Kaufbeuren vs. Wild Wings

• So, momentan gibts noch folgende Varianten, wenn Rosenheim verliert, wovon ich ausgehe:
    Platz 3 und Heimrecht gegen Lausitz bei Dreier
    Platz 4 und Heimrecht gegen KF bei Zweier und Einer
    Platz 5 und auswärts gegen KF bei Nuller

Wenn KF gewinnt und Rosenheim verliert (beides Mal nach 60 Minuten), würde es doch gegen Rosenheim gehen, da dann sowohl KF und Rosenheim 81 Punkte hätten und somit KF durch den direkten Vergleich 3 wäre und Rosenheim 4. Hoffe, dass ich das jetzt richtig geschaut habe..

edit: hoppla, war zu langsam.. :thumbsup:

• Wenn KF gewinnt und Rosenheim verliert (beides Mal nach 60 Minuten), würde es doch gegen Rosenheim gehen, da dann sowohl KF und Rosenheim 81 Punkte hätten und somit KF durch den direkten Vergleich 3 wäre und Rosenheim 4. Hoffe, dass ich das jetzt richtig geschaut habe..

edit: hoppla, war zu langsam.. :thumbsup:

Nach einer weiteren grandiosen Aktion von Hooton rückt es näher , dass wir nach Rosenheim müssen/dürfen, was auch immer.

• Nach einer weiteren grandiosen Aktion von Hooton rückt es näher , dass wir nach Rosenheim müssen/dürfen, was auch immer.

Da du ja wohl auch nicht im Stadion bist, solltest du bei dieser Aktion nicht urteilen. Ein hoher Stock mit Verletztung ist eine Sache, die auch komplett unbeabsichtigt passieren kann.

• Und jetzt wieder Kaufbeuren, die wissen auch nicht, was sie wollen... :D

oder oder doch Lausitz, ich lach mich kaputt :rofl:

• Und jetzt wieder Kaufbeuren, die wissen auch nicht, was sie wollen... :D

oder oder doch Lausitz, ich lach mich kaputt :rofl:

Dann eher: Wollen die wirklich, was die da machen?? :D :D Wobei man sagen muss, dass wir gegen Lausitz dreimal gewonnen (zweimal hoch, einmal knapp) haben und nur einmal knapp verloren haben..

• Ahh geil doch noch das Ding gedreht! :thumbsup:

Und die Wild Wings fahren als Hauptrunden 3. in die Lausitz zum Play-off-Viertelfinale! :thumbup:

• Nun also Lausitz als Gegner...ob das jetzt "besser" als Kaufbeuren ist, steht in den Sternen. In jedem Fall besser als Rosenheim zuerst auswärts.
    Ist halt ne ziemliche Hin- und Hergurkerei, aber egal. Der Sieg heute könnte noch wichtig für Moral und Selbstvertrauen sein. Sicher wirds nicht ganz leicht, aber ich erwarte das Weiterkommen.

• etwas mehr wie 2400 zuschauer...schwach!! :thumbdown:

weil wir ja derzeit auch überragende zuschauerzahlen haben.... die leute picken sich ja auch nur noch die rosinen raus.

gg. wsw find ich gut, die liegen uns - wenn wir 100% bei der sache sind.

• Die Strafe gegen Hooton: von uns aus sah es aus, als wäre es der eigene Spieler von Kaufbeuren gewesen, der seinen Mitspieler mit hohem Stock verletzt hat. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber vielleicht hat es jemand noch besser gesehen.

Zum Spiel: Schnelles Spiel, ein munteres hin und her, gepaart mit ein bissl Geplänkel im Mitteldrittel. Zur Strafzeitenverteilung nur soviel: manchmal hat er bei uns Strafen gegeben, die drüben nicht gegeben wurden,andererseits hat er Dinge auf beiden Seiten geflissentlich übersehen. Aber sei's drum, wir haben gewonnen und freuen uns nun auf Weißwasser.
    Dumm, dass man auch Walker mit Verletzung verloren hat. Sah nicht gut aus, wie er da rausgehumpelt ist :S

• Fast alle Strafzeiten gingen in Ordnung und der Schiedsrichter hat in einem hitzigen Spiel eine gute Leistung gebracht. Wenn man bewußt mit Härte spielt, dann muss man auch mal ne Strafe riskieren und keine der Strafen der Wild Wings waren "dumm", "unnötig" oder "typisch". Die Spieldauer gegen Hooton waren zwei Minuten, der Kaufbeurer hat geblutet, dann isses eben en Spieldauer. Sind die Regeln, wobei bei Hooton auch keine Absicht dabei war. Aber bashen vor dem Bildschirm hat ja eine lange Tradition.

Insgesamt schließe ich mich cujo an: Munteres und ansehnliches Spiel, teilweise mit vielen Nickligkeiten, aber auch tollen Spielzügen auf beiden Seiten. Spielerisch hat mir Kaufbeuren etwas besser gefallen, am Ende haben die Wild Wings den Sieg aber mehr gewollt und nicht unverdient das Spiel noch gedreht.
    Aus dem Spiel kann man einige positive Sachen für die Play-Offs mitnehmen:

- Die Mannschaft hat die beiden entscheidenden Spiele am letzten Wochenende gewonnen.
    - Wir haben eine Top-Unterzahl.
    - Moral und Einsatz sind absolut in Ordnung.
    - Wir haben noch einen Torwart in der Hinterhand.

So pessimistisch sehe ich das alles gar nicht. Bei Walker muss man schauen, sah nicht gut aus, war aber klar der eigene Mann und kein Foul. Forster musste am Ende auch raus, sah nach einem Check gegen den Kopf im Rücken des Schiris aus. Unschöne Aktion.

Insgesamt eine schöne und stimmungsvolle Auswärtsfahrt nach Kaufbeuren und wenn wir uns in den Play-Offs nicht sehen, dann haben wir dieses Jahr eben den Hauptrundensweep zustande gebracht. :D

Einzig unschön, dass es hinterher am Bus noch Stress gab, aber das waren keine Eishockeyfans und solche Idioten gibts leider in jeder Stadt.

...zweite Liga war schön...

• ...zweite Liga war schön...

guten Morgen

aah, hat der Burger jetzt auch endlich beim Paoenburg angerufen :rofl::rofl:

ansonsten viel Spass bei den langen Reisen im Bus nach Weißwasser ;)

gruß aus LA

• ...daaas passt schon so.
    Ist ja schon ein saublödes Gefühl, wenn man in den letzten Minuten eines Heimspiels bei einem Eintorerückstand eher hofft, dass das eigene Team keinen Treffer mehr macht..
    Aber so is gut, nix gegen des SERC aber es muss ja nicht gleich dreimal hintereinander sein (wer braucht schon drei Sweeps am Stück?!?). Viel Spaß und Erfolg in der Lausitz! Und wir freuen uns auf Rosenheim - aber mal sp richtig!

Zum Spiel: Treffend von cujo und Lone analysiert!

• Ach so, bei Forster war es "nur" ein Hexenschuss... sah auf alle Fälle "spektakulär" aus, wie er in den Bus gestiegen ist :D