Besonders sportlich ist diese Aussage nicht gerade. Wer sind den unsere Schlüsselspieler. Über die Saison gesehen hatten wir nur einen, F. Cabana, und der wurde genau so wenig wie Oravec gegen HN verletzt. Thomson und McLeod schon länger verletzt. Ein Blick auf die Topscorer der PO zeigt Platz 4 Capraro 3T, 5 Leveille 3T, 8 Carciola 1T; 9 Lemieux 1T. Unter den ersten 20 ist kein Wren, Thomson , McLeod oder Maloney. Vielleicht hat HN einfach die härteren, cleveren und effektiveren Ausländer und zu Beginn der PO sind für alle die Chancen gleich in jeglicher Beziehung. Zwar ist die Messe noch nicht ganz gelesen aber die meisten Gesangsbücher schon zu. Es fällt zwar schwer dies zu akzeptieren aber vor zwei Jahren ist HN gegen uns ausgeschieden und letztes Jahr VS obwohl sie nicht wirklich viel schlechter waren. Glaube nicht dass es Rossis Taktik ist und wenn hat er wenigstens eine.
Na so ne Schei.e! Jetzt weiß ich auch warum wir letztes Jahr nicht Meister geworden sind! Mit den Krücken Maloney, Cabana, Thomson, Orca und nicht zu vergessen, die Vollgurken hinten .
Wennes stimmen sollte, dass Thomson, Maloney, Cabana, Kinch und ein paar andere bleiben, werden sich viele in RV freuen. Du natürlich nicht, es gibt ja cleverere in Heilbronn.
Ich würde mal tippen, wenn Orca, Cabana, Maloney, Thomson und ein zwei andere richtig fit wären, würde esjetzt nicht so klar 3 zu 0 für Heilbronn stehen (egal wer bei Heilbronnfehlt).
Ja sie haben zwei Mal mit einem Tor unterschied gewonnen. Dagehört auch etwas Glück dazu, da werden mir auch die meisten Heilbronner recht geben (du natürlich nicht).
Aber geh nur weiter auf Liebsch, Busch, Slava.... los, das Gesülze nimmt eh keiner mehr ernst
Schade,war aus vielen Gründen keine top Saison. Kann man aber auch nicht immer erwarten (ist ja noch nicht vorbei). Aber ein gutes hatte sie doch, in bestimmten Teilen des A
Blocks entwickelte sich ein süßes kleines Schimpfwörtchen . Es fängt mit "hui" an. das muß man sich auch hart erarbeiten