Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Nee nee Leute so gehts nicht ;)
    sx1000 & Co.: Das sind Durchhalteparolen, nichts anderes. Hier wird jetzt versucht etwas hinein zu interpretieren was gar nicht da ist. Beispiel ist der Satz "Läuft es bei Carciola nicht, läuft es bei den Falken nicht rund". In der Heilbronner Mannschaft ist JEDER zu JEDEM Zeitpunkt in der Lage ein Tor zu machen und das Spiel zu entscheiden.
    Ravensburg hat jetzt ein Spiel, verdient, gewonnen. Aber wen interessiert das? Das Momentum habt ihr durch diesen Heimsieg noch lange nicht zurück. Ihr wisst, dass wenn ihr die Serie gewinnen wollt alles gewinnen MÜSST. Der Druck liegt ganz klar bei Ravensburg, denn sie dürfen keine Fehler mehr machen. Im Gegenzug hat Heilbronn ALLE CHANCEN den Sack zu zumachen. Ich bin überzeugt, dass das schon morgen der Fall sein wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Janck19 (22. März 2012 um 15:53)

  • Beispiel ist der Satz "Läuft es bei Carciola nicht, läuft es bei den Falken nicht rund".


    okay, is vielleicht etwas übertrieben....

    In der Heilbronner Mannschaft ist JEDER zu JEDEM Zeitpunkt in der Lage ein Tor zu machen und das Spiel zu entscheiden.


    das wiederum is auch übertrieben.

    Das Momentum habt ihr durch diesen Heimsieg noch lange nicht zurück.


    am Freitag, 22.15 Uhr schon :D

    Ihr wisst, dass wenn ihr die Serie gewinnen wollt alles gewinnen MÜSST.


    4 siege sind 4 siege - ob alle nacheinander (was ja einem sweep gleich kommt ;) ) oder nich, is ja eigentlich wurscht....

    Der Druck liegt ganz klar bei Ravensburg, denn sie dürfen keine Fehler mehr machen.


    Der Druck lag bei uns, als wir noch um die Playoff-Quali gespielt haben. ihr seid klarer Favorit gewesen und die rolle habt ihr immer noch...

    Im Gegenzug hat Heilbronn ALLE CHANCEN den Sack zu zumachen. Ich bin überzeugt, dass das schon morgen der Fall sein wird!


    Und davon habt ihr schon eine nicht genutzt, warum solltet ihr damit jetzt anfangen??? ;) Wenn ihr sie morgen nicht nutzt, dann geht euch der Flattermann....Wenn ihr morgen gewinnt, seid ihr verdient weiter. Wenn nicht, fliegt ihr - davon bin ich überzeugt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von sx1000 (22. März 2012 um 19:18)

  • Wenn man die Beute sofort erlegt, kann man doch keinen Spaß mehr mit ihr haben :P

    Und nochmal: ihr wollt vielleicht, dass uns der Flattermann geht, aber das wird auch im Falle einer, zwar möglichen, aber eher unwahrscheinlichen Niederlage nicht der Fall sein.
    Zum Punkt mit den Toren jederzeit: Spiel 4 Doppelschlag innerhalb von 11 Sekunden; Spiel 3 M.Lévéillé 1.44min. (?) vor Schluss; Spiel 2 M.Lévéillé 6(!) Sekunden vor Schluss ;)

  • Wenn man die Beute sofort erlegt, kann man doch keinen Spaß mehr mit ihr haben :P

    Und nochmal: ihr wollt vielleicht, dass uns der Flattermann geht, aber das wird auch im Falle einer, zwar möglichen, aber eher unwahrscheinlichen Niederlage nicht der Fall sein.
    Zum Punkt mit den Toren jederzeit: Spiel 4 Doppelschlag innerhalb von 11 Sekunden; Spiel 3 M.Lévéillé 1.44min. (?) vor Schluss; Spiel 2 M.Lévéillé 6(!) Sekunden vor Schluss ;)

    Und alle diese Tore wurden ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung der Ravensburg Towerstars! ;) naja, okay das 2:1 vom gödtel war sauber freigespielt und noch sauberer vollstreckt! Eigentlich waren alle genannten Tore schön vollstreckt - es geht mehr um die Umstände! Und Jederzeit - naja, es gab auch massig großchancen die von euch versemmelt worden sind - wie z. B. nach dem Schnitzer vom Busch, als Leveille das ganz genauso machen wollte wie im Spiel 2!

    Aber sei's drum: ihr habt ja unbestritten nen guten sturm! Wie auch immer - morgen zählts und dann sieht man was geht! Als unwahrscheinlich würde ich in dieser Serie gar nix bezeichnen - obwohl: ich erachte es als unwahrscheinlich noch ne gute schiri-Leistung zu sehen! :D

  • :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Falkenfreak
    ich bin wirklich realist und kann auch meine Vereinsbrille absetzen. aber die Hoffnung ist tatsächlich berechtigt, denn dafür ist die Ravensburgr Manschaft zu stark! Ich würde sie sogar stärker als die Heilbronner Mannschaft einschätzen, aber nach ner Meisterschaft und mit den Schlüsselspielern die sich verletzen, da kann man sich schnell in ne Spirale verabschieden die sich nach unten bewegt.

    Rein vom realistischen MUSS Heilbronn einsvon de nächsten 3 Spielen gewinnen, aber ich würde mal behaupten, das RV durchaus in der Lage ist 4 Spiele hintereinander gegen HN zu gewinnen!! Wenn Wren und vorallem Maloney zurück kommen und morgen das Spiel gewonnen wird, dann stehen die Chancen 50:50.

    Also Falkenfreak, machen wir ne Wette??
    Ich behaupte:geiwnnt RV morgen das Spiel gewinnen sie auch die Serie, wettest dagegen??

    PS: ich bin zua!!!!!

  • Aha auf einmal sind die Towerstars also wieder eine starke Mannschaft, vor paar Tagen konnte man da noch gaaaaanz andere Sachen lesen.
    Ich werte das mal unter der Rubrik: Mut angesoffen!
    Kleiner Tipp, wenn man betrunken ist: Finger weg vom PC! Sonst bestellt man sich noch eine 3x3 Meter große aufblasbare Badeinsel die man niemals benutzen kann :P

  • Mein Gott
    Sich aufzuregen bringt jetzt absolut nix
    Meiner Meinung ist Heilbronn dieses Jahr eindeutig die bessere Mannschaft
    Wir haben es selber vergeigt in Spiel 2 das 5:2 auf dem Schläger gehabt und 3 mal das leere Tor nicht getroffen da sind wir selber schuld wenn man dann am Schluss noch 4:5 verliert

    Die Jungs werden heute in Heilbronn noch einmal alles versuchen
    Auch ohne Maloney, Oravec, Cabana und Wren

    Ob es am Ende für ein sechstes Spiel reicht bezweifel ich
    Denn die besten Männer sind bei uns verletzt
    Eine Reihe mit Maloney-Oravec-Cabana ist mit das beste was die Liga zu bieten hat
    Das kann man nicht ersetzen und man kann auch deswegen körperlich nicht so mithalten wie man gerne würde

    Heilbronn hat dieses Jahr grösstenteils Glück mit Verletzungen
    Ravensburg halt Pech

    So ist Sport

  • :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Falkenfreak
    ich bin wirklich realist und kann auch meine Vereinsbrille absetzen. aber die Hoffnung ist tatsächlich berechtigt, denn dafür ist die Ravensburgr Manschaft zu stark! Ich würde sie sogar stärker als die Heilbronner Mannschaft einschätzen, aber nach ner Meisterschaft und mit den Schlüsselspielern die sich verletzen, da kann man sich schnell in ne Spirale verabschieden die sich nach unten bewegt.

    Rein vom realistischen MUSS Heilbronn einsvon de nächsten 3 Spielen gewinnen, aber ich würde mal behaupten, das RV durchaus in der Lage ist 4 Spiele hintereinander gegen HN zu gewinnen!! Wenn Wren und vorallem Maloney zurück kommen und morgen das Spiel gewonnen wird, dann stehen die Chancen 50:50.

    Also Falkenfreak, machen wir ne Wette??
    Ich behaupte:geiwnnt RV morgen das Spiel gewinnen sie auch die Serie, wettest dagegen??

    PS: ich bin zua!!!!!


    Hast du das jetzt im Suff geschrieben, oder willst du tatsächlich wetten? :D Einsätze?

    Bitte zügig, dann heute ist die Serie vermutlich vorbei. :popcorn:

  • Bin gespannt ob der Falkenfreak die Wette eingeht ! Ich denke er traut sich nicht ?(
    Ich würde auf jeden Fall als Heilbronner nicht um Haus und Hof wetten !
    Nun gut , schätze mal um 22.30 Uhr sind wir alle schlauer.

  • Falls es so kommt, dann selbstverständlich! Aber jetzt muss Rav heut erst mal gewinnen. ;)

    Mein Tipp lautet übrigens 3:2 für Rav duch Swez, Thomson und Bräuner.

    TS-Fan ich bin armer Schüler, da kann ich nicht um Haus und Hof wetten, so sicher bin ich mir nämlich bei der Geschichte auch noch nicht. :P

  • naja, so bleibts wenigstens interessant.. des wird wieder so a herzkasperspiel werden.. die serie is nix für mi alten sack^^