Glückwunsch nach Landshut, nach diesem Spiel ist es mir sowas von egal ob wir verlieren oder Landshut Meister werden wird. Schiris wie heute, machen unseren geliebten Sport kaputt!
Mir ist heute vollkommen egal wie das Spiel ausgegangen ist, denn das FÜRCHTERLICHE FOUL von einem Landshuter der zu 100% eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf genommen hat, an unserem Youngstar Blankart, war der traurige Höhepunkt heute Abend... Der Junge rührte sich nicht mal mehr auf dem Eis.. Ich bin mir leider sicher das das nicht nur böse aussah
GUTE BESSERUNG Maik.
guten Abend
also jetzt sorry werter Freund Großstadtindianerfan, so schlimm wie solche Verletzungen sind, aber soll ich Dir in den letzten 35 Jahren x-Fouls aufzählen an denen man sich genauso erregt hat ?
Man hat Landshuter schon genauso geteert und gefedert, genauso wie man Landshut Spieler schon ins Krankenhaus gefahren hat, sorry das ist Eishockey oder auch Sport und dieses Prozere berherrschten die Indians in den letzten Jahren genauso perfekt
Sich aber jetzt hinzustellen und auf die Tränendrüse zu drücken, das ist scheinheilig sorry
bei allem Verständnis wegen der Verletzung des Indians-Spielers
gruß aus LA