Play-Off Heilbronner Falken - Ravensburg Towerstars

• Rossi's dreckiges Eishockey hat mal wieder gesiegt und diesmal mit kräftiger Hilfe des Schiris.

• Ich zitier mich einfach mal selbst aus dem anderen Fred. So langsam wirds echt paranoid.

Geht doch einfach zum Schach, wenn Ihr die Härte nicht vertragt.

IT'S PLAYOFF-TIME, das ist halt nix für Weicheier. Endlich mal wieder Emotionen und Härte im Spiel. Das ist doch das was wir alle sehen wollen.

Auch Ihr habt genügend Spieler im Team, die wissen wie man in den Playoffs spielt und teilweise dreckiges Eishockey spielen.
    Am Mittwoch wurde Calce gleich 2x der Schläger durchs Gesicht gezogen, da wart Ihr mit jeweils 2 Strafminuten sehr gut bedient. Zumindest die 1. Aktion war ne glasklare Spieldauer.
    Und??? Hat sich irgendein Heilbronner beschwert?

Ach, ich vergaß.
    Der Lui war wahrscheinlich einfach nur zu blöd zum Schlittschuhlaufen, ist über seine eigenen Füße gestolpert und dann 2x mal mit der Fresse in den Schläger Eures Spielers reingerutscht.

• Rossi's dreckiges Eishockey hat mal wieder gesiegt und diesmal mit kräftiger Hilfe des Schiris.

Chill mal ab. Verlieren will auch gelernt sein. "Dreckig" ist meines Erachtens wenn man unfähig ist :respekt: vor Leistung zu zeigen. Nachsitzen...setzen.