Ravensburg- Kaufbeuren

• Ein gutes, sehr schnelles Spiel fast auf PO-Niveau sofern
    man die Chancenverwertung beiderseits außer Acht lässt. Ein Schiri der recht viel (tw.zu viel)
    laufen ließ, da auf beide Seiten, aber OK
    und die Stockfouls hat er dann gepfiffen. Unsere zwei Spezialisten in der
    Abwehr Slavetinsky und Busch (der hat ja in der Presse ganz schön aufgetragen)
    ohne eklatante Fehler (eigentlich zu erwarten :pfeif: ) und damit wieder in PO-Form. Ja, der eine hat eine schönes Tor geschossen :thumbup: ,
    anerkannt, zum Glück blieben die bescheidenen 2 Min. wegen der unnötigen Aktion :thumbdown: gegen Mc Pherson, auch wegen einer guten
    Torwartleistung von Rohde ohne Folgen. Zur Chancenverwertung unseres Goldhelm,
    egal in welcher Reihe er spielt (in der 3 sind auch die Gegner schwächer) „OHNE
    WORTE“. Bin gespannt sollte ein Cabana wieder fit sein wer auf die Bank muss. Was körperliche
    Präsenz (sofern physisch vorhanden) bedeutet hat man bei der einen oder anderen Aktion von
    Maloney und McLeod vorm Tor gesehen. Vor allem wird nicht so viel gezerrt,
    geschubst und lamentiert vom Gegner. Auch Swez hat sich gesteigert. Schönes Tor
    von Vogt unter gütiger Mithilfe des ansonsten sehr gut haltenden Gästetorwart. Nur wer auf`s Tor schießt kann auch reintreffen,
    Herr Wren und Liebsch. Als Fazit ein Spiel das auch 10:5 hätte
    ausgehen können und eine Leistung die sollte, die keineswegs sichere, PO
    Qualifikation gesichert werden zuversichtlich dahin blicken lässt.

Positiv die Lautstärke der Musikanlage :thumbsup: , es geht auch ohne
    dass die Pegelbalken ins Rote pendeln müssen. Negativ vor lauter Puckwurf und
    Autowerbung werden immer wieder, auch schon in den letzten Spielen
    Zwischenergebnisse nicht durchgegeben. :hammer: Selber wird in der Sprecherkabine immer
    der Laptop mit der Ergebnisseite geöffnet. In der Zeit wo das Eis gemacht wurde z. Bsp.
    zum Penaltyschiessen können doch die bekannten Endergebnisse durchgegeben
    werden. Auch das ist Service nicht nur das in`s Mikrofonbrüllen zum Einheizen
    vor dem Spiel.

• Dem kann ich mich nur anschließen. Wren verstehe wer will. Da lässt er allein zwei mal alle Gegner genial (auf eine Weise wie es in der 2. Liga nur wenige können) stehen und trifft dann die Bude nicht.
    Hoffentlich ist Oravec nicht schlimmer verletzt. Allerdings kein Foul, eher ein unglücklicher Zusammenprall. Gute Stimmung auch von den zahlreichen Anhängern aus Kaufbeuren, endlich ein Support der nicht ausschließlich auf gegenseitigen Provokationen beruht (z.B. Inferno Heilbronn). :thumbup:

Die viel gescholtenen Rohde, Busch und Slavetinsk haben eine gute Leistung gebracht. Hoffentlich kann Rohde darauf aufbauen. Mit ähnlicher Leistung (die bis vor ca. 12 Monaten normal war) wären wir dauerhaft unter den Top Six gestanden. Jetzt muss in Dresden nachgelegt werden, ansonsten zählt der Sieg nichts!

Gut fand ich auch den Schiedsrichter. Er ließ dauerhaft recht viel laufen, nur grobe Vergehen wurden geahndet. Klar waren auch drei oder vier strittige Szenen dabei, aber lieber so, wie eine katastrophale Leistung von Hascher & Co.

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (10. März 2012 um 11:38)

• Beste Saisonleistung der Towerstars in dieser Saison !
    Das Eishockey wollen alle in Ravensburg sehen das war Playoff Niveau :thumbup:

Bei einer Entscheidung muss Liebsch aber noch über seinen eigenen Schatten springen
    Wenn CABANA wieder fitt ist BOB WREN draußen lassen (Tribüne) dafür CABANA rein :!:
    Das wäre die sportlich einzig richtige Entscheidung !
    WREN schadet der Manschaft mehr als dass er ihr hilft :bash: :bash:
    Der Diva Chancentod der Liga :rofl:
    Ich will nicht wissen was der in RV Kole einsteckt :cursing:

Was mich positiv sehr überrascht hat ist das BEN THOMSON nach langer Verletzung aufs Eis kommt und gleich bester AL ist
    Wahnsinn der Mann ist einfach unglaublich
    Sensationell was der aufs Eis zaubert obwohl er fitt gespritzt werden muss
    da können sich alle anderen ein Beispiel nehmen
    Wie gut wäre er dann eigentlich wenn er ganz fitt wäre :P

Auf in den Kampf nach Dresden und das Ding gewinnen
    Dann nämlich fängt die Saison in Ravensburg erst an :prost:

• Mir wär lieber Cabana kuriert sich richtig aus und unterschreibt für nächstes Jahr bei uns ein neuen Vertrag.

• Nicht vergessen darf man, dass auch McLeod sehr angeschlagen ist und eine Pause dringend nötig hätte.

Bob Wren kann einem schon leidtun. Er verfügt unbestritten über herausragende technische Qualitäten. Er kann auch in bedrängten Situationen tödliche Pässe spielen und hat das wiederholt (nicht nur am Freitag) bewiesen. Auch seine Erfolgsquote beim Bully war zuletzt deutlich besser. Und trotzdem wird er anscheinend nur an seiner, zugegebenermaßen, miserablen Chancenverwertung gemessen. Ich hoffe, dass er, wie so mancher Stürmer im Profisport, nur eine Torschuss-Krise durchlebt, die er wieder überwinden kann. Im Spiel gegen Kaufbeuren jedenfalls konnte man förmlich die Angst vor dem Abschluss spüren.

• Mir wär lieber Cabana kuriert sich richtig aus und unterschreibt für nächstes Jahr bei uns ein neuen Vertrag.

Hier ist unlängst eine Entscheidung getroffen worden. Vor Saisonende gibts aber sicherlich keine offiziellen Infos.

• Hier ist unlängst eine Entscheidung getroffen worden. Vor Saisonende gibts aber sicherlich keine offiziellen Infos.

Wenn Du anscheinend mehr weisst wie wir alle, dann prahl doch hier nicht damit rum und behalte es für Dich, wenn Du schon nix näheres sagen willst.