Im Endeffekt regiert immer noch Geld die Welt, und da habt ihr einfach auch einen Etat, der um 200.000 Euro höher ist wie unserer.
Etats miteinander zu vergleichen ist immer sehr schwierig und eigentlich auch unsinnig. Das hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel auch Unterbringung der Mannschaft, Stadionmiete, etc. pp. Wir haben sicherlich einen relativ hohen Etat, zum Krösus macht uns dieser aber noch lange nicht.
Man kann uns aber nicht vorwerfen, den Gegner unterschätz zu haben.
Na, wenn man so in den Foren liest, drängt sich mir schon der Gedanke auf. Es wird ja immer wieder von der Stimmung in der Halle, von der miesen Chancenverwertung und vom schlecht spielenden Füssener Team geschrieben. Das Füssen aber vielleicht so schlecht gespielt hat, weil das andere Team taktisch perfekt eingestellt war, lese ich recht selten, immerhin haben die Hallenser auch 5 Tore geschossen und dies waren keine Eigentore der Füssener.
Aber im Endeffekt ist das alles Schnee von gestern, wichtig ist, was morgen rauskommt und da denke ich wird man vor einer gut gefüllten Halle wieder perfekt eingestellte Bulls sehen, die es ihrem Gegner mit ihrer ach so destruktiven Spielweise so schwer wie möglich machen das Eis als Sieger zu verlassen.
MfG
vautzi