EV Landshut gegen die Hannover Indians Spiel 2

  • Meine Prognose: Heute abend wird man ausser Jammerei aus Hannover nichts mehr hören. Landshut gewinnt heute souverän und am Mittwoch kann der Hannoveraner Betreuer anfangen mitm ausräumen der Kabine. :D

    hoppe51: Je mehr Beiträge ich von dir lese umso mehr drängt sich bei mir eine Frage auf. Lebst du in nem Paralleluniversum? Du kennst Strafen die hier keiner kennt, siehst Situationen in Spielen die gar nicht da waren und jetzt auch noch die Sache mit den Bechern. Ich denke was die Rangliste der Becherwerfer angeht, ist Landshut ganz sicher nicht (mehr) vorne dabei. Aber ich wünsch dir weiter viel Spaß in deiner Welt. Auch da werden die Indians nicht mehr lange spielen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin (18. März 2012 um 14:38)

  • Zitat von hoppe51

    Ich hab in keinem Stadion der 2. Liga bei Schirientscheidungen so viele Becher fliegen sehen als bei meinen ca. 8 Spielen in Landshut

    Wir können es uns halt leisten. :D
    Und die fällige Strafe wird vom Becherpfand beglichen :rofl:

  • Ich hab in keinem Stadion der 2. Liga bei Schirientscheidungen so viele Becher fliegen sehen als bei meinen ca. 8 Spielen in Landshut

    guten Tag


    8 Spiele waren ca. 800 Strafminuten für Hannvoer, so schlimm waren Schwnningen,Rosenheim und Kaufbeuren miteinander nicht und die haben nicht soviel "gejammert" ;);)

    gruß aus LA

  • Ich hab in keinem Stadion der 2. Liga bei Schirientscheidungen so viele Becher fliegen sehen als bei meinen ca. 8 Spielen in Landshut

    Das könnte u. U. aber auch daran liegen, dass Deine Wahrnehmung nach dem Genuss des für Dich zu starken bayerischen Bieres stark beeinträchtigt war... :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (18. März 2012 um 14:55)

  • Negativ, trinke keinen Alkohol ;)

    guten Tag

    also aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen: Bier und "weißes Pulver" und Du kannst jedes Spiel sowie jeden Ref ertragen :prost::prost:
    und v.a. gute Anreise nach Landshut :prost:

    gruß aus LA

  • und wieder vorderst du Fouls gegen unsere Spieler :popcorn: aber dann wieder jammern wenn einer eurer Spieler verletzt wird :rolleyes:

    Wer härte vordert, will auch Checks sehen -> wer solche sehen will, sieht auch solle Checks wie am Freitag :seestars: braucht sich aber dann nicht beschwehren

    Fordern. Das Wort heißt 'fordern'.
    Ansonsten finde ich das Ganze hier übrigens unfassbar langweilig und lächerlich!

  • Zitat

    Selbst einige La Fans sagten teilweise hinterher, das sie noch nie ein
    Spiel gesehen hätten bei dem ihre Mannschaft so massiv bevorteilt
    wurde...

    Upps... so lang ist das erste Aufeinandertreffen der Cannibalen in Bremerhaven doch noch gar nicht her. :rofl:

    Einzig: Streiche Klau - setze Brill!

    Wobei Punkte(Klau) bzw. Steffen Clown ja auch noch seinen Auftritt gegen die Pinguine hatte. Doch ich mache ihm oder Linnek, Noeller, Brill, Lenhart oder wie sie sonst noch heissen, gar nicht den Haupt(Vorwurf). Verantwortlich sind die Oberprofessoren, die seit Jahren ihren Schäfchen die Hand vorm A... halten und desolate Leistungen sogar noch mit Beförderungen belohnen!!!

    BTW: Interessant ist allerdings die Frage, warum im Zweifel stets Landshut die bevorteilte Mannschaft ist und nicht die benachteiligte...? :pfeif:

  • BTW: Interessant ist allerdings die Frage, warum im Zweifel stets Landshut die bevorteilte Mannschaft ist und nicht die benachteiligte...? :pfeif:


    ;( hmmm....laß mich mal überlegen.
    Vielleicht, weil der EVL die technisch besseren Spieler hat, die von limitierten Gegenspielern (so wie heute) nur durch völlig offensichtliche und dämliche Fouls zu stoppen sind........
    Ansonsten verweise ich auf den Post von Tatanka im Schiedsrichterthread (daß ich das noch erleben darf) und ordne dich mal bei den 80% ein, die keine Ahnung von Regeln haben.....

  • Natrash

    Zitat

    Vielleicht, weil der EVL die technisch besseren Spieler hat, die von
    limitierten Gegenspielern (so wie heute) nur durch völlig
    offensichtliche und dämliche Fouls zu stoppen sind........

    Ansonsten verweise ich auf den Post von Tatanka im Schiedsrichterthread
    (daß ich das noch erleben darf) und ordne dich mal bei den 80% ein, die
    keine Ahnung von Regeln haben.....

    Mir kommen gleich die Tränen. Nur gut, dass Du Dir anmaßt zu beurteilen, wer Ahnung hat und wer nicht. :rofl:

    Die technischen Fähigkeiten und/oder hieraus resultierende Vorteile Landshuts hat niemand angezweifelt. Wenn ich also keine Ahnung haben soll, muss man Dir eine Sehschwäche und limitierte Auffassungsgabe attestieren!