Schirieinteilung in den Play-Offs

• Hallo Schiris,

weiß nicht, ob ihr dafür die richtigen seid. Ich kann mich erinnern, dass es eine Zeitlang so war, dass man in den Play-Offs über zwei oder drei Spiele denselben Schiedsrichter hatte, mittlerweile wechselt das mit jedem Spiel. Ich fand die erste Lösung besser, da man sich dann über mehrere Spiele besser auf einen SChiedsrichter und dessen Linie einstellen konnte. Warum wird das nicht mehr gemacht?

• Bitte nicht, 3 Spiele unter Herrn Klau überlebe ich nicht, ich will Eishockey sehen und keine gestreiften Selbstdarsteller

• Bitte nicht, 3 Spiele unter Herrn Klau überlebe ich nicht, ich will Eishockey sehen und keine gestreiften Selbstdarsteller

Gebe ich Dir vollkommen Recht, möchte auch nicht immer den Vogl in Dresden haben und wenn sich ein Schiri gegen eine Mannschaft verschworen hat, ist es nicht gut, wenn er sie in der entscheidenden Phase der Saison mehrmals pfeift.

• Gebe ich Dir vollkommen Recht, möchte auch nicht immer den Vogl in Dresden haben und wenn sich ein Schiri gegen eine Mannschaft verschworen hat, ist es nicht gut, wenn er sie in der entscheidenden Phase der Saison mehrmals pfeift.

Sorry, aber das reicht jetzt...."wenn sich ein Schiri gegen eine Mannschaft verschworen hat"...so was gibt es nicht!! Ja, es gibt Entscheidungen, die nicht leicht zu verstehen sind und ja, es gibt Fehlentscheidungen, aber es gibt keinen SR, der etwas gegen eine Mannschaft hat und das dann im Spiel raus lässt.