Jetzt haben wir also wirklich unser Traumduell.
Gut gegen Gut
Böse gegen Böse
Party gegen Party
Gas gegen Gas
Hmmmmm, wer wird gewinnen? Egal. Das wird das Highlight für alle von uns wohl
chris
Gut gegen Gut
Böse gegen Böse
Party gegen Party
Gas gegen Gas
Hmmmmm, wer wird gewinnen? Egal. Das wird das Highlight für alle von uns wohl
chris
Für uns Duisburger kommt nach der Pflicht und der Kür jetzt noch die Zugabe Freue mich auf spannende Duelle mit dem hoffendlich besseren Ende für die Füchse
Eine Serie über 5 Spiele wird mit dem Heimvorteil an die Füchse gehen
Gut gegen Gut
Böse gegen Böse
Party gegen Party
Gas gegen GasHmmmmm, wer wird gewinnen? Egal. Das wird das Highlight für alle von uns wohl
chris
Forecast für Sonntag:
Forecast für Sonntag:
Aber sowas von!!
Mein Urlaubsantrag wurde soeben genehmigt. Somit steht einer Partyfahrt am Freitag Duisburg nichts im Wege
Nach dieser Grottensaison haben wir uns diese Party verdient!
chris
Gut gegen Gut
Die Gute Nachricht : Ich habe während der kompletten Serie Urlaub.
Die "schlechte" : Ich bin auch im Urlaub. Hätte ich das gewusst, hätte ich unseren Aida-Törn um zwei Wochen nach hinten verschoben. Naja wenigstens kann ich am Freitag das erste Spiel sehen.
Chris: Ist von eurer Seite mit reichlich Prominenz zu rechnen ? (WJ, Thomas und wie sie alle heißen ? )
WJ weilt in Malaysia. Diego ist bekannterweise quasi beruflich ohnehin beim Spiel und Thomas weiß ich nicht. Kann aber gut sein, daß er am Freitag auch dabei sein wird. Ansonsten dürfte das ein oder andere bekannte Gesicht schon in Duisburg auftauchen
chris
Schiedsrichteransetzung für die ersten 3 Spiele:
Freitag
HSR: Daniels, Eric
LSR1: Müller, Lars
LSR2: Schulz, Jürgen
Sonntag
HSR: Niejodek, Adam
LSR1: Böhmländer, Norbert
LSR2: Schmidt, Waldemar
Dienstag
HSR: Hertrich, Nicole
LSR1: Böhmländer, Norbert
LSR2: Schmidt, Waldemar
Zu Daniels bin ich emotionslos, kann ich wenig gutes oder schlechtes zu sagen. Könnte auch nicht sagen, ob der uns diese Saison schon groß gepfiffen hat. Ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Nicole Hertrich hat sich ganz gut in der OL West etabliert. Die letzten Spiele fand ich sie recht gut. Sie lässt generell eigentlich viel laufen und pfeift nicht sehr kleinlich.
Niejodek sagt mir auch nichts (Süden?). Kann zu dem jemand was sagen?
Ich meine, dass er schon mal bei uns gepfiffen hat, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Würde mich aber auch interessieren.
Niejodek ist einer der besseren Schiedsrichter, die momentan unterweg sind. Gratulation
Schaun mer mal, bei der Bayern Mafia werden wir eh verpfiffen, wie immer
Reicht ja die Heimspiele zu gewinnen
Schaun mer mal, bei der Bayern Mafia werden wir eh verpfiffen, wie immer
Reicht ja die Heimspiele zu gewinnen
Ähm, also wo du recht hast usw. aber ..... es würde reichen, damit das auch richtig da steht. Wer weiß ob ihr zweimal nach Regensburg fahren müsst und das kann man ja jetzt von verschiedenen Seiten sehen
Wer weiß ob ihr zweimal nach Regensburg fahren müsst und das kann man ja jetzt von verschiedenen Seiten sehen
Dürft müsste es in dem Fall doch heißen, oder
Starkes Spiel der Füchse Gestern. Regensburg wirkte sehr platt und hatte den flinken Füchsen nichts entgegen zu setzen. Bezeichnend eine Aussage eines Regensburger zu einem Tor von Alex Preibisch nach dem Motto "das ist wie wenn ein ICE gegen eine Pferdekutsche antritt". Am Ende hätte der Sieg auch höher ausfallen können, mit Blick auf die Serie bin ich aber froh, dass dies nicht der Fall war. Das man Regensburg erst nach dem 3. Sieg wirklich geschlagen hat wissen wir, seit der Serie gegen Peiting.
Glückwunsch nach Duisburg.
MfG
vautzi
Läuft Duisburg heute eigentlich wieder mit 47 FöLis auf? Spielt Köln heuer keine POs? (verfolge die DEL nicht wirklich)
Irgendwie kam unsere Mannschaft nie so richtig ins Spiel. Ich hoffe, das wird heute Zuhause besser, was ich auch glaube. Dann schauen wir mal wie sich dann die "Pferdekutsche" schlägt...;)
chris
Starkes Spiel der Füchse Gestern. Regensburg wirkte sehr platt und hatte den flinken Füchsen nichts entgegen zu setzen. Bezeichnend eine Aussage eines Regensburger zu einem Tor von Alex Preibisch nach dem Motto "das ist wie wenn ein ICE gegen eine Pferdekutsche antritt". Am Ende hätte der Sieg auch höher ausfallen können, mit Blick auf die Serie bin ich aber froh, dass dies nicht der Fall war. Das man Regensburg erst nach dem 3. Sieg wirklich geschlagen hat wissen wir, seit der Serie gegen Peiting.
Ich weiß nicht ob man die Serie gegen Peiting wiederholen könnte. Da staune ich heute immer noch. Trotzdem bin ich zuversichtlich was das Heimspiel angeht. Mal sehen was unseren älteren Herren eingefallen ist. Wahrscheinlich hat man euch nur unterschätzt
Ich hoffe doch sehr die Mannschaft zeigt was sie wirklich kann und dann, ja dann. Wir singen humba, humba usw.
Ich will euch nochmal sehen und wie das dann am Ende ausgeht, der bessere, der glücklichere keine Ahnung.
Läuft Duisburg heute eigentlich wieder mit 47 FöLis auf? Spielt Köln heuer keine POs? (verfolge die DEL nicht wirklich)
Soviele passen nicht auf den Spielberichtsbogen .
DEL ist aber heute nicht, ebenso hat sich DNL-Köln bereits verabschiedet. Es fehlen lediglich die DNL-Fölis aus Düsseldorf, die heute in Tölz spielen.
@jürgen ist halt eine manifestierte meinung zu den Föli-Spielern.
Ice baer
Nein es gibt zumindest keine Föli Spieler aus der DEL das Regelwerk verbietet soetwas ab den PO! Da kann man nur noch Sekt oder Selters wählen.
Die jungen wilden werden heute den 2.Sieg gegen die altherrenkombo einfahren und am Dienstag wird der Rest besorgt
Unnötige Niederlage für den EVR heute, Duisburg hat die Regensburger Abwehrfehler alle gut ausgenützt und bei Regensburg war nur die 1. Reihe richtig gefährlich. Schiri war in Ordnung, der einzige grobe Schnitzer war dass er in 1. Drittel übersehen hat dass Regensburg mal ziemlich lange mit einem Spieler zu viel gespielt hat.