Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Rumgeheult hab ich sicher nicht :) . Finde es aber wie alle anderen Ravensburger auch Klasse welche Leistung die restlichen Towerstars abliefern.
    Du zeigst Wally25 ja grad schön den kleinen Unterschied. Weder Sandrock, Walker, Forster, Wittfoth, Lange, Melischko gehören zu euren 5 Topscorern.

    Aber egal, hoffen wir, dass bei allen Mannschaften so viel wie möglich wieder fit werden. Damit alle ihr bestes Hockey spielen können!
    Nicht das zum Schluss zwei Mannschaften (egal welche) im Finale stehen und total am Ende sind, weil sie nur noch 2,5 Reihen aufs Eis bringen.

    Mann mann mann.... ist doch egal ob jetzt bei euch mehr, weniger oder die besseren Spieler fehlen. Schwenningen hat einige wichtige Spieler zu ersetzen gehabt und RV eben auch. Freuen wir uns doch einfach das VS sich fürs 1/2 Finale qualifiziert hat und RV morgen ein alles entscheidendes Spiel in HN hat. Und ich drück euch die Daumen! Erstens weil wir selber wissen wir geil es ist ein 0-3 zu drehen (Grüße nach Bietigheim :thumbsup: ) und weil wir uns unbedingt im Finale treffen müssen (wir haben noch ein Rechnung zu begleichen!)


  • Mit eurer Aufzählung treibt Ihr doch Augenwischerei.

    Busch gesperrt => zählt nicht selbst schuld.
    Oravec verletzt =>1
    Bräuner krank => 2 wobei dieses Spiel, dass erste war in dem er gefehlt hat.
    Cabana verletzt => 3
    Schmidt verletzt => 4
    Wren verletzt => zählt nicht. In der 2. Liga dürfen 5 Ausländer pro Spiel eingesetzt werden.
    Kinch, Thomson, McLeod und Champagne haben ja gespielt und Cabana habe ich bereits gezählt.
    Maloney verletzt => Siehe Wren
    Thomson angeschlagen, spielte nur in ÜZ => na ja immerhin konnte er spielen.

    Also hattet Ihr unterm Strich in Spiel 6, 4 Ausfälle. + Vasicek (wobei das wieder eine andere Geschichte ist.)

    Und in allen anderen Spielen hattet Ihr weniger Ausfälle.
    Deshalb hört auf zu jammern, seit lieber Stolz auf euer Team das es mit Einsatz und Willen aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht hat.
    Solltet Ihr morgen verlieren lag es sicherlich nicht an den Ausfällen, sondern weil Heilbronn dann halt 4 mal besser war, solltet Ihr gewinnen, dann weil Ihr 4 mal besser wart.

  • Die Gemüter waren schon recht erhitzt da zuvor Friedrich nach einem Zusammenprall mit Gödtel liegen blieb und der Schiri nichts sah oder gab. Anstatt alle zu ihrer Bank zu schicken fuhr Vogl zur RV Bank um zu erklären warum er wieder mal ein bisschen überfordert war. In seinem Rücken vor den Augen des Linesmann der hinter Slavy und Carraciola :P stand begann eine Diskussion bei der Slavy wohl eine Aktion angedeutet hat, dass er nie wirklich zulangt weisst du ja, daraufhin hat ihn der andere einen vollen Faustschlag in`s Gesicht verabreicht so dass Slavy zusammen/umfiel. Als Vogl dann endlich merkte was los war hat er sich mit dem Linesmann, der hinter den Streithähnen stand, besprochen und beide mit 5+Spieldauer vom Eis geschickt, Slavy wegen Stockstich (blöderweise ist hier auch der Versuch strafbar, mehr war es nicht, im nachhinein schade) Carciola wegen Faustschlag. Darauf flog etwas aufs Eis von oder von der RV Bank. Warum U.L. letzlich die Strafe bekam wurde ja nicht gesagt, vermutlich Unsportlichkeit wobei die Schiris eigentlich ohne Fingerspitzengefühl mit vielen Diskussionen, Palaver und einigen Abseitsfehler agierten. Klau hat in HN überhaupt nicht diskutiert, wobei HN das Körperspiel auch wieder angezogen hat und einige Aktionen (Ellbogencheck von Serikow :puke: ) wieder an der Grenze waren.

    wird interessant was es dann noch für eine Strafe gibt. Wir in Landshut kennen uns damit aus....Ich sag nur "Bernie hol die Flasche raus" ich glaub da warens dann 26 Spiele Sperre damals :pfeif:

  • wird interessant was es dann noch für eine Strafe gibt. Wir in Landshut kennen uns damit aus....Ich sag nur "Bernie hol die Flasche raus" ich glaub da warens dann 26 Spiele Sperre damals :pfeif:

    Das erinnert mich an die Hedos Muenchen Zeit (oder noch frueher) als die ganze Halle in Muenchen 'Psycho' geschrien hat. War ne gute zeit damals, oder als Kühnhackl bei dem Spiel Deutschland-DDR (WM 83 oder so) in Muenchen eine Wasserflasche (Plastik) dem Schiri nachgeworfen hat.

  • Langsam...... es hat niemand dem Schiri etwas nach geworfen, übrigens war der inzwischen gegenüber bei der Strafbank, nicht Spielerbank und es fiel etwas aufs Eis, sicherlich ist es jemand aus Ungeschicklichkeit aus der Hand gefallen :pfeif: .

  • Langsam...... es hat niemand dem Schiri etwas nach geworfen, übrigens war der inzwischen gegenüber bei der Strafbank, nicht Spielerbank und es fiel etwas aufs Eis, sicherlich ist es jemand aus Ungeschicklichkeit aus der Hand gefallen :pfeif: .

    Denke es war der Rossi, der zwischen den Spielerbänken durchschlich (bei seiner Grösse fällt das ja nicht auf), und dem Liebsch seinen Spickzettel aus der Hand gerissen hat und auf das Eis warf.

  • Also hattet Ihr unterm Strich in Spiel 6, 4 Ausfälle.

    Nein, mindestens 5, da Maloney oder Wren sofern nicht verletzt ja als 5. Ausländer hätten spielen können. Bei so einem langen Text wird es schwierig bis 5 zu zählen ohne Taschenrechner. :pfeif:


  • Aber Hooton, Sleigher, Pinizzotto, Boon haben schon gespielt? Oder standen die nur auf dem Spielberichtsbogen?
    In dem Fall hätten dann 4 eurer 5 besten Scorer gespielt.

    Ist mir eigentlich auch egal, bezog sich nur auf das Gelaber von Wally25 :prost:

    Aber die Verteidigung ist halb ausgefallen !!! ist das besser ??? was meinst warum wir in den Playoffs im schnitt viel mehr gegentore hinnehmen mußten als in der Runde ?? Aber wenn das so ist muß man halt en tor mehr machen als der Gegner das zählt !!! SO und jetzt wünsch ich den Towerstars mit ihrer "" Rumpftruppe "" viel Glück für morgen !

  • Wo ist den eigentlich der "Falkenfreak" ?
    Hätte gerne sein Statement zu den letzten beiden Spielen, bzw. seine sachkundige Analyse ! :bash:
    Nicht ärgern Falkenfreak, am Dienstag klappt es bestimmt,oder was meinst Du ?
    Gesamtes Team der TS einfach nur :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich weiß ja nicht, was du bei dem schönen Wetter machst, aber ich habe
    besseres zutun als den ganzen Tag vor´m PC zu gammeln und dem TS-Fan ein
    Statement zu geben. ;) :popcorn:


    Ich habe das letzte Spiel in RV leider nicht gesehen, das 5 Spiel in HN
    war ein recht glücklicher Sieg der Towerstars, objektiv gesehen, Rohde
    hat euch da ein ums andere Mal den *rsch gerettet, das schnelle 2:2 war
    als man kollektiv geschlafen hat der Genickbruch.

    Ich ärgere mich schon lang nicht mehr, dazu bin ich mittlerweile nur noch viel zu sehr Sympathisant statt Fan. ;)

    Hab wirklich keinen blassen Schimmer wie´s morgen ausgeht. Allerdings
    sehe ich das ganze nicht soooo pessimistisch wie andere Heilbronner, die
    Buchmacher favorisieren auch immernoch die Falken.

    Die Wette steht selbstverständlich noch. :)

    Einen schönen Frühlingstag an alle Choleriker & Nerds. :popcorn:

  • Wirklich schade, dass unser Brian nicht spielen kann. Denn der hätte dem Carciola keinen Stockstich verpasst, sondern ihn mit einer Zehn ins Reich der Träume befördert......für seine dauernde dreckige Spielweise.

  • Nein, mindestens 5, da Maloney oder Wren sofern nicht verletzt ja als 5. Ausländer hätten spielen können. Bei so einem langen Text wird es schwierig bis 5 zu zählen ohne Taschenrechner. :pfeif:


    Stimmt, zählen ist nicht so einfach, aber nochmal für dich.

    1. Kinch
    2. McLeod
    3. Thomson
    4. Champange
    5. Cabana/Wren/Maloney

    :beer:

  • Hier der Videobericht von RV-News. Leider sieht man die Szene mit Slava und Carciola nicht, aber dafür wie der Stock des Heilbronner in Fridrichs Gesicht geht.

    gruß

  • Was ich bei dieser Strafe nicht versteh. Wieso darf Liebsch bis 30 Minuten NACH dem Spiel nicht zum Team? da will er sich doch mit der Mannschaft evtl. freuen ins HF gekommen zu sein und darf nicht dabei sein. Bzw bei ner Niederlage auch dabei sein^^

    Hat da jemand ne Erklärung für?


    Edit: Slavetinsky hat übrigens bei Regio TV gesagt, das er en Stockstich gemacht hat und das er die 5+20 für beide Spieler ok findet.

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (26. März 2012 um 21:58)

  • Und warum 30 Minuten nach dem Spiel kein Kontakt zur Mannschaft????
    Ist doch reine Schikane so was. Der reinste Komödienstadel diese ESBG.
    Ich sag ja......die Mannschaft wird darauf reagieren.....jetzt erst recht.

  • Meinen Respekt an die Mannschaft der Towerstars für diesen Kraftakt und dem damit verbundenen wunderschönen Eishockeyabend. Überragend deswegen wohl auch die Stimmung im Publikum – das war wirklich Werbung für den Eishockeysport in Ravensburg.

    Sollte es am Dienstag nicht für das Halbfinale reichen – egal, das war gestern dann ein würdiger Saisonabschluss, der für manchen Ärger in der Hauptrunde entschädigt hat. Für den Sieger dieser Serie wird es in der nächsten Runde jedenfalls sehr schwer.

    Die Fehler des Schiedsrichters – geschenkt! Über die gesamte Spielzeit betrachtet hat er seinen Murks mehr oder weniger gerecht verteilt.
    Die übertriebene Härte der Heilbronner – ebenfalls geschenkt! Die Szene Friedrich/ Gödelt sah mir z.B. nicht nach Absicht aus.