VF-Spiel 1/2/3/4/5: Schwenningen vs. Weißwasser

• W.W.1954

Seid wann wird aus Unrecht + Unrecht = Recht?

Pinizitto hat in beiden Spielen in Weißwasser hartes, deckiges bis hin zum unfairen Hockey gespielt. Wenn er, und dass als Topscorer sicher auch zu Recht, öfter grenzwertig angegangen wird, so gibt ihm das nicht den Freibrief freizudrehen. Zu einem starken Spieler sollte auch mentale Stärke inbsbesondere in den PO's gehören.

Du hast natürlich Recht! Aber das passiert doch jeden Tag unter uns Menschen - egal wer angefangen hat! Da fällt mir der hier ein: "Wer frei von Schuld ist,werfe den ersten Stein" Und ihr seid sicherlich nicht frei von Schuld... ;)

Warte jetzt einfach mal auf die Bilder,die ja sicherlich bald kommen! ;)

• Das gestrige Spiel hat gezeigt wer eigentlich in der Serie führen müßte. :P

Und was könnt ihr euch davon kaufen??? :P

Es steht in der Serie 3:1 und ob verdient oder nicht verdient oder glücklich oder pech für euch ist doch wurscht ;)

• Aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie der Gegner uns dreimal hintereinander schlagen will bzw. kann.

“Gegen diese Combo kann man gar nicht 4x verlieren“ (Meinung eines DD-Fans aus der PlayDown-Serie 2007, nachdem die Möwen dort die erste Niederlage gegen Dynamo kassierten.)

Man wird unsererseits nur von Spiel zu Spiel schaun. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwäne die Serie ziehen ist immer noch sehr groß. Was solls. Unser Ziel für Freitag wird daher sein, den Herren Pinnizotto & Co. die Chance zu geben, am 25. erneut in WSW vorspielen zu dürfen. Die haben hier gestern was vergessen.

• da gebe ich SWW vollkommen recht, wenn man nicht in der Lage ist ein 4:3 noch 30 Sekunden über die Bühne zu bringen und zweimal in der Verlängerung verliert
    dann kann man zwar von knappen Ergebnissen sprechen, aber nicht davon das der Falsche in der Serie führt

• Hey Hockey G,wenn Pinizzotto so böse ist warum sieht man dann hier nichts von seinen angeblich bösen Aktionen??? :pfeif:http://www.youtube.com/user/LausitzerFuechse

Pinizitto hat in beiden Spielen in Weißwasser hartes, deckiges bis hin zum unfairen Hockey gespielt.

Du sprichst ja hier bzw. oben von beiden Spielen!

Du bist wohl eher angefressen weil Pinizzotto (Goldhelm - der sticht natürlich auch noch besser hervor ;) ) schon so viele wichtige Tore gegen euch geschossen hat! :popcorn:

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. März 2012 um 12:07)

• Du bist wohl eher angefressen weil Pinizzotto (Goldhelm - der sticht natürlich auch noch besser hervor ;) ) schon so viele wichtige Tore gegen euch geschossen hat! :popcorn:

Damit hat das zumindest bei mir gar nichts zu tun. Klar mag man solche Spieler nicht, aber ich zumindest habe habe großen Respekt vor ihnen und akzeptiere, dass sie so gut auf dem Eis sind. Und wenn sie ein klasse Tor erzielen, dann gibt es auch mal ein anerkennendes Kopfnicken. Aber bei ihm ist das nicht so, weil er unsportlich und arrogant ist. Es gibt da einfach eine Grenze, die nun wirklich nicht zimperlich niedrig ist - aber diese hat er einfach überschritten. Mag sein, dass manche solche Typen sehen wollen, weil sie Emotionen und Pfeffer ins Spiel bringen - ich kann darauf wirklich verzichten, weil es auch ein Stück weit das Spiel an sich kaputt macht.
    Vielleicht fühlt er sich auch in dieser Arschlochrolle wohl, aber wenn er sich zusammenreißen würde und sich auf seine sportliche Klasse konzentrieren würde, wäre er auch noch viel wertvoller für Schwenningen.

• Ohje Aumüller, na hoffen wir mal, dass er wider Erwarten einen guten Tag hat.

Mich würde mal interessieren wer von den Schwenningern, die Pinizotto und co verteidigen das Spiel gestern gesehen hat. Wenn sogar der Trainer sich für seine Spieler entschuldigen muss, kann an unserem Unmut nicht soviel Falsches sein.

BTW: Dass gestern und auch nach Spiel 2 soviele Gegenstände auf das Eis flogen ist absolut daneben. Der Höhepunkt waren gestern die Bierduschen für die Spielleitung. Sowas muss wirklich nicht sein.

• ich glaube ich hänge das eishockey nach dieser saison doch nicht an den berühmten nagel.
    play offs werde ich bestimmt vermissen...vor allem der kindergarten, verfolgungswahn, verschwörungstheorieen hüben wie drüben...einfach köstlich
    mehr davon :popcorn::beer:

und da sag nur noch einer es ginge um die goldenen ananas.... :D

prima comedy und beste unterhaltung :hammer:

• Na das sind wohltuend professionelle Pressekonferenzen mit 2 sympathischen Trainern, guten Aussagen und einem guten Moderator (Gegenbeispiele kann jeder selber finden).

• Ich hatte das Spiel im Stream gesehen....

Zunächst mal muss ich dazu sagen, dass ich das nicht nur ne tolle, sondern eine super Sache finde, dass die Lausitzer Füchse sowas anbieten!
    Ganz großes Kompliment an die Macher!!!
    (Kleine Anmerkung: Der Spieler mit der #11 heißt Sleigher (sprich: Sleiher und nicht Slesché; das ist einö wenischö su fronsösich ausgesprchenö :D )

Dann:
    Gratulation an Weisswasser!
    Der Sieg war, wie Jürgen Rumrich auf der PK so treffend sagte, auch in der Höhe in Ordnung.

Ansonsten würde ich sagen Mund abputzen und weiter gehts am Freitag.

Allerdings:
    Die Szene, wie Pinizotto agierte, war absolut nicht ok!
    Ob er sich mit Sleigher abgesprochen haben mag oder nicht, ist vollkommen egal.
    Er ist Profi und muss sich da im Griff haben.
    Sehr schade, dass er sich zu so ner Dummheit hat hinreißen lassen und ich fand ebenfalls die 2 min Strafe dafür nicht angebracht; da war wirklich Absicht dahinter, da muss man nicht um den Brei rumreden.

• Jetzt werden also die ganz üblen Gesellen losgelassen :wacko: Dieser Vogel hat in der Serie noch gefehlt..

Nun ja.. hilft nix, Augen zu und durch. Ich hoffe auf ein gutes Spiel von ihm, Lehnhart hat ja gezeigt, dass es auch "besser" geht (als in seinem ihm vorauseilenden nicht ganz positiven Ruf) ;)

• Aumüller hat gestern die Partie Rav-HN gepfiffen und hat da ne absolut klasse Leistung gezeigt! Klar konnte man 2-3 Szenen anders sehen, aber das waren wirklich nur kleinigkeiten. Vor paar Wochen war ich schonmal positiv von seiner Leistung überrascht, als ich ihn pfeiffen sah. :thumbup:

• Also gut, auf ein Neues am Freitag. Beide Teams liegen aufgrund der aktuellen Aufstellungen nah beieinander - daher wird Weißwasser keine 4 Spiele in Folge gewinnen - und daher kommt Schwenningen weiter. Hoffentlich entspannt sich die Personalsituation in den nächsten Tagen, das würde helfen.

Nett, dass sich nun alles auf unsere #26 eingeschossen hat. Ich habe allerdings noch keinen halbwegs aktuellen Beitrag eines Weißwasser-Anhängers gelesen, in dem sein Name richtig geschrieben worden wäre. Zur Ehrenrettung: Viele unserer Anhänger schaffen das auch nicht.

• Trashtalk gehört nun mal in den Playoffs dazu !!! Und ob er jetzt eine Spieler Mutter beleidigt oder sche.... Ossis ist mir grad Wurst !!! Und was ist denn das für ein Spieler von euch der dann zu den Fans geht und die Beleidigte Petze gibt ????? muß er sich halt auch was einfallen lassen das den Renz trifft !!!! ich hätte da was :whistling::rofl:

• Aumüller hat gestern die Partie Rav-HN gepfiffen und hat da ne absolut klasse Leistung gezeigt!

naja, wollen wir mal nich übertreiben..... :D wahrscheinlich wissen wir auf Grund den Megapfeifen aus Spiel 2 und 3 einfach nich mehr, was ne wirklich gute schirileistung ist. :rofl: