Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Ich denke mal die HF-Besetzung ist ganz in Ordnung. Den Ausschlag werden dann Tagesform und das nötige Quäntchen Glück geben. Voraussagen will ich da gar keine treffen, bei beiden Paarungen nicht.

  • Und Rosenheim bekommt auch schon Angst. Aber noch bleibt jede Menge Zeit, das Spiel zu drehen.

    Ja, wir haben schon ganz fürchterliche Angst! Im Grunde brauchen wir gar nicht erst anzutreten!

    Herzlichen Glückwunsch nach Schwennigen zum sicheren Finaleinzug! :respekt:

  • Ich denke mal die HF-Besetzung ist ganz in Ordnung. Den Ausschlag werden dann Tagesform und das nötige Quäntchen Glück geben. Voraussagen will ich da gar keine treffen, bei beiden Paarungen nicht.

    Ich denke mal, dass Ihr Euch gegen RV zusetzen solltet, auch wenn ich kein Geld darauf setzen würde. Bei uns kanns ganz eng werden, da werden dann wie immer Kleinigkeiten entscheiden.

  • Ja, wir haben schon ganz fürchterliche Angst! Im Grunde brauchen wir gar nicht erst anzutreten!

    Herzlichen Glückwunsch nach Schwennigen zum sicheren Finaleinzug! :respekt:

    Wusste ich doch.... :beer:

  • Wir sollten was tun? Uns zusetzen?

    Hm...

    Also ich würde eher folgende Taktik fahren: Wir sollten schauen den Ravensburgern zuzusetzen, damit die möglichst wenig Tore schießen und umso mehr kassieren. Was hältst Du davon? :P

  • Hoffen wir mal, dass am Ende keinem die frustgeschädigte Sicherung durchbrennt und das Spiel mit einer Massenkeilerei endet; wären unschöne Voraussetzungen für die Halbfinalserie für Ravensburg

  • Hab ich's mir doch gedacht...

    Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor den Towerstars! :thumbup: Glückwunsch zum Halbfinaleinzug!

    Cannibals zieht euch warm an - Ravensburg wird euch alles abverlangen... :hammer:


    SERC - SBR was für ein geiles Halbfinale...lasst die Spiele beginnen... :popcorn:

    Sorry SBR-Fans jetzt werden die Halbfinalserie über die Klappen runtergezogen... 8)

    Sportliche Grüße nach Rosenheim! :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. März 2012 um 22:41)

  • Ich denke mal, dass Ihr Euch gegen RV zusetzen solltet, auch wenn ich kein Geld darauf setzen würde. Bei uns kanns ganz eng werden, da werden dann wie immer Kleinigkeiten entscheiden.

    guten Abend

    mensch haben die Rosenheimer ein Glück, sie umgehen Landshut ;)
    und haben mit Schwenningen den leichtesten Gegner der Halbfinalisten bekommen
    ich gratuliere dem SBR schon mal zum Einug ins Finale :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Schade Heilbronn alles ist vorbei alles ist vorbei schalalalalalalalalaal ;) ^^ Und Rossi sucht ein weiteres Jahr sein Glück !! muhahaha Selber schuld wenn man immer so ne große klappe hat ! :rofl:

  • guten Abend

    mensch haben die Rosenheimer ein Glück, sie umgehen Landshut ;)
    und haben mit Schwenningen den leichtesten Gegner der Halbfinalisten bekommen
    ich gratuliere dem SBR schon mal zum Einug ins Finale :rofl: :rofl:

    gruß aus LA

    Sehe ich genau so !!! Auf ein bayrisches finale :prost: - und drück uns schon mal die daumen :pfeif:

  • Aber mal ehrlich: 2,252 Zuschauer (Quelle: pointstreak) bei so einem Herzschlag-Finale einer Best-of-7-Serie und einem Ba-Wü-Derby? Das ist schon wirklich mehr als enttäuschend. Und ich denke mal an den "fehldenden" RAV-Auswärtsfahrern dürfte es nicht gelegen haben; die sind ja recht reisefreudig.

  • Es ist vollbracht!
    Rossi's Rüpel sind draussen, die bessere Mannschaft hat die Serie gedreht.
    Jetzt auf ein neues gegen unseren Lieblings-Gegner Landshut.

  • Aber mal ehrlich: 2,252 Zuschauer (Quelle: pointstreak) bei so einem Herzschlag-Finale einer Best-of-7-Serie und einem Ba-Wü-Derby? Das ist schon wirklich mehr als enttäuschend. Und ich denke mal an den "fehldenden" RAV-Auswärtsfahrern dürfte es nicht gelegen haben; die sind ja recht reisefreudig.

    Keine Tradition keine Zuschauer so ist es eben ! Bei euch oder uns wär da sicher einiges mehr los gewesen !!!