EV Landshut gegen die Hannover Indians Spiel 2

• Ähm, vielleicht sollten sich die Landshuter mal etwas zurück nehmen, da sie keine der besagten Szenen gesehen haben (peinlich nicht mal 10 Gästefans mit nach Hannover zu bringen!)...
    Es wird von Hannoveraner Seite keine Bilder geben... Unsere Heimspiele werden zwar gefilmt, aber nur für vereinsinterne Dinge...

Was den Landshuter heute aber auch alles peinlich sein muss... jessas.
    Was hat das mit dem Foul zu tun?

• hoppe61 es gab doch immer eine Zusammenfassung der Spiele aus Hannover leider immer ohne die wichtigen Ausschnitte :schulterzuck: keiner weis warum

wie war das letztens Tore des Spiels :rofl:

• hoppe51 das sagt doch keiner ich würde mich nur darüber freuen wenn man sich seine eigene Meinung zu diesem Foul machen könnte wenn auch nur dieser Ausschnitt zu sehen sein würde wäre es schon erstrebenswert

wünsche allen eine gute Nacht

KIP mit dem löschen hattest recht :thumbup:

• Ja Kip wirklich super. Stell mir grad vor, der EHL hätte gelesen was hier über ihn geschrieben wurde.

Dann hätte er ab sofort NOCH mehr Radius hier im Forum. Nicht auszudenken :thumbup:

• Zu der Davidek Geschicht : Ich hab nur die Handschuhe und Schläger fliegen sehen.. war eine Szene abseits vom Spielgeschehen.
    Zu Mrazek: Ich habs nicht gesehen , somit keine Beurteilung meinerseits. Bewegte Bilder wären doch hilfreich. Ansonsten gute Besserung an Maik!!
    Klau wirkte leicht überfordert,allerdings meinte er ziemlich kleinlich pfeiffen zu müssen..und irgendwie wird die Schiri Leistung keine Konsequenz haben .mal wieder =/
    Was gar nicht geht die Aktion auf der Pk. Beide Trainer mit der richtigen Reaktio bzw Antwort.

Und @ hoppe 51: Wir waren dann doch mal 12 Fans.. Und für ein "unwichtiges" Playoffspiel und 1200 km sollte das reichen ;)

• Das Ding von Fröhlich war wirklich schwer zu sehen... Glaube Davidek hat versucht von der blauen zu schießen und bekommt die Kelle von Fröhlich auf das Handgelenk... Unglücklich, aber unabsichtlich

• donnerwetter was sind die emotionen hier am kochen...

bei all dem hickhack um die strafen...respekt an alle fans! bei uns und in vielen anderen stadien wäre ALLES was man kriegen konnte aufs eis geflogen!

kommen wir mal nach (in neutraler sicht) zum spiel...
    zur matchstrafe: ich habe in meiner eishockeyzeit noch NIE ein foul in der härte live erleben dürfen. für mich gehört der kerl für den rest der saison gesperrt...das war mehr als UNNÖTIG!!!
    zum stockschlag: war meines erachtens schwer zu sehen. absicht möchte ich dem indianer aber keineswegs unterstellen.
    zu klau: im ersten drittel war ich über seine leistung überrascht, alle strafen (inkl. 10er) konnte man geben! im zweiten musste er dann (leider) in seine alten marotten zurückfallen und hat sich mal wieder in den vordergrund gestellt. schade das er die linie so stark verloren hat!

ansonsten wird es GANZ schwer für hannover nochmal in die serie zurück zu kommen. landshut war in allen belangen überlegen, da konnten die indianer eigentlich wenig bis gar nicht mithalten!

• Vielen Dank für den Beitrag, bis auf das mit den Strafen im ersten Drittel komplett richtig bewertet...
    Ach unwichtig? Ein unwichtiges Spiel in den Playoffs? Ich frag mich was man eher auf machen sollte: einen "arrogante Landshuter"- oder "Landshut - da wo das Eishockey erfunden wurde" Thread

• hoppe51 das ist meine Sicht bzw Meinung dazu warum wir eben so wenig sind und das hat bestimmt nix mit arrogant oder ähnlichem zu tun, ist lediglich ne Feststellung.Und wenn man sich im gästeblock dann auch noch blöd anreden lassen muss wegen schiri etc sorry da hab ich selbst auch keine Lust mehr zu euch zu fahren..

• Soll ich euch beiden Turteltäubchen vielleicht noch die Krümel zur Teppichkante kehren? :)

• Soweit ich das gesehen habe, sind beide aus dem Indiansdrittel gefahren, dann kam Mrazek von hinten rechts zu Blankart gefahren und hat ihm Blind-Side mit dem Ellbogen (andere die näher standen meinen sogar mit dem Stockende) an die rechte Kopfseite gecheckt.

Solche Fouls sind alte Landshuter Tradition. Remember Handrick vs Grant Martin. :pfeif:

• Solche Fouls sind alte Landshuter Tradition. Remember Handrick vs Grant Martin. :pfeif:

Du bist so lächerlich.... ein Foul von vor 15 Jahren Foul hiervor zu ziehen und mit einem Foul vergleichen, dass man nichtmal gesehen hast. Ganz groß.
    Das die Hannoveraner hier erregt sind kann ja jeder nachvollziehen, aber dann kommt wieder ein dummer Schwenninger um die Ecke und muss den Vogel abschiessen.

• donnerwetter was sind die emotionen hier am kochen...

bei all dem hickhack um die strafen...respekt an alle fans! bei uns und in vielen anderen stadien wäre ALLES was man kriegen konnte aufs eis geflogen!

kommen wir mal nach (in neutraler sicht) zum spiel...
    zur matchstrafe: ich habe in meiner eishockeyzeit noch NIE ein foul in der härte live erleben dürfen. für mich gehört der kerl für den rest der saison gesperrt...das war mehr als UNNÖTIG!!!
    zum stockschlag: war meines erachtens schwer zu sehen. absicht möchte ich dem indianer aber keineswegs unterstellen.
    zu klau: im ersten drittel war ich über seine leistung überrascht, alle strafen (inkl. 10er) konnte man geben! im zweiten musste er dann (leider) in seine alten marotten zurückfallen und hat sich mal wieder in den vordergrund gestellt. schade das er die linie so stark verloren hat!

ansonsten wird es GANZ schwer für hannover nochmal in die serie zurück zu kommen. landshut war in allen belangen überlegen, da konnten die indianer eigentlich wenig bis gar nicht mithalten!

Danke. Schön das es einmal ein neutraler Fan geshildert hat, das Foul war wirklich mehr als schlimm, und ich schrieb ja gestern schon, so ein Foul habe ich in der bösen Vollendung noch nie gesehen.

Das Landshut die bessere Mannschaft war steht ausser Frage. Aber wenn ich denn Aussagen höre, wie ein unwichtiges PO Spiel so denke ich , sollten manche Landshuter mal wieder zu ihren realen Wurzeln zurückkehren. Aber gut Erfolg macht viele überheblich. ;)

Und ich habe in den PO schon Pferde kotzen sehen, es steht erst 0:2 in der Serie

Ansonsten ist das Spiel nun abgehakt.

• was wollen denn die schwenninger hier in dem thread? kommt verzieht euch....

das sind alles nur provokationen. woher soll mrazek wissen was vor xx jahren beim evl mal war

• Ich kann mir hinsichtlich der Aktion von Mrazek keine Meinung erlauben, da ich diese nicht gesehen habe.
    Allerdings spricht allein die Tatsache, dass die Indians ein Video des "Fouls"von Mrazek nicht veröffentlichen wollen, eigentlich schon für sich.
    Zu oft schon hat sich ein vermeintliches Brutalo Foul (aus Sicht der Fans) bei genauem Videostudium als harte aber faire Aktion herausgestellt.

Also liebe Indians, ihr seid in der Bringschuld. Butter bei die Fische.