Füchse lasst das Dichten sein,
stellt Euch lieber hinten rein,
denn eins ist sicher wie der Westen
unsere Spieler sind die Besten
Ihr könnt uns gern besuchen
und unsere Stärke dann verfluchen
Ihr könnt trinken unser Bier
doch am Schluss gewinnen WIR
Füchse lasst das Dichten sein,
stellt Euch lieber hinten rein,
denn eins ist sicher wie der Westen
unsere Spieler sind die Besten
Ihr könnt uns gern besuchen
und unsere Stärke dann verfluchen
Ihr könnt trinken unser Bier
doch am Schluss gewinnen WIR
Also wenn Eure so spielen wie Ihr reimt, dann habta schon verloren. Dann gibt’s am Sonntag ne extra Tour für die WW’s nach WSW und für Euch ne Threadverlängerung bis Dienstag.
Also wenn Eure so spielen wie Ihr reimt, dann habta schon verloren. Dann gibt’s am Sonntag ne extra Tour für die WW’s nach WSW und für Euch ne Threadverlängerung bis Dienstag.
Matthias Forster (Förster ) schießt euch ab - der Fuchs ist tot ,wir hams geschafft!
Herzliche Grüße...
Heute Abend gilt aber nur eins und zwar mehr Dichter als Denker. Ach die letzten zwei waren doch gut auf ein geiles Spiel.
Mit breiter Brust kommt aus Westpolen
heut der Fuchs und wird versohlen.
Meister Reineke von Polens Rand,
fährt gerne Bus, das ist bekannt.
Und so hat er sich gefreut und still gedacht:
„Vielleicht gewinn ich noch diese nächste Schlacht.“
Andy Renz Ossi-Witze .. die sind Kult,
ihr wisst ja: „Lüdemann ist schuld“
Vierzig Jahre ohne Südfrucht das war krass,
von wegen: jetzt die Goldene Ananas.
Wir sind Siegessicher, haben ein cooles Playoff-Motto,
Ihr kennt es ja: „TOOOOOR .. durch Jason Pinizzotto.“
So erkennt Oberlausitz Fuchs ziemlich bald,
das wird heut nichts im schwarzen Wald.
Dabei träumt die muntere Schwanenschar,
schon von der DEL im nächsten Jahr.
Die Euros auf Tipckes Treuhandkonto sind gebunkert,
wird allgemein in der Szene jetzt geflunkert.
Dass die Füchse besser reimen können als die Schwäne beweist auch die folgende Geschichte:
Jason Pinizotto und Mark Derlago standen sich in der Sommerpause 2011 in Nordamerika im Finale eines Quiz für Sportler gegebenüber. Nachdem es nach allen Runden unentschieden stand, musste das Stechen entscheiden. Das Entscheidungsspiel war ein Reimwettbewerb, bei dem das Publikum per Applaus entscheiden sollte. Der Quizmaster rief beide nacheinander herein. Zuerst war Jason Pinizotto dran. Der Quizmaster gab ihm eine Minute Zeit, um einen Reim zu bilden der mit ihm persönlich zu tun hat. Einzige Vorgabe war, dass der Reim auf Timbuktu enden musste.
Jason begann zu überlegen, 10 Sekunden, 20 Sekunden. Dann begann er, mit dem Hinweis, dass ihn viele für so böse halten und folgendem Reim:
"I've been so saintly all my life. Yout don't believe? Please ask my wife! I read the bible through and through on my way to Timbuktu."
Das Publikum war begeistert und keine konnte sich vorstellen, dass der eher einfach gestrickte Derlago das in der kürze der Bedenkzeit toppen kann. Mark Derlago kam herein, bekam die Aufgabe gestellt (ebenfalls ein persönlicher Reim, der auf Timbuktu endet) und begann zu überlegen. Die Zeit verstrich. Kurz vor Ablauf sagte er, dass er mit seinem besten Kumpel Tim im Sommer bei seinem neuen Klub war, um alles zu organisieren. Er begann:
"Tim and me to Polska went. We met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Ganz ehrlich, Leute, ich find, Ihr seid großartig!
Bekanntlich ist der Fuchs ja schlau.
Doch gilt das nur im eignen Bau.
Er fällt gern rein an fremdem Orte
auf Köder wie die Sacher-Torte.
Erst kümmert es ihn nicht die Boon.
Dann wird er high und Heyer schon.
Ein kurzer Schlager, ein Sandrock:
Der Fuchs steht Bombis unter Schock.
Das Wartenberg, ihn nichts mehr hält.
Der Startschuss in den Sommerfeld.
gruß
jandark
guten Abend
wow jetzt hab sogar ich als Niederbayer kapiert, warum Deutschland das Land der Dichter und Denker genannt wird
gruß aus LA
So kurz vor VS hab ich auch noch eins:
Ich dichte schlicht und bin bald dicht,
drum dicht' ich heute lieber nicht.
Bis gleich
PS: Das erste 'dicht' ist natürlich künstlerische Freiheit
Das Publikum war begeistert und keine konnte sich vorstellen, dass der eher einfach gestrickte Derlago das in der kürze der Bedenkzeit toppen kann. Mark Derlago kam herein, bekam die Aufgabe gestellt (ebenfalls ein persönlicher Reim, der auf Timbuktu endet) und begann zu überlegen. Die Zeit verstrich. Kurz vor Ablauf sagte er, dass er mit seinem besten Kumpel Tim im Sommer bei seinem neuen Klub war, um alles zu organisieren. Er begann:
"Tim and me to Polska went. We met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Wo ist denn hier der Smiley mit dem Großvater und dem elend langen Bart?
Die sind bekloppt...
Wünsche Weisswasser eine schöne Sommerpause ;O)
Glückwunsch!
Somit gibt es im Halbfinale keine weiten Auswärtsspiele!
Knapp daneben ist auch vorbei. War trotzdem eine tolle Saison. Super Füchse. Allen Dynamo-Fans wünsche ich eine schöne Sommerpause.
Gratulation an Schwenningen für das Erreichen des HF.
Logout.
Das Spiel ist aus!
die Füchs` fahren jetzt nach Haus`!
Schade! Es hat nicht sollen sein. Dennoch, Herzlichen Glückwunsch nach Schwenningen.
guten Abend
glückwunsch nach Schwenningen zum Einzug ins Halbfinale
gruß aus LA