Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Und Rosenheim bekommt auch schon Angst. Aber noch bleibt jede Menge Zeit, das Spiel zu drehen.

    Bin mir da gar nicht sicher vor wem die mehr Schiss haben... Oder habt Ihr die Ochsen diese Saison vielleicht auch gesweeped? :D:D:D

  • Und Rosenheim bekommt auch schon Angst. Aber noch bleibt jede Menge Zeit, das Spiel zu drehen.

    Ich glaub nicht,dass wir schon Angst bekommen,aber ich muss ganz ehrlich zugeben,mir is Landshut lieber als die WildWings, denn wir wollen uns so schnell wie möglich an den Cannibals revanchieren für die 4+1niederlagen in der Vorrunde! Ich denke wir haben gute Chancen gegen LA,denn wir sind momentan echt guad drauf und vorallem die jungs san heiss auf den EVL :D ! Aber jetzt heissts 2drittel lang noch daumen drücken für die Falken, sorry RAV, nix gegen euch :P


  • Bin mir da gar nicht sicher vor wem die mehr Schiss haben... Oder habt Ihr die Ochsen diese Saison vielleicht auch gesweeped? :D :D :D

    Fast... :whistling:
    Im Endeffekt ist es sowieso kein Wunschkonzert, ob Heilbronn das Ding noch drehen kann, ist fraglich.

  • @WildWinger: Das sehe ich ganz genauso. Die Eishockey-PlayOffs sind ja keine neue Ausgabe von "Wünsch Dir was" sondern schlichtweg "Nimm was kommt". Denke dass aus unserer Sicht die Herausforderung bei beiden möglichen Gegnern gleich schwierig ist - bei Rosenheim käme halt ein doch nicht unerheblicher pekiunärer Vorteil wegen zwei sicher ausverkauften Spielen dazu. Da beginnen sich die Hände unseres Schatzmeisters (und selbstredend auch die seines Rosenheimer Kollegen) praktisch von allein zu reiben... :thumbup:

  • Oh. Spieldauer gegen Gödtel. Bei seiner Spielweise ist das Risiko immer dabei und das könnte der Genickschlag sein, wenn Ravensburg jetzt nochmal scort.

    Ansonsten zur Gegnerdiskussion: Schnurzegal wer kommt, bei Rosenheim hätten wir immerhin das Heimrecht als Zuckerl.

  • Oh. Spieldauer gegen Gödtel. Bei seiner Spielweise ist das Risiko immer dabei und das könnte der Genickschlag sein, wenn Ravensburg jetzt nochmal scort.

    Ansonsten zur Gegnerdiskussion: Schnurzegal wer kommt, bei Rosenheim hätten wir immerhin das Heimrecht als Zuckerl.

    "Iron Gödtel" will ein Zeichen setzen...und gleich geht der Schuss nach hinten los. :hammer:

  • 8o 1:4 - starke Leistung, da muss ich schon meinen Hut ziehen. Klar, der Kaas is no ned bissn, aber sieht schon mal ganz deutlich eher nach den Wild Wings aus.

    Gegen dieses los habe ich eigentlich nichts, würde eine spannende Runde
    versprechen, aber ZEFIX ich wollte Freitag auswärts fahren und
    Schwenningen schaffe ich wohl aus arbeitstechnischen Gründen zeitlich
    nicht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Starbull (27. März 2012 um 21:31)

  • guten Abend

    also das muß man neidlos anerkennen: :respekt::respekt: an Ravensburg, einen 0:3-Serienrückstand noch zu drehen, das soll denen erstmal einer nachmachen :respekt:

    das wird bestimmt ne g.eile Serie gegen die Towerstars

    gruß aus LA

  • guten Abend

    also das muß man neidlos anerkennen: :respekt::respekt: an Ravensburg, einen 0:3-Serienrückstand noch zu drehen, das soll denen erstmal einer nachmachen :respekt:

    das wird bestimmt ne g.eile Serie gegen die Towerstars

    gruß aus LA

    P.S. Spinnen eigentlich alle Foren z.Z. ;)

  • Wie man so einbrechen kann, ist mir ein Rätsel, hätte ich nie gedacht. Das sah über weite Strecken der Hauptrunde richtig gut aus. Muss ne ziemliche Blamage sein.

  • Auf der Falken-Facebook-Seite wird ernsthaft spekuliert, dass die Mannschaft ausscheiden "muss", weil Spieler- und Hallenverträge nur bis Ende März gültig sind. Die ersten drei Spiele hat man nur gewonnen, damit es nicht ganz so offensichtlich ist. :D :D

  • Wie man so einbrechen kann, ist mir ein Rätsel, hätte ich nie gedacht. Das sah über weite Strecken der Hauptrunde richtig gut aus. Muss ne ziemliche Blamage sein.

    guten Abend

    vllt. liegt es aber ganz einfach daran, dass Ravensburg, trotz den Ausfällen, nach wie vor ein Top-Team der Liga und aus unerklärlichen Gründen ne beschissene Vorrunde spielte ;) nicht umsonst wollte Keiner diesen Gegner im Viertelfinale

    gruß aus LA

  • Scheint aber nur zwischen Mannschaften aus Baden-Württemberg zu funktionieren (wie vor einiger Zeit Schwenningen (2005/06) noch nach 0:3 dann doch noch Bietigheim mit 4:3 rausgehauen hat; Problem: danach war der SERC kräftemäßig dermaßen am Ende, dass die nächste Runde (gegen Straubing) mit 1:3 in die Hose ging)

    Einmal editiert, zuletzt von Schradin (27. März 2012 um 22:05)

  • guten Abend

    also das muß man neidlos anerkennen: :respekt::respekt: an Ravensburg, einen 0:3-Serienrückstand noch zu drehen, das soll denen erstmal einer nachmachen :respekt:

    das wird bestimmt ne g.eile Serie gegen die Towerstars

    gruß aus LA

    P.S. Spinnen eigentlich alle Foren z.Z. ;)

    Noch singt die dicke Lady!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Von einbrechen kann nicht die Rede sein. Die ersten 3 Spiele waren schon allesamt eng und die letzten 3 auch (heute kann ich nicht beurteilen). Dafür umso geiler, das man ne Serie so rumreissen kann.

  • Ich leg mich jetz schon mal fest: Riesen GW nach Ravensburg, :respekt: für solch eine Energie-Leistung und das trotz der vielen Verletzten!!! Wer ein 0:3 noch in ein 4:3 in der Serie umbiegt,hat es absolut verdient ins Halbfinale einzuziehen! Ich denke in Landshut lassen sich die ersten Schweissperlen an der Stirn schon sehen... :pfeif: Nee im erst,des werden beide Halbfinale extrem enge Kisten! Bin gespannt wie es ausgehen wird, aber vom Bayerischen Finale,wird man ja ein wenig träumen dürfen.... :beer: :thumbsup: