ZitatIch war auch schon zu Auswärtsspielen in der Lausitz und kann mich über die Behandlung in Weißwasser nicht beschweren! Das hier klingt für mich ein bisschen nach "so wie man in den Wald hineinruft, klingt es heraus!" - sorry, liebe Schwenninger!
Sollte euer Team noch dazu ein derart mieses Hockey gespielt haben, wie im letzten Vorrundenspiel in KF (selbst unfair bis deutlich über die Grenze hinaus und provozierend, aber bei jeder Berührung selbst sofort die "Pussy" geben und sich hinlegen...alles natürlich unterstützt von dem Mann in scharz - nur so eine Vermutung...;) ), dann hat Dirk Rohrbach euch ja die einzig richtige und mögliche Antwort in der PK gegeben!! - Von mir ist jedenfalls nach dem angesprochenen Auftritt in KF keinerlei Kredit mehr zu erwarten....
Ob des dafür von Schwenninger Seite betriebenen finanziellen Aufwandes viel eher Mitleid!Da die Füchse heuer in jedem Fall ein Team mit Charakter haben, wünsche ich euch Schwenningern von Herzen, dass die Serie noch so richtig eng wird!
Grüße
Beez
Ein Beitrag der Marke "vollkommen unnötig", der außerdem nach schlechtem Verlierer riecht!
Die Wahrheit, was die Vorfälle angeht, wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Übertreibung auf Seiten der Gäste, Untertreibung bei den Heimfans. Bringt doch nichts, das noch weiter zu thematisieren.