Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Es ist einfach nur peinlich was der HEC in Unterzahl spielt. Knapp 70% sind einfach der Witz. Unterirdisch.Dachte nicht das F.Carciola so fehlt. Im Nachhinein Slawa alles richtig gemacht. Hoffentlich ham die Krefeld Scouts trotzdem was gesehn. McLoed vielleicht?
    Ich Setze keinen Cent auf den HEC und wenn er zurückliegt erstrecht!!! Dann sollte Rupp wirklich nachdenken ob Rossi der richtige Coach is in den heißen Phasen.trotz Vertrag nàchstes Jahr. Außer Viertelfinale reicht dem Manager.
    Vielleicht ham wir Glück und es kommt, kein so kleinlicher Schiri. Wär noch ein Hoffnungsschimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (26. März 2012 um 00:18)

  • Schwaben geben niemals auf. Endspiel am Dienstag, sehr sehr geil. :respekt:

    Die ganze Mannschaft hat mit Einsatz und dem unbedingten Willen gezeigt was möglich ist. Und dieser Willen wird es auch sein der sie das alles entscheidende 7.Spiel gewinnen lässt.
    Man will sich gar nicht vorstellen was möglich wäre wenn nicht die besten 5 Scorer/Spieler ausfallen würden. Natürlich ist der Spielberichtsbogen immer gefüllt, aber es gibt ja wohl einen kleinen Unterschied in der Qualität der einzelnen Spieler.
    Ich denke das wird ein richtig intensiver Kampf am Dienstag wo es nochmals gilt alle Kräfte zu mobilisieren und die jetzt, nicht nur physisch sondern auch psychisch, angeschlagenen Heilbronner in den Sommer zu verabschieden. In meinen Augen geht Ravensburg als Favorit in dieses letzte Spiel da sie komplett ohne Druck (selbst bei einer Niederlage wird niemand über dieses Team schimpfen) und mit einem Lauf in Heilbronn auftreten können. Zudem dürfte es für Heilbronn eine Belastung sein das letzte Spiel vor heimischen Publikum zu bestreiten, war man sich doch schon sicher die Serie in der Tasche zu haben. Da hilft es nicht vor 1500 Zuschauern, die zum Teil jetzt schon mit einer Niederlage rechnen, gewinnen zu müssen.

    Mein Tipp HN 1 : 3 RV

    P.S. 300 Fans der TS in Heilbronn werden das Team beflügeln.


  • die aktion von slava war sicherlich keine glanzleistung, aber bei versuchten 4 kniechecks während dieser serie seitens der heilbronner und das auftreten ihres coaches im allgemeinen, lassen mich darüber hinwegsehen.

    Kann mal jemand die Situation, die zu den drei Ausschlüssen geführt hat, halbwegs neutral beschreiben?
    Danke.

  • Zeitlich ungefähr so:

    - klares Foulspiel an Friedrich der kurz behandelt werden mußte, jedoch haben es die Schiedsrichter nicht gesehen. Danach Diskussionen. Schiri fährt zur Bande um den Trainern seine Nichtstrafe zu erklären.
    - Danach kleiner Stockschlag von Carciola an Slava, beide drehen sich weg, anschließend versuchter Stockstich von Slava an Carciola. Darauffolgender Smalltalk, der mit einem schönen Faustschlag von Carciola an Slava mitten auf die Zwölf endet. Der fliegt wie ein Stein zu Boden und wälzt sich vor Schmerzen :hammer::rofl: .
    Linesmen hat alles gesehen und meldet dies dem Hauptschiedsrichter.

    Liebsch wohl nicht angetan von der Schiedsrichterleistung (vor allem, das nichtgeahndet Foul an Friedrich) und schmeißt seine Klatte/Notizblock aufs Eis.

    Das wars dann auch..

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (26. März 2012 um 08:46)

  • Kann mal jemand die Situation, die zu den drei Ausschlüssen geführt hat, halbwegs neutral beschreiben?

    Die Gemüter waren schon recht erhitzt da zuvor Friedrich nach einem Zusammenprall mit Gödtel liegen blieb und der Schiri nichts sah oder gab. Anstatt alle zu ihrer Bank zu schicken fuhr Vogl zur RV Bank um zu erklären warum er wieder mal ein bisschen überfordert war. In seinem Rücken vor den Augen des Linesmann der hinter Slavy und Carraciola :P stand begann eine Diskussion bei der Slavy wohl eine Aktion angedeutet hat, dass er nie wirklich zulangt weisst du ja, daraufhin hat ihn der andere einen vollen Faustschlag in`s Gesicht verabreicht so dass Slavy zusammen/umfiel. Als Vogl dann endlich merkte was los war hat er sich mit dem Linesmann, der hinter den Streithähnen stand, besprochen und beide mit 5+Spieldauer vom Eis geschickt, Slavy wegen Stockstich (blöderweise ist hier auch der Versuch strafbar, mehr war es nicht, im nachhinein schade) Carciola wegen Faustschlag. Darauf flog etwas aufs Eis von oder von der RV Bank. Warum U.L. letzlich die Strafe bekam wurde ja nicht gesagt, vermutlich Unsportlichkeit wobei die Schiris eigentlich ohne Fingerspitzengefühl mit vielen Diskussionen, Palaver und einigen Abseitsfehler agierten. Klau hat in HN überhaupt nicht diskutiert, wobei HN das Körperspiel auch wieder angezogen hat und einige Aktionen (Ellbogencheck von Serikow :puke: ) wieder an der Grenze waren.

  • Okay. Danke. Wobei ein "versuchter Stockstich" mit 2+2+10 zu ahnden ist.
    Aber so kann man sich die Situation halbwegs vorstellen, ich war nur mit der Pointstreak-Angabe, die bei Carciola die 5 für Ellbogencheck und die 20 für Faustschläge gibt in Kombination mti dem Stockstich etwas verwirrt.

  • Verzapf doch hier keinen Mist, wenn du schon keine Ahnung von der aktuellen Situation bei den TowerStars hast. Aber hier extra für dich nochmals unsere Ausfälle von gestern Abend:

    Busch gesperrt
    Oravec verletzt
    Bräuner krank
    Cabana verletzt
    Schmidt verletzt
    Wren verletzt
    Maloney verletzt
    Thomson angeschlagen, spielte nur in ÜZ

    Nicht zu vergessen noch Vasicek.


    Und wenn du nun genau nachzählst, haben gestern genau 3 ½ Kontingentspieler gespielt. Aus den Ausfällen kann man locker eine 1. und 2 Reihe bilden und das nicht die Schlechteste. Welche Mannschaft der Bundesliga steckt solche Ausfälle weg?


  • Wäre ja mal interessant zu sehen, wie es bei den Schwänen läuft, wenn Hooton, Pinizzotto, Hacker, Sleigher und Boon ausfallen :schulterzuck:
    Aber hast schon recht :thumbsup:

  • Zitat


    Wäre ja mal interessant zu sehen, wie es bei den Schwänen läuft, wenn Hooton, Pinizzotto, Hacker, Sleigher und Boon ausfallen :schulterzuck:
    Aber hast schon recht :thumbsup:

    Wir grad auch genügend namhafte verletzungen hatte wärem vf sieben verletzte

  • Gratulation an Ravensburg zum morgigen Einzug ins Halbfinale!

    Wie die Towerstars ohne eine Vielzahl von Leistungsträgern durch Kampf, Wille, Moral und einer umgestellten Taktik (meines Erachtens ein Verdienst von Uli Liebsch), die aus den Fehlern der ersten drei Spielen die richtigen Schlüsse und damit den Falken den Zahn, Entschuldigung, die Krallen gezogen und die Serie gedreht haben, verdient wirklich höchste Anerkennung und größten :respekt: !

    Cannibals, zieht Euch warm an!

  • Wir grad auch genügend namhafte verletzungen hatte wärem vf sieben verletzte


    Aber Hooton, Sleigher, Pinizzotto, Boon haben schon gespielt? Oder standen die nur auf dem Spielberichtsbogen?
    In dem Fall hätten dann 4 eurer 5 besten Scorer gespielt.

    Ist mir eigentlich auch egal, bezog sich nur auf das Gelaber von Wally25 :prost:

  • nanana :hammer:, totgesagte leben länger.

    Würde mich zwar riesig freuen, aber noch hat Ravensburg das Spiel in HN nicht gewonnen.


  • Nö, aber ohne Hacker, Sandrock, Walker, Forster, Wittfoth, Lange, Melischko, d.h. nur 2 Ausländer

    Jungs, genug rumgeheult, gewinnt das Ding und wir sehen uns im Finale zum Rematch.

  • Rumgeheult hab ich sicher nicht :) . Finde es aber wie alle anderen Ravensburger auch Klasse welche Leistung die restlichen Towerstars abliefern.
    Du zeigst Wally25 ja grad schön den kleinen Unterschied. Weder Sandrock, Walker, Forster, Wittfoth, Lange, Melischko gehören zu euren 5 Topscorern.

    Aber egal, hoffen wir, dass bei allen Mannschaften so viel wie möglich wieder fit werden. Damit alle ihr bestes Hockey spielen können!
    Nicht das zum Schluss zwei Mannschaften (egal welche) im Finale stehen und total am Ende sind, weil sie nur noch 2,5 Reihen aufs Eis bringen.

  • Wo ist den eigentlich der "Falkenfreak" ?
    Hätte gerne sein Statement zu den letzten beiden Spielen, bzw. seine sachkundige Analyse ! :bash:
    Nicht ärgern Falkenfreak, am Dienstag klappt es bestimmt,oder was meinst Du ?
    Gesamtes Team der TS einfach nur :respekt: :respekt: :respekt:

  • Wo ist den eigentlich der "Falkenfreak" ?
    Nicht ärgern Falkenfreak, am Dienstag klappt es bestimmt,oder was meinst Du ?
    Gesamtes Team der TS einfach nur :respekt: :respekt: :respekt:


    Ich glaub Falkenfreak hatte noch mit wem ne Wette offen ;) Mal sehn wer diese gewinnt :pfeif: