Hannover Indians vs Starbulls Rosenheim

• Servus,

es ist ENDSPIELTIME am Pferdeturm!!

Egal wie, egal wer, ein Sieg muß her ;)

Es wird das dramatischste Spiel der Saison. Alles oder nichts!!

Auf gehts kämpfen und siegen ;)

• Hatte gestern Kontakt mit einigen Spielern von uns! Sie brennen auf einen Sieg heute abend am Turm! Wer gedacht hat, wir würden jetzt, da wir das Heimrecht ergattert haben, diesen letzten Spieltag gemütlich austrudeln lassen, der sollte sich drauf lieber nicht verlassen! Die Wut ist groß! Riesengroß!

Wir haben in dieser Saison noch "etwas" zu tun und dazu brauchen wir den 3. Tabellenplatz!

Mein Tip:

ECH - SBR: 2 : 4

• Ich glaube, ich halte in Zukunft mal lieber meinen Mund! 3:0 für die Indians! Das Thema ist durch!

• Geh ich recht in der Annahme, daß es bei aktuellem Spielstand ein Viertelfinale SBR-SERC gäbe???

• Danke und auf Grund der guten alten Zeiten hätte ich absolut nichts dagegen, mal wieder unsere Freunde vom FC"die Bullen" zu besuchen :prost:

• Hatte gestern Kontakt mit einigen Spielern von uns! Sie brennen auf einen Sieg heute abend am Turm! Wer gedacht hat, wir würden jetzt, da wir das Heimrecht ergattert haben, diesen letzten Spieltag gemütlich austrudeln lassen, der sollte sich drauf lieber nicht verlassen! Die Wut ist groß! Riesengroß!

Wir haben in dieser Saison noch "etwas" zu tun und dazu brauchen wir den 3. Tabellenplatz!

Wollt ihr Rosenheimer Euch das tatsächlich antun...? Ich meine, nach dem Debakel gegen LA in der Vorrunde auch noch die Schmach des unvermeidlichen gesweeped-werdens hinnehmen müssen? :D:D:D

Ich hätt' natürlich nichts dagegen. Gegen kein anderes Team haben wir in dieser Saison so erfolgreich gespielt - insofern eigentlich ein "Wunschkandidat" als Playoffgegner. Zudem auch in pekiunärer Hinsicht eine durchaus lohnende Paarung; aus der oberbayerischen Provinz dürften wesentlich mehr Gästefans anreisen als von anderen Standorten. Na ja, warten wir's mal ab ob es tatsächlich zu dem fraglichen Halbfinale kommt; die Viertelfinalspiele sind noch ein hartes Stück Arbeit für beide Teams, und es ist ja auch nicht gesagt dass HN und VS tatsächlich weiter kommen... :popcorn:

• Es gibt Play Offs am Pferdeturm :P Indians früh in Führung gegangen, und das Ergebnis solide verteidigt. Der Goalie der Starbulls war sehr nervös fand ich. So kenne ich den gar nicht.Ansonsten ist der Klassenerhalt geschafft, und die Indians können nun befreit in die Play Offs gehen. Schauen wir mal ob wir die Landshuter ein wenig ärgern können. :love:

• Vielleicht bzw. hoffentlich setzt der Einzug in die Playoffs auf den letzten Drücker noch Potential frei bei Hannover :D

guten Abend

ich hab mir jetzt grad mal genüsslich den Thread der 11 Dinge durchgelesen
    dann hab ich mir das EHN-Sonderheft nochmal rausgesucht und mal geschaut, was der Schwenninger Eishockey-Experte Wayne Hynes da so von sich gegeben hat - Platz 12 - ;)
    und nach Betrachten dieser Fakten muß man klipp und klar feststellen:

Hannover ist der Favorit für dieses Viertelfinale :prost::prost:

gruß aus LA

• Wollt ihr Rosenheimer Euch das tatsächlich antun...? Ich meine, nach dem Debakel gegen LA in der Vorrunde auch noch die Schmach des unvermeidlichen gesweeped-werdens hinnehmen müssen? :D:D:D

Ich hätt' natürlich nichts dagegen. Gegen kein anderes Team haben wir in dieser Saison so erfolgreich gespielt - insofern eigentlich ein "Wunschkandidat" als Playoffgegner. Zudem auch in pekiunärer Hinsicht eine durchaus lohnende Paarung; aus der oberbayerischen Provinz dürften wesentlich mehr Gästefans anreisen als von anderen Standorten. Na ja, warten wir's mal ab ob es tatsächlich zu dem fraglichen Halbfinale kommt; die Viertelfinalspiele sind noch ein hartes Stück Arbeit für beide Teams, und es ist ja auch nicht gesagt dass HN und VS tatsächlich weiter kommen... :popcorn:

Zuerst einmal Glückwunsch nach Hannover zum Einzug in die Play Off Runde!

Und zu deiner Frage: Ja, wir wollen uns das Antun! Eigentlich ist es sogar ein Muss!
    Aber jetzt müssen wir erst mal sehen überhaupt das VF zu überstehen und das wird schwer genug! Ich bin weit davon entfernt uns da in der Favoritenrolle zu sehen, denn Kaufbeuren liegt uns nicht! Ich glaube, Ken Latta schlägt sich grade begeistert auf die Schenkel!

• guten Abend

ich hab mir jetzt grad mal genüsslich den Thread der 11 Dinge durchgelesen
    dann hab ich mir das EHN-Sonderheft nochmal rausgesucht und mal geschaut, was der Schwenninger Eishockey-Experte Wayne Hynes da so von sich gegeben hat - Platz 12 - ;)
    und nach Betrachten dieser Fakten muß man klipp und klar feststellen:

Hannover ist der Favorit für dieses Viertelfinale
    :prost::prost:

gruß aus LA

:D Guter Witz :D

Der einzige Unterschied, der nun zwischen Landshut und Hannover herrscht ist der, Hannover hats Ziel erreicht, für euch gehts jetzt erst los.

Soll wohl auch so sein, das wir ausgerechnet auf euch treffen :D

Ansonsten noch Glückwunsch zum 1. Platz, und auch Glückwunsch nach Rosenheim für eine tolle Saison ;)

• Schieber. :D

guten Morgen

neidisch ;);)

gruß aus La

P.S. drum mein vorschlag an DEL/ESBG: Führt endlich nach schweizer/schweden Vorbild diesen sog. "Play-off-Pick" für die Top-4 ein und dann hat das mit dem rumrätseln über die möglichen Gegner endlich ein Ende ;)

• Und zu deiner Frage: Ja, wir wollen uns das Antun! Eigentlich ist es sogar ein Muss!
    Aber jetzt müssen wir erst mal sehen überhaupt das VF zu überstehen und das wird schwer genug! Ich bin weit davon entfernt uns da in der Favoritenrolle zu sehen, denn Kaufbeuren liegt uns nicht! Ich glaube, Ken Latta schlägt sich grade begeistert auf die Schenkel!

Rosenheim will wohl dieses Jahr die Derby-Playoffs veranstalten. 8)

Man sieht sich am Mittwoch. ^^