Na sowas, da gibts ein Derby gleich zum Viertelfinale und es steht hier noch nix drinnen.Das wollen wir mal fix ändern!
Von mir gibts jetzt keinen Vorbericht oder ähnliches. Ich denke das ist aber auch nicht nötig. Es wissen eh alle Protagonisten worum es geht. Nachdem nun das losgeht wohin eine ganze saison hingerabeitet wird, will sich hier sicherlich keiner Blöße geben.
Kaufbeueren ein ziemlich unangenehmer Gegner, der diese Saison schon unter Beweis gestellt hat, dass mit ihm zu rechnen ist. Dennoch noch mit kleiner Schwächephase mittendrin, um dann wieder zu erstarken.
Wenns nach mir geht und das "wäre" ja eigentlich auch die Regel, dann kommt nach einer starken Phase auch wieder eine schwächere. -Sorry Joker jetzt muss die Formkurve wieder nacht unten zeigen
Dass der SBR noch die ein oder andere rechnung offen hat und das nicht nur gegen KF ist auch jedem klar, weshalb ich hoffe unbedingten Siegeswillen bei unseren Mannen zu sehen!
Auf eine klasse Playoff-Runde mit dem hoffentlich besseren Ausgang für die Grün-Weißen!
Kämpfen und siegen SBR!!!!
Edith: Spieltermine sind wie folgt:
I - 4. März (19.30 Uhr) im Rosenheimer Eisstadion.
II - 16. März (in Kaufbeuren),
III - 18. März (Heimspiel),
IV - 20. März (in Kaufbeuren),
V - 23. März (Heimspiel),
VI - 25. März (in Kaufbeuren),
VII - 27. März (Heimspiel).