EV Landshut gegen die Hannover Indians Spiel 1

• guten Abend

na dann ist C. Künasts Wunsch ja eingetroffen, dass er im Viertelfinale gerne wieder gegen den EVL spielen würde :respekt:
    und man darf gespannt sein, wie sich der Vorrundenerste gegen die Indians schlägt. Werden bestimmt interessante Spiele ;)

gruß aus LA

• Hannover Indians -Landshut Cannibals 3-4
    Landshut Cannibals - Hannover Indians 5-4 SO
    Hannover Indians - Landshut Cannibals 3-1
    Landshut Cannibals - Hannover Indians 5-1

• Spiel 1: Haupt
    Spiel 2: Klau
    Spiel 3: Franz
    Spiel 4: Fischer

Haupt sagt mir gar nichts ( vielleicht kann da mal einer aus dem Süden was sagen ? ), aber die beiden Heimspiele mit Klau und vor allem Fischer :puke: , können doch sehr lustig werden !
    Die beiden kannst du nur im :beer: ertragen :!:

P.S. So in der 1. Play-Off-Runde aus zu scheiden muss doch sehr schmerzlich für einen " vielleichtDELligistindernächstenSaison " sein ? :thumbsup:
    Denke mal, das wir morgen hoch verlieren, aber sollten wir das 1.Heimspiel gewinnen, ist alles möglich.

• Ach Nase! Wenn man nur ein Spiel unter Fischer gesehen hat urteilt es sich leicht... Er hat nach seinem Ausbruch wirklich sehr gute Leistungen am Turm erbracht... Haupt ist eher jemand der kleinig pfeift und bei Klau und Franz hab ich eigentlich auch keine Bedenken... Klau ist ein ziemlicher Heimschiri (das sollte und entgegen kommen!) und Franz hat den einzigen Sieg gegen Landshut geleitet! Aber im Endeffekt ist das nur ein Nebenschauplatz und am
    Ende setzt sich die bessere Mannschaft durch, also die Indians

• Abwarten, wenn unsere vierte Reihe Euren Goldhelm wieder so gut unter Kontrolle hat wie beim letzten Duell am 2. März in Landshut, wirds - zumindest bei unseren Heimspielen - eine ziemlich klare Angelegenheit!
    Wir werden sehen, aber wenn sogar ich schonmal ein gutes Gefühl hab... :thumbsup:

• Ganz ehrlich- die Indians haben ab jetzt überhaupt nichts mehr zu verlieren. Wenn können sie nur "gewinnen" und damit meine ich nicht evtl. Spiele. Wir können befreit aufspielen, und vielleicht gelingt es uns ja, das wir die Cannibals ärgern können.

Laßt uns die PO einfach genießen. Auf das die Serie fair abläuft, und beide Mannschaften ihr bestes geben. Sollte Landshut gewinnen, so ist es wie erwartet gelaufen, kommt es anders, bin ich gespannt wie man da teilweise reagieren wird ;)

Laß die Play Offs beginnen

• Technisch und spielerisch haben wir gegen Landshut nichts zu melden, da sind die Niederbayern mindestens eine Klasse stärker, da sind wir uns wohl alle einig. Aber schauen wir mal wie es aussieht wenn man mit Körperspiel dagegen halten kann. Das Problem ist, das man so evtl. mal nen Spiel gewinnen kann aber ne best of seven Serie :schulterzuck:?(

Auf der anderen Seite, wer hätte damals an den Play-Off Serien Sieg gegen die damalige angebliche Übermannschaft der Preussen aus Berlin gedacht ;)

Der bessere soll gewinnen!!!... und wenn`s in dem fall doch der glücklichere wird und der Indians heißt ist`s auch egal :D

:popcorn:

• guten Abend

so zurück von einem an sich unaufgeregten Spiel, das schnell erzählt ist ;)

nach dem 0:1 mal kurz die Zügel angezogen
    und nach 20 Minuten war das ne "Spassveranstaltung", die Landshuter haben das spielen, laufen und passen ja komplett eingestellt.
    Höhepunkt war da nur das Kracik-Mrazek "Tic-Tac-Toe"-Tor und der Abstreiter-Check sowie dass Hannover dreimal das leere Tor nicht getroffen hat.
    Positiv: Gewonnen, 1:0 in Führung und Mund abputzen, aber bitte jetzt keine "Lobhudelleien" für dieses Spiel

gruß aus LA

• War das ein schlechtes Spiel... sorry.. das einzige was das Spiel noch übertroffen hat, war der Schiri :rolleyes: keine Ahnung von Regeln scheinbar, aber groß rumpfeiffen...
    Was gut war, war das 4. Tor glaub ich mit dem 3fach pass vor dem Indianstor - ziemlich coole Sache, aber ich hät gelacht, wenn er den versemmelt hätte *g*

Die Serie geht wohl klar an Landshut... evtl kann Hannover noch nen Heimsieg machen, aber dazu müssten sie sich mal steigern...
    Ein PLAYOFF Spiel, war DAS nicht.. tut mir leid. Die Partie Heilbronn-Schwenningen vor 2 Wochen war um 2 Klassen besser...

Ansonsten ein schöner Abend mit Freunden aus München & Hannover :thumbup:

lg

PS: geht euer Videowürfel langsam gar nich mehr? da war doch zumindest früher immer die Spielzeit? Heute war die alte Anzeigentafel wieder an?

• Ein gut trainiertes Pferd springt nich höher als es muss :pfeif:, lieber ein langweiliger Sieg als ne spannende Niederlage :popcorn: aber ich hoffe auch dass es etwas rassiger wird nur das Ergebnis kann so bleiben

• PlayOff-Eishockey war das definitiv nicht!
    Die Mannschaft merkte selber auch recht bald, dass die Indians völlig überfordert sind wenn wir das Tempo anziehen.
    Interessant werden aber trotzdem sicher die Auswärtsspiele, da waren wir in den letzten Spielen doch deutlich schwächer...

:thumbup: Kracik
    :thumbup: Abstreiter
    :thumbup: Vogl
    :thumbdown: Die letzten beiden Drittel
    :thumbdown: Gerbig - Außer meckern kann der nichts, oder?

Ps.: Nur noch 10!! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Heimatstolz (15. März 2012 um 08:26)

• guten Morgen

mich wundert eigentlich wie Du Playoffspiele eigentlich analysieren kannst :pfeif::pfeif:
    Du hast doch in SR noch nie eins gesehen :rofl::rofl::rofl:

gruß aus LA

• Lieber EHL,

darf ich dich korrigieren? ;)
    -> ich habe sehr wohl schon PO Spiele in Straubing gesehn :P das letzte mal 2006
    -> die folgenden Jahre bei verschiedensten Mannschaften :P

• Schön war's wirklich nicht... ist in den PO aber auch nicht wichtig, da zählt nur der Sieg.

Wichtig ist jetzt, am Freitag in Hannover zu gewinnen, dann hamma's meiner Meinung nach ^^