Sag bloß Du warst der angetrunken der ca. 10-15 Minuten lang mit dem Gesicht zum Gästeblock gestanden ist und alle Fans mit "grimmiger" Miene begutachtet hast? Hättest dich in diesem Fall auch nicht wundern brauchen wenn irgendwann mal ein Bierbecher geflogen kommt. Nur soviel zu Provokationen....
Wie auch immer. Was da zum Ende des Spiels und speziell nach dem Spiel abgegangen ist geht einfach nicht. Da fährt man 1600 km um schiss zu haben eine aufs Maul zu bekommen. So eine aggressive Stimmung habe ich eigentlich noch nie erlebt (war das letzte Mal aber ähnlich) Wir sind nach dem Spiel schleunigst aus dem Stadion weil wir uns nicht sicher gefühlt haben. Und sowas kann einfach nicht sein! War wahrscheinlich meine letzt Fahrt zu euch.
Ansonsten: Geiler Kamp und "EIN SPIEL GEHT 60 MINUTEN"
Das war ich nicht. Steht doch eindeutig in meinen Posting das ich nur die letzten 2 Minuten im zweiten Drittel das Spiel von unten aus dem Gästeblock verfolgte. Und das aus einen einzigen Grund: Vom WC zu meinen Block war es zu weit um noch was vom Drittel zu sehen.
Und der Block D von dem ich schrieb ist ein Heimblock.
Keine Ahnung wie du zu der Annahme kommst das ich provoziert hätte. Habe mich im zitierten Post ja eindeutig zu sowas positioniert. Wer lesen ist klar im Vorteil........