Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Die Fehler des Schiedsrichters – geschenkt! Über die gesamte Spielzeit betrachtet hat er seinen Murks mehr oder weniger gerecht verteilt.
    Die übertriebene Härte der Heilbronner – ebenfalls geschenkt! Die Szene Friedrich/ Gödelt sah mir z.B. nicht nach Absicht aus.


    Was bist Du denn für ein Fachmann????? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • ich als aussenstehender habe mir gerade sie Szene angeschaut mit der 67(RV) und der 10(HN) und kann nur sagen das die 67 den Puck durchspitzelt
    und der Verteidiger mit voller Wucht auf den Puck schlagen möchte in nicht drift und sein Stock dann an den Kopfbereich der 67 schlägt.

    Meine Meinung: klarer hoher Stock und strafe. bei verletzung hier klare SpdDz-Strafe.

    Wenn man die position des Schiris sieht der genau in diese Richtung schaut muss er es sehen oder wenn zu weit entfernd sich neu Kontaklinsen kaufen.
    Poaition eines LSR optimal aber leider evtl. keinen Mut hier dann seinem HSR zu helfen.

    Nur meine Meinung. :schulterzuck:

  • Andere Trainer wie z.B. Latta oder Rumrich waren nach ihren SPDs auch im nächsten Spiel gesperrt.

    Finde es auch lächerlich weil ein Trainer mal en bissle ausflippt gleich gespert wird ! Man stellt sowas dann mit einem Schweren Faul gleich und das find ich nicht ok ! Er mußte am sonntag auf die Tribüne und gut ist !!! Warum darf man den keinen Schiri Kritisieren sonst wird doch auch alles Kritisiert !!!!!!!!!!

  • @ Schwabe 2012 : Mein Gott, ist das erbärmlich. Das hat ja nix mehr
    mit Blödsinn texten zu tun, was Du da für einen Müll
    verzapfst. :(

    Ich neige normal nicht dazu Personen oder deren Meinungen persönlich an zu
    gehen. Aber bei so viel Schwachsinn hebts mir die Schädeldecke. :pfeif:


    Ist immer noch ein Sport und die bessere Mannschaft morgen wird weiter
    kommen. Ist das der HEC werde ich mich freuen, aber wohl im gegensatz zu
    Dir keine neue Unterhose brauchen.


    Sollte Ravensburg weiterkommen, Gratulation, dann haben Sie es verdient. :respekt:


    True.

    Einmal editiert, zuletzt von True (27. März 2012 um 07:14)

  • @ „Schwabe 2012“ und „kroger“:
    ich habe nicht behauptet, dass Gödelt nicht hätte bestraft werden müssen, sondern, dass es aus meiner Sicht keine Absicht war. Viele stellen hier Gödelt als einen Verbrecher auf zwei Kufen dar, doch wenn man ehrlich ist, würde man so einen Spielertyp gern im eigenen Team sehen.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade die sehr harte Gangart der Heilbronner dazu geführt hat, dass unsere Spieler zu einer wirklichen Mannschaft zusammengewachsen sind.

  • Was für mich bei Gödtel schon etwas auffällt ist, dass er sehr auf Situationen wartet in denen der Gegner garnicht darauf gefasst ist, was gleich passiert.
    Das war gegen den Kaufbeurer und gegen Wren für mich der Fall (habe aber beides nur auf dem Video gesehen), gegen Champagne war es ähnlich, wobei der auch selber nicht aufgepasst hat.
    Am Sonntag fuhr er auch einen Check gegen Szwez auf den dieser nicht gefasst war. Ansonsten geht er Spielern wie Szwez, McLeod, Maloney (leider nicht mehr) ganz gerne aus dem Weg.
    Er schafft es auch immer ganz gut, mit unschuldigem Dackelblick :whistling: davon zu fahren, nach Aktionen wie der gegen Friedrich (Da sah er ja aus als käme er grade von der Beichte :whistling: )
    Aber egal, gab keine Strafen, Friedrich lebt auch noch und wir sehen ihn heute so oder so zum letzten Mal diese Saison.

  • Möge der bessere heute Abend gewinnen:-). Gewinnen wir sind wir Grad nochmal mit nem blauen Augen davon gekommen, gewinnt Rv dann Glückwunsch dazu und dann sind wir selbst schuld! !

  • Schade, das es dieses Spiel nicht als Stream zu sehen gibt! Mein Gott, ihr hättet heute eine sensationell hohe Absatzquote! Schade das es keinen ESBG Chat gibt, da würde mit Sicherheit heute der Punk so richtig abgehen!

    Alle Beteiligten viel Spaß und viel Glück! Lasst es krachen!

  • Idee:

    Meldet euch bei spin.de an und geht in den Raum "Viertelfinale Heilbronn-Ravensburg". Ich mach den Raum auf und schon kann der Spaß beginnen :)

    Gruß

    ED: Raum ist eröffnet. Die Anmeldung sollte kostenlos sein und den Raum findet ihr unter "Chat -> Temporäre Räume"

    ED2: Super Ravensburg! ... Heilbronn: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von onkelz1860 (27. März 2012 um 20:25)