Vor allem könnte es die Stimmung " auflockern". Kommt drauf an was die junior supps jetzt machen werden...
VF-Spiel 1/2/3/4/5: Schwenningen vs. Weißwasser
-
-
-
Kannst Du das nicht kombinieren und Dich im Stadion volllaufen lassen?
Kann er - wollte er aber nicht
-
Peinlich die ganzen Landshuter und Heilbronner. Habt Ihr Schiss vor uns oder warum die ganze Freude ?
Peinlich sich wegen sowas so aufregen zu müssen ... Schiebt da jemand Frust oder wieso so angepi..t?
-
Schiss? Nein nur ein wenig Spass
-
Kann jetzt nur hoffen, dass wir nicht noch Diszis kriegen, dem Schiri trau ich alles zu.
-
Mann oh Mann, ich hab selten zwei hinterfotzigere Ratten gesehen als Sleigher und Pinnizotto.
-
So das gesammte Glück, dass man die letzten Spiele hatte. Oder besser gesagt, dass ganze Pech was WSW hatte die letzten Spiele bekommen sie heute alles zurück.
Am Freitag wirds wohl ein Spiel werden bei dem es um fast alles geht!
Schafft VS den Sieg dann ok!
Verlieren sie, dann gute Nacht.
Mit der Aufallliste an Spielern die VS zu beklagen hat, sehe ich dem Freitagspiel etwas pessimistisch entgegen und glaube nicht an einen Sieg!
VS fehlen irgendwie die ideen im angriff!
WIe die letzen Spiele! Alles nur Stückwerk, wie erbrochenes!!! -
Mann oh Mann, ich hab selten zwei hinterfotzigere Ratten gesehen als Sleigher und Pinnizotto.
Neidisch? Kann ich verstehen....
-
Moger23: Du hast IMMER ein schlechtes Gefühl - lass Dir mal was Neues einfallen.
Ich hatte Mittwoch und Sonntag nen gutes Gefühl. Das muss reichen für diese Saison
-
Nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Bei der verletzten Liste. Hilft nur fighten bis der Arzt kommt sich den *rsch auf reisen. Anders wird es nicht gehen. Freitag wird sich die Serie entscheiden egal ob Sieg oder Niederlage da leg ich mich fest.
-
-
nur noch 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
nur noch 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch 1 !!!! -
in BIBI würde man uns mit der Mannschaft feiern LOL !!!
Die Bravehearts !!! haha -
Geil...Was geht denn ab ?
-
6:1 gewonnen , kein Sweep und Freitag folgte der nächste Streich
-
Nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Bei der verletzten Liste. Hilft nur fighten bis der Arzt kommt sich den *rsch auf reisen. Anders wird es nicht gehen. Freitag wird sich die Serie entscheiden egal ob Sieg oder Niederlage da leg ich mich fest.
Die Verletzten sind ein Problem, sicherlich. Aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie der Gegner uns dreimal hintereinander schlagen will bzw. kann. Daran ändert auch die Niederlage nichts. Wenn wir konzentriert bei der Sache bleiben, sind wir das bessere Team. Die ganze Schwarzmalerei und das Gejammer teile ich nicht.
-
Jetzt hat man einmal verloren, gegen eine Deffenisv sehr gut stehende Manschaft. Dann ist in Schwenningen auf einmal alles wieder scheisse. Man Leute. Klar verdient für Füchse. Und Freitag hat man den nächsten Machball, kein Stress.
Glückwunsch an den Sieg für Weißwasser.
Heut kann auch keiner Behaupten das es an Ulpi lag
-
Peinlich was der Moderator vom Webradio so von sich gab.Freude über den Sieg von WSW ist ja OK.Aber der einfach nur zum...Ach ich lass es.
-
Lieber Wildwinger.
Man hat ein einziges Spiel gewonnen das deutlich , aber auch 2 Tore zu hoch
die anderen zwei Spiele waren mehr glück als verstand, und heute kam die Rechnung!
Vs gewinnt am Freitag nur mit viel Glück!
und sollte das der fall sein geb ich dir gern en Bier aus !!! -
Lieber Wildwinger.
Man hat ein einziges Spiel gewonnen das deutlich , aber auch 2 Tore zu hoch
die anderen zwei Spiele waren mehr glück als verstand, und heute kam die Rechnung!
Vs gewinnt am Freitag nur mit viel Glück!
und sollte das der fall sein geb ich dir gern en Bier aus !!!In Spiel 2 hat man sich das Leben durch Strafen das Leben selber schwer gemacht, sonst wäre es sicher nicht so eng geworden. "Glück" ist immer ein relativer Begriff und das mit den Verletzten nicht glatt durchmarschieren würde, war klar. Momentan braucht man daher keine Panik zu schieben.
-
-