Bla Bla Bla kümmert ihr euch doch lieber um eure Spieler.
Außerdem hat Rossi in HN verlängert und kommt nicht zu uns.
Bla Bla Bla kümmert ihr euch doch lieber um eure Spieler.
Der Spieler hat nicht gepetzt. Wenn er mir so etwas als Freund., privat uind abseits des Stadions sagt dann hat das ganze nix mit petzen zu tun.
@W.W. Füchse TV is kein professioneller Sender, d.h. Auch in den Spielberichten wirst du nicht alles sehen können.
In Spiel 1 war Pinizotto ständig am lamentieren, provozieren und eben vielen versteckten Sachen. Das konnte man noch halbwegs als Playoff Hockey abstempeln. Er hat da im übrigen nen prima Calce-Ersatz gegeben.
Gestern war es allerdings zuviel. Des guten. Hat auch nix mit einschiessen oder ähnlichem zu tun. Jeder der das gestrige Spiel gesehen hat wird die exakt die selbe Meinung zu Pinizotto abgeben. Nur scheinen die wenigsten akzeptieren zu wollen, dass so etwas nix mehr mit Playoff Hockey zu tun hat und nicht zu tollerieren ist.
ich weiss....
Der Spieler hat nicht gepetzt. Wenn er mir so etwas als Freund., privat uind abseits des Stadions sagt dann hat das ganze nix mit petzen zu tun.
@W.W. Füchse TV is kein professioneller Sender, d.h. Auch in den Spielberichten wirst du nicht alles sehen können.
In Spiel 1 war Pinizotto ständig am lamentieren, provozieren und eben vielen versteckten Sachen. Das konnte man noch halbwegs als Playoff Hockey abstempeln. Er hat da im übrigen nen prima Calce-Ersatz gegeben.
Gestern war es allerdings zuviel. Des guten. Hat auch nix mit einschiessen oder ähnlichem zu tun. Jeder der das gestrige Spiel gesehen hat wird die exakt die selbe Meinung zu Pinizotto abgeben. Nur scheinen die wenigsten akzeptieren zu wollen, dass so etwas nix mehr mit Playoff Hockey zu tun hat und nicht zu tollerieren ist.
Man oh man, nenne mir doch nur eine einzige Mannschaft( egal welche Sportart) in der es nicht solche Spieler gibt, die wegen jedem furz zum Schiri rennen. Außerdem habt auch jede Mannschaft Spieler die im Grenzbereich spielen. Manchmal sogar die Grenzen überschreiten. Das Ist doch ganz normal. Was nicht normal ist, ist das man sich daneben benimmt und nicht mal bestraft wird.
Das mit dem Stockstich ist echt ein Witz. Wo ist den da das Verhältnis? Witfoth bekommt eine "Matchstrafe" wegen einer blöden Geste und wird 3 Spiele gesperrt. Pini haut einem anderen den Schläger ins Gesicht und bekommt 2 min. Da macht man sich doch lächerlich.
Um noch einmal auf die wirklich wichtigen Fragen zurückzukommen:
Zitat von Frank (ESW)
Genauso hab ich es auch gesehen. Zumal Pinizzotto ja schon am Freitag nach dem Siegtreffer nicht besseres zu tun hatte, als sich zum Fanblock zu drehen und sinnlos zu posen. Aber egal, viel wichtiger ist die Frage: Wo gibt es in Schwenningen gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten, möglichst in Stadionnähe. Danke!
Hoffentlich haste wenigstens einen großen Pack Papiertaschentücher bei Dir gehabt . (Bitte als Spass verstehen).
Ich hab jetzt Pinizzotto die dritte Saison in Schwenningen gesehen und er ist mir nie als unsportlicher Spieler aufgefallen. Wenn das so mit dem Stockstich gewesen ist war das sicher nicht in Ordnung. Das er nur ne 2.min. Strafe bekam ist aber nicht seine Schuld. Ihn jetzt als Ratte,hinterfötzig oder dreckigen Spieler hinzustellen find ich aber gleich überzogen wie sein Stockstich. Freut Euch doch lieber über den überragenden Sieg von Gestern statt hier eine Szene vom Spiel Tot zu diskutieren. Ändert sowieso nichts.
hoffentlich ist die Serie am Freitag vorbei dann ist des rumgeheule endlich vorbei
Um noch einmal auf die wirklich wichtigen Fragen zurückzukommen:
Suchmaschinen gibts bei euch wohl nicht ? http://tourismus.meinestadt.de/villingen-schw…en/uebernachten
Herzlich Willkommen zum "Fern"duell im Viertelfinale. Bei den Entfernungen können wir nächstes Jahr auch KHL spielen, das wäre ähnlich. Für die Fans etwas schade, da dadurch sicher nicht so viele mitkommen können, denn beide Fanlager haben stimmgewaltiges Potential.
Ich sehe uns als Favorit der Serie, nicht nur, dass wir den direkten Vergleich gewonnen haben, auch ist unser Kader auf dem Papier stärker besetzt. Aber Lausitz ist gefährlich, nicht umsonst hat sich das Team still und leise und dank eines sehr guten Torwarts in die Play-Offs geschlichen.Man wird sehen wie bei uns die Verletztenliste bis Mittwoch aussieht: Melischko ist "out for the season", Hacker und Walker müssen heute zum Doc - da heißt es hoffen. Forster hat gestern auch nicht zu Ende gespielt, denke aber, das war nur ne Vorsichtsmaßnahme. Prommersberger dagegen wieder fit und gestern mit einer ordentlichen Leistung. Wie schauts denn in Sachsen in Sachen "fit" aus?
Nüchtern betrachtet ist nicht viel passiert - wir brauchen weiterhin einen Sieg und haben am Freitag sogar noch den zusätzlichen Heimvorteil
Wenn man im Vorfeld prognostiziert - so wie es viele getan haben - dass die Serie über fünf Spiele geht, dann muss eben irgendwann die Niederlage folgen und ob die nun im 1., 2., 3. oder 4. Spiel passiert, spielt am Ende auch keine Rolle.
Die Füchse können auch Hockey spielen, die Liga ist eng beinander und unser Kader nicht gerade üppig - wen kann da eine Niederlage ernsthaft überraschen. Zumal die langen Busfahrten sich immer mal auch negativ auswirken können.Was mich etwas wundert, ist dass einige Füchse-Fans nachdem sie gezeigt haben, dass sie nich verlieren können, jetzt auch genauso beweisen, dass sie nicht gewinnen können. Freut Euch doch über den Sieg, für den Ihr und Euer Team hier durchgehende Respekt gezollt bekommt. Stattdessen ergeht man sich in Scharmützeln und dem Unmut über Spieler und Aktionen.
Volle Zustimmung, man sollte sich darauf besinnen was für jeden Fan wichtig ist....
Das mit dem Stockstich ist echt ein Witz. Wo ist den da das Verhältnis? Witfoth bekommt eine "Matchstrafe" wegen einer blöden Geste und wird 3 Spiele gesperrt. Pini haut einem anderen den Schläger ins Gesicht und bekommt 2 min. Da macht man sich doch lächerlich.
Volle Zustimmung Pinizotto hat zu wenig bekommen.
Witforth hätte ich keine 3 Spiele gesperrt, finde ich auch etwas überzogen.
Volle Zustimmung Pinizotto hat zu wenig bekommen.Witforth hätte ich keine 3 Spiele gesperrt, finde ich auch etwas überzogen.
Wittforth hat nur zwei spiele bekommen und 1 unter Beobachtung
Suchmaschinen gibts bei euch wohl nicht ?
Keine sorge die gibt es, aber auch Schwenninger haben sich hier nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigt. Also laber nich son blöden stuss.
Edit: wenigsten haben sie aus Weißwasser freundliche Unterstützung bekommen. (Und hier wird was von fehlender Gastfreundschaft gelabert)
hoffentlich ist die Serie am Freitag vorbei dann ist des rumgeheule endlich vorbei
Schon möglich, dass die Serie am Freitag vorbei ist. Der Schwenningen-Thread im HF wird aber nicht kürzer sein und die Pinizzotto-News die gleichen.
Schon möglich, dass die Serie am Freitag vorbei ist. Der Schwenningen-Thread im HF wird aber nicht kürzer sein und die Pinizzotto-News die gleichen.
Nur das im dem Thread ihr mehr am rumheulen seit als wir und ich hab den Pinizotto nicht als unfähren spieler bis jetzt erlebt irgend ein grund muss es ja haben das es jetzt zwei mal gegen euch passiert ist
mimimiii
Die einen heulen wegen Unsportlichkeit, die anderen wegen schlechter Gastfreundschaft...... herje geheult wird doch hier auf beiden Seiten mindestens genau so.
(nein ihr heult rum, nein ihr, nein ihr heult aber mehr "heul".......)
Tja und wieder andere benutzen das Wort "Drecksverein"
Achja mal ganz nebenbei: Die Zusammenfassung von Spiel 3 steht zum Abruf bereit !
Erinnert sich eigentlich noch jemand an Sean Gagnon?
gruß
jandark
Erinnert sich eigentlich noch jemand an Sean Gagnon?
gruß
jandark
Da fährst du aber echt harte Geschütze auf, mein Lieber
Keine sorge die gibt es, aber auch Schwenninger haben sich hier nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigt. Also laber nich son blöden stuss.Edit: wenigsten haben sie aus Weißwasser freundliche Unterstützung bekommen. (Und hier wird was von fehlender Gastfreundschaft gelabert)
Das gleiche dachte ich auch... Sorry liebe Leute aus WSW... Da ich nicht aus VS bin kenne ich leider keine gute Gelegenheit, sondern müsste mich auch aufs Internet verlassen.
Ich wäre auch bei einem Auswärtsspiel dankbar, wenn man mir einen Geheimtipp gibt. Weil im Internet steht eben oftmals doch nicht alles drin, und ob das Essen, das Bier oder die Umgebung gut ist sieht man auch nicht zwingend....
Kannst ruhig zugeben wenn es dein Freund ist !!! wir sind nicht schw........ feindlich