• Bei mir auch... :S

Wir sehen uns Sonntag... ;)

Also ohne jetzt einen ausgeprägten Bartwuchs zu haben, mich juckts nach drei Tagen schon wieder. Aber letztes Jahr hab ichs auch bis zur Meisterschaft ausgehalten. :D
    Freut mich dass ihr kommt, ich werd eh schon gegen Mittag im Stadion sein, wann kommt ihr an?
    Nur schade dass unser Wiedersehen ausgerechnet der Abstiegsrunde geschuldet ist. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (14. März 2012 um 12:08)

• Ein Bart muss es schon sein! Wenn ich an die letzten beiden Finale denke.... ohoh. Da sind so einige "Verbrecher" rumgelaufen.

Freu mich auf jeden Fall wie Schnitzel!

• Also ohne jetzt einen ausgeprägten Bartwuchs zu haben, mich juckts nach drei Tagen schon wieder. Aber letztes Jahr hab ichs auch bis zur Meisterschaft ausgehalten.
    Freut mich dass ihr kommt, ich werd eh schon gegen Mittag im Stadion sein, wann kommt ihr an?
    Nur schade dass unser Wiedersehen ausgerechnet der Abstiegsrunde geschuldet ist.

Ja, aber nicht mehr zu ändern... :S

das Jucken hört irgendwann auf, glaub mir... ;)

Wenn mein Chef irgendwann heute noch meinen Urlaub genehmigt, werden wir Samstag schon nach Tölz fahren (DNL-PO's). Wir sind dann auch schon am Mittag in Garmisch, wollen noch ein Spiel in der Nebenhalle mitnehmen... Und wir fahren auch erst Montag wieder zurück... Sieg feiern oder Frust ersäufen... ;)