Freitag, 16.03.2012, 19.30 Uhr
Spiel 1 wurde erfolgreich auf der Habenseite verbucht, jetzt heisst es diese Partie schleunigst abzuhaken und sich bereit zu machen für die nächste Aufgabe! Play Off heisst, immer zu versuchen das nächste Spiel zu gewinnen, bis jemand zu dir sagt, hey, ihr könnt aufhören, ihr habt jetzt 4x gewonnen!
Der Druck liegt jetzt, und das ist von Anfang an sehr positiv, ganz klar beim ESVK, die erst ihr Aufschlagspiel gewinnen müssen, bevor sie überhaupt daran denken können ein Break in Rosenheim zu schaffen! Wir können mit breiter Brust ins Allgäu schippern denn wie die Joker auftreten werden ist bei weitem kein Staatsgeheimnis mehr! Da kann man sich jetzt hervorragend darauf einstellen! Ich denke, das Experiment, Soares für Mc Pherson ist nicht ganz aufgegangen. Soll nicht heissen das der schlecht gespielt hat, im Gegenteil, aber die Kontirochade könnte diesmal wohl den äusserst schwachen Mc Feeters treffen! Zumindest rechne ich ganz stark mit dieser Maßnahme.
War die Kompaktheit + eine gute Überzahl schon zuhause der Schlüssel zum Erfolg so gilt das umsomehr für das Spiel am Berliner Platz! Und wenn Maracle seine Form hält, dann sind wir einfach sehr schwer zu schlagen, auch gegen eine Mannschaft, die über so pfeilschnelle Stürmer verfügt wie der ESVK!
Auf nach Kaufbeuren und lasst uns das 2:0 machen!
I´ve got a feeling!
So long Olaf