Play-Off Heilbronner Falken - Ravensburg Towerstars

• Heilbronner Falken - Thomas Gödtel - (Stockschlag), 2 MIN, 15:29
    Heilbronner Falken - Thomas Gödtel - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 15:29
    Heilbronner Falken - Thomas Gödtel - (Check gegen Kopf- und Nacken(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 15:29

Geht schon wieder los mit dem Gödtel
    Da muss Maloney mal die Faust sprechen lassen dass der Typ weis was er darf und was nicht
    das geht so nicht weiter !
    Beim letzten Spiel in der Vorrunde hatte er schon Scott Champagne schwer verletzt

:hammer: :hammer: :hammer: Alle auf die 10 alle auf die 10 alle alle alle auf die 10 :hammer: :hammer: :hammer:

Typisch Rossi Schlägertruppe
    Absichtlich Spieler verletzten wollen dreckiges Eishockey das ist seine Handschrift

• Peinlicher Beitrag, Domino.
    Hörs Fanradio und aktualisier Pointstreak, aber von Internetforen solltest du lieber die Finger lassen.

• Sollen wir uns alles gefallen lassen ??? :sleeping:
    Da ist überhaupt nicht s peinlich dran

Dass Rossi dreckiges Eishockey spielen lässt ist bekannt und kein Geheimnis :!:

• Die Aussage von Domino ist vielleicht ein bisschen überzogen, aber recht hat er trotzdem.
    Gödtel ist in der Liga als Schläger bekannt, nicht nur bei uns..........
    Und dass Rossi schon immer gerne dreckiges Eishockey spielen lässt, ist auch allgemein bekannt.
    Die Towerstars werden die Antwort am Freitag geben, da bin ich sicher.

• Dumm Dumm Dumm Dein Beitrag, die Strafminuten hat das Zebra falsch gegeben. Die Strafzeit hätte eigentlich Adriano Carciola bekommen sollen.
    Dieser hat zweifelsfrei gefoult. Daraufhin gab es ein Gerangel zwischen vielen Spielern und Carciola bekam nichts (dafür Uruquart der aber nicht auf dem Eis war musste mit aufs Bänkchen) und Gödtel diese 2+2+10 was definitiv falsch war. Weil er jeder KEINEN Stockschlag sondern wie Andere
    mitten im Getümmel mit Ben Thomson war.

Sorry Domino aber wenn Du nicht anwesend warst dann solltest Du lieber Deine Kommentare schenken.

Wenn wir aber bei dreckigem Hockey sind dann sollte sich ein Lukas Slaventisnky wirklich schämen. Ein Stockende in den Kiefer zu Rammen ist dreckig und hinterhältig aber nicht wenn es zum Handgemenge kommt oder hart gecheckt wird.
    Kannst ja gerne die anwesenden Ravensburger fragen.

Einmal editiert, zuletzt von Centaur (14. März 2012 um 23:16)

• Jetzt Heulen sie wieder rum die Ravensburger !!! Diese Bösen Heilbronner Spielen so gemeines hochey memememememeem !!! Labert nicht spielt !!! Ihr hab doch eure Kampfmaschiene Maloney muhahahaha

• Hallo Leute

Bei einigen Usern hier scheint mir das Anmeldedatum in diesem Forum in etwa dem Geburtsdatum zu entsprechen. Das ist ja wirklich peinlich.

Habe gerade die Schwäbische gelesen. Da steht Heilbronner Sieg absolut verdient weil die bessere Mannschaft. Dies wird auch vom Ravensburger Trainer bestätigt.
    Auf ein Neues am Freitag!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Sitzplätzler (15. März 2012 um 08:20)

• guten Tag

wie wärs ganz einfach mal mit einem einfachen "sorry" ich hab mich getäuscht !!!
    würde zumindest der Anstand gebieten, wenn man schon Jemanden falsch verdächttig, oder :pfeif:

gruß aus LA

• Das wäre natürlich Klasse. Aber 1. glaube ich nicht das sich er Schiri entschuldigt, das wird es noch nie gegeben haben
    2. was sollte das jetzt noch bringen :D

Nichts für ungut ;)

• Hallo EHL

Wer so einen Schrott schreibt ,wie der von Dir zitierte, hat auch nicht den Mumm sich zu entschuldigen.
    Und noch eine Randbemerkung an Blueliner84. Ich heule nicht rum. Allerdings gebe ich auch nicht in jedem Thema einen sinnfreien Senf dazu.

Gruß

• Kann mal bitte jemand der Anwesenden etwas zur Defensivleistung der Falken auch in Bezug auf Domenic Bartels sagen? Hat man ihn geschickt abgeschirmt? War er gut? Oder war das Offensivspiel der Towerstars gestern einfach zu harmlos?
    Danke vorab für die Kommentare. ;)

• Beides ;)

Zum einen war die Offensive der Ravensburger in den ersten beiden Dritteln mehr ein laues Lüftchen, zum anderen hat Bartels die drei-vier gefährlichen Situationen gut entschärft. Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass es teilweise glücklich aussah ;)

• Ich würde sagen: eine Mischung aus allem....
    Die Falken standen hinten sehr sicher, ließen kaum was zu und wenn doch war Bartels souverän zur Stelle. Ravensburg war allerdings "harmloser" im Sturm als ich sie vom letzten Spiel in Erinnerung hatte. Einzig nach dem Treffer zum 1:3 sind sie aufgeblüht und haben uns teilweise eingeschnürt, da haben die Falken irgenwie versucht nur noch zu verwalten.
    Bartels jedenfalls hat ein starkes Spiel gemacht.

• Dumm Dumm Dumm Dein Beitrag, die Strafminuten hat das Zebra falsch gegeben. Die Strafzeit hätte eigentlich Adriano Carciola bekommen sollen.
    Dieser hat zweifelsfrei gefoult. Daraufhin gab es ein Gerangel zwischen vielen Spielern und Carciola bekam nichts (dafür Uruquart der aber nicht auf dem Eis war musste mit aufs Bänkchen) und Gödtel diese 2+2+10 was definitiv falsch war. Weil er jeder KEINEN Stockschlag sondern wie Andere
    mitten im Getümmel mit Ben Thomson war.

Sorry Domino aber wenn Du nicht anwesend warst dann solltest Du lieber Deine Kommentare schenken.

Wenn wir aber bei dreckigem Hockey sind dann sollte sich ein Lukas Slaventisnky wirklich schämen. Ein Stockende in den Kiefer zu Rammen ist dreckig und hinterhältig aber nicht wenn es zum Handgemenge kommt oder hart gecheckt wird.
    Kannst ja gerne die anwesenden Ravensburger fragen.

spätestens jetzt solltest du wissen, warum dein Beitrag peinlich war!! Du urteilst über Personen, obwohl du es nicht gesehen hast.

Glückwunsch den Falken zum Sieg. Bin mir aber relativ sicher, dass die Serie morgen ausgeglichen wird. ;)

• Jetzt mal halblang
    Es geht nicht nur um das gestrige Spiel und um eine Szene sondern ich finde die Spielweise von Gödtel allgemein provokativ und unsportlich !
    Wenn er so weiter macht wird er seine Quittung bekommen da bin ich mir sicher
    Auch wenn er gestern womöglich zu unrecht 2+2+10 bekommen haben soll heißt es noch lange nicht dass er sein dreckiges Eishockey einstellt
    Es sind Playoffs ok
    Harte faire Checks will jeder sehen, Schlägereien und ...
    Aber Gödtel ist mir wie auch anderen die letzten Spiele sehr negativ aufgefallen besser gesagt unsportlich
    Was ich eigentlich nur sagen wollt ist dass endlich Mc Leod oder besser Maloney ihm mal verständlich macht dass man so nicht in den Mann geht und dass ein Eishockeyschläger dazu dient Tore zu schießen .
    Sonst haben wir morgen nach dem 1 Drittel erneut einen Mann weniger auf dem Eis :evil:

• Genau meine Meinung.
    Gödtel ist und bleibt einer der unfairsten Spieler der Liga. Er hat schon immer versucht, gegnerische Spieler mit unfairen Attacken auszuschalten ohne Rücksicht auf die Gesundheit des anderen Spielers.

• Domino und Schwabenpower.

Play-Off Time und die Emotionen kochen :D

Zu erst mal. Das ist Eishockey, zu mal Play-Offs , das wissen und darauf
    fiebern Spieler sowie auch wir Fans. Kollateralschäden gehören nun mal
    zu diesem Sport. Ist euch das zu rüde solltet ihr es vielleicht mal mit rhythmischer Sportgymnastik versuchen? Da gibt es auch keine Platzprobleme in der Meisterrunde. :sleeping:

Ne, nicht böse gemeint. Ernsthaft. Wie wird man erfolgreich? Allein
    durch können und kreativität? Seit ihr so letztes Jahr Meister geworden? Wohl eher nicht. Du brauchst Kreative, Häuptlinge, Indianer

und auch den ein oder anderen Goon der Duftmarken setzt. Die Mischung
    machts. Gödtel ist sicher so eine Reizfigur. Gehasst vom Gegner geliebt
    von den Fans. Hart aber regelkonform. Und die Regeln machen andere und
    das Urteil trifft der Schiri. Und der kann es niemals allen recht
    machen...

Und da gibt es noch eine Art von Spielern. Die schlagen oft neben dem Hauptgeschehen mal gern mit dem Stock oder Stockende. Target--Wirkungstreffer. Hände, Unterleib, Nieren, Kniekehlen..usw.

Darf jeder sehen nur der Schiri nicht. Kopf ist auch ok. Hauptsache sein Opfer lässt sich provozieren oder ist zu mindest verletzt.

Ich kann mich da noch so an einen kleinen Nager (ich will nicht
    beleidigen.) aus Richtung "Breisgau" erinnern. Namen nenne ich hier
    keine. Nur um dann als einmal ein zugegeben nicht ganz korrektes Echo
    kam, nachdem Er von der Bande abgetropft war, wochenlang den sterbenden
    Schwan zu machen. (Ne, war kein Wild Wing.)

Solche Spieler will ich nicht sehen..

Aber ich bin ja auch nur ein "dummer Heilbronner" und verstehe den Sinn des Spiels nicht. :P :thumbsup:

greets True

Einmal editiert, zuletzt von True (15. März 2012 um 22:28)

• Genau meine Meinung.
    Gödtel ist und bleibt einer der unfairsten Spieler der Liga. Er hat schon immer versucht, gegnerische Spieler mit unfairen Attacken auszuschalten ohne Rücksicht auf die Gesundheit des anderen Spielers.

Meine Güte es geht schon wieder los... :popcorn:

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. März 2012 um 23:04)