Dann brech ich für unsere Fans auch mal ne Lanze. Ich find manche Kommentare der unsriger ja stellenweise echt beschämend und weiß nicht wie man nach so ner Serie noch so auf Rossi und HN rumhacken muss. Aber wenn man bedenkt wie lang sich schon RV und HN in die Haare bekommen, dann kann ich es manchmal schon verstehen.
Schon in der Oberliga waren für mich die Duelle HN-RV die Highlights der Saison (knapp gefolgt von Garmisch ) weil man sich einfach nicht leiden konnte und das dann diese 3 Teams auch noch im gleichen Jahr aufsteigen ist natürlich schicksal.
Trotzdem sollte sich doch der ein oder anderen hier mit den Provokationen zurückhalten. Wirkt nämlich wohl bei vielen Fans anderer Teams eher als lächerlich, wenn man sich als Gewinner so geben muss.
So ist es . Wenn man mal genau schaut, sind es doch immer die zwei drei gleichen, die weder mit Anstand gewinnen noch verlieren können.
Gestern hätte das Spiel genauso gut für Heilbronn ausgehen können. Mir haben beide Mannschaften im zweiten Drittel ja schon fast leid getan. RV war kurzzeitig total am Ende (da hat wohl Oravec die Ansprache in der Kabine gehalten und alle hatten noch Bauchweh vom vielen Lachen ). Heilbronn versucht alles und bekommt noch zwei eingeschenkt.
Beim Schiri gab es auch wenig zu schimpfen (Gödtel hätte schon in Spiel 6 vom Eis gehört, wie man im Video schön sehen konnte, jetzt hats ihn eben in Spiel 7 erwischt)
Ich denke RV ist über 7 Spiele verdient weiter. Wünsche den Heilbronnern, dass der Frust nicht zu lange anhält und hoffe die Towerstars erholen sich halbwegs bis Freitag
(vielleicht kommt ja wirklich noch der ein oder andere Spieler zurück ).