wird in dem Spiel nix gerissen kann man aus meiner Sicht ohne überheblich zu sein in Hannover die Saisonabschlussfeier planen

  • Dieses Spiel ist das entscheidende für diese Serie. SOLLTEN Thornton, Davidek und Smazal ausfallen dann müssen die Hannoveraner die Chance nutzen da aus meiner Sicht Welz nach hinten gezogen wird und Mrazek sicher fehlt. Das WÄREN dann 3 Stürmer die fehlen und einer als Verteidiger. Wird in dem Spiel nix gerissen kann man aus meiner Sicht ohne überheblich zu sein in Hannover die Saisonabschlussfeier planen


    Aber die Reihe die uns regelmäßig abschießt ist doch noch komplett ;) ... Denke die Indians werden nichts mehr holen

  • Guten Abend

    Also erstmal hat Hannover im 1. Drittel gut gespielt, aber dann ...

    Auch wenn's jetzt wieder einen Aufschrei aus Hannover geben: so ne Spielweise wie im zweiten Drittel gehört bestraft, da ist fast jede zweite Attacke ein Foul und das mit eishockey nix zu tun, sorry

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (18. März 2012 um 19:56)

  • Hallo,

    Sieg! 3:0. Hannover gewinnt nur im Strafzeitenvergleich gegen die rübelhaften Landshuter.

    Ja ja, ich weis schon. Im vierten Spiel können wir uns auf was einstellen. :hammer:

  • Guten Abend

    Also erstmal hat Hannover im 1. Drittel gut gespielt, aber dann ...

    Auch wenn's jetzt wieder einen Aufschrei aus Hannover geben: so ne Spielweise wie im zweiten Drittel gehört bestraft, da ist fast jede zweite Attacke ein Foul und das mit eishockey nix zu tun, sorry

    Gruß aus la

    Laut deren LT war ja auch Gerbigs Check von Hinten/gegen den Kopf von Krämmer ja auch ein harter und fairer Check. Jetzt versteh ich auch, warum die da oben die Entscheidungen des Schiedsrichters nicht nach vollziehen können.

  • Mein Fazit:

    - Landshut heute deutlich schwächer als noch am Freitag. Ob's am Fehlen von Mrazek allein gelegen haben kann - ich weiß es nicht.
    - Hannover zumindest im ersten Drittel deutlich disziplinierter zu Werke gehend, konnte in dieser Phase auch durchaus Paroli bieten. Allerdings war das 1. Drittel ein ziemlich langweiliges, hatte irgendwas von "Nichtangriffspakt" und "Vorsichtiges Abtasten". Im 2. Drittel holte sich Hannover etliche wirklich DUMME Strafzeiten ab (nein, da war NICHT der Schiri schuld) und geriet folgerichtig mehr in Bedrängnis
    - das Landshuter Überzahlspiel heute trotz der 2 ÜZ-Tore (das erste war ein Abstauber, das zweite ein lucky shot nach einem feinen Alleingang) für mich ziemlich schlecht. Eine hochklassigere Mannschaft (als H es heute war) wird man mit dem Auslassen so vieler ÜZ-Chancen nicht bezwingen.
    - irgendwie noch keine richtige PlayOff-Stimmung am Gutenbergweg. Meine Theorie: Der "Normalo"-Zuschauer in LA ist sich bewußt, dass in den Halbfinals mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bayerisches Derby wartet (RO/KF) und spart sich seine Kohle dafür auf. Gefällt mir selbst auch nicht, ist aber wohl so. Das sehr gute Wetter heute tat ein Übriges.
    - Die Serie dürfte wohl gegessen sein. Ohne überheblich zu wirken, aber Hannover wirkt nicht so "knapp dran", als dass sie das Ding noch mal drehen könnten. Ob's an deren Verletzten liegt (Ausfälle haben wir aber auch...) oder schlichtweg daran, dass bei uns die Last auf mehrere Reihen gleichmäßig verteilt ist und das Fehlen eines Mrazek deshalb nicht so stark ins Gewicht fällt, lasse ich mal dahingestellt.

    So long. Für Anmerkungen/Einwände habe ich jederzeit ein offenes Ohr... :)

  • Laut deren LT war ja auch Gerbigs Check von Hinten/gegen den Kopf von Krämmer ja auch ein harter und fairer Check. Jetzt versteh ich auch, warum die da oben die Entscheidungen des Schiedsrichters nicht nach vollziehen können.


    Schau dir mal die Strafenverteilung bei SCR-Fishtown an.
    http://www.pointstreak.com/flashapp/index…?gameid=1881750

    Sehr verdächtig,aber is halt Süd gegen Nord...............................

  • @ Großstadtindianer: Du hast nicht zufällig ein Faible für Verschwörungstheorien...?

    Lass mich raten:

    - Mondlandung war vorgetäuscht
    - Bielefeld existiert nicht
    - Lady Di wurde von bezahlten Killern der Floristik-Industrie getötet
    - Elvis lebt

    (wenn Du bei mindestens zwei dieser Aussagen jetzt innerlich genickt hast, sehe ich mich in meiner Annahme bestätigt...)