So, sind unterwegs. An die Einheimischen, wo kann man denn danach noch gut weggehen?
Weißwasser-Riessersee
-
-
-
Murnauer ...Hauptsache Ihr fahrt nicht in die "Oberlausitz" sondern nach WSW. Alles Weitere ergibt sich sicher.
Grenznähe ist ja wie bei Euch vorhanden!☺
-
Weggehen hmmm...
Wenn ihr in eine Disko wollt dann "Flashpiont" in Köbeln, bei Bad Muskau(haben die heute auf?, hab da grad kein Flyer für heut) oder ihr fahrt gleich nach Polen in Puff. Oder nach Cottbus oder Hoyerswerda.
Ansonsten kann man auch nach dem Spiel noch im Fuchbau der Stadionkneipe verweilen oder in die Cybar an der Berliner Straße 39.
Also weggehen in Weißwasser das is echt nicht so einfach. Gute Discotheken sind da alle weiter weg.Zum Spiel: da muss heut ein Sieg her, ich hoffe der Bau is voll, die Stimmung heiß und das Spiel zum nie vergessen.
-
gratulation nach wsw!
-
Tja, was soll man nach so einer rauschenden Play-Off-Einzug-Party sagen? Garmisch absolut nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Obwohl es für GAP um nix mehr ging, haben sie gekämpft und wollten die Punkte. Die Werdenfelser machen ordentlich Druck aufs Tor scheitern aber über die gesamte Spielzeit am eigenen Unvermögen oder am überragenden Boutin. Insgesamt ein schönes Hockeyspiel für die Zuschauer mit dem erlösenden Ende für die Füchse. Lediglich unser aller Freund Aumüller hat nicht so recht ins Bild gepasst und mit einigen fragwürdigen Entscheidungen (auf beiden Seiten) den Unmut der Fans auf sich gezogen.
weiteres Top: Ich weiß jetzt wer Murnauer und Dethle sind. Vermutlich sitzen die immernoch im Fuchsbau und saufen Pfeffi
-
Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung!
-
Tja, was soll man nach so einer rauschenden Play-Off-Einzug-Party sagen? Garmisch absolut nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Obwohl es für GAP um nix mehr ging, haben sie gekämpft und wollten die Punkte. Die Werdenfelser machen ordentlich Druck aufs Tor scheitern aber über die gesamte Spielzeit am eigenen Unvermögen oder am überragenden Boutin. Insgesamt ein schönes Hockeyspiel für die Zuschauer mit dem erlösenden Ende für die Füchse. Lediglich unser aller Freund Aumüller hat nicht so recht ins Bild gepasst und mit einigen fragwürdigen Entscheidungen (auf beiden Seiten) den Unmut der Fans auf sich gezogen.
weiteres Top: Ich weiß jetzt wer Murnauer und Dethle sind. Vermutlich sitzen die immernoch im Fuchsbau und saufen Pfeffi
Hehe. Ja jedes mal wieder der Peffi der mich bei den Ostauswärtsfahren fertig macht
Ansonsten wars wirklich nett bei euch.
Nächstes Jahr wieder -
Puh, hör mir auf mit Pfeffi
Ja, war echt ne klasse Tour, mein erster Weißwasser-Besuch. Damit hab ich die 2.Liga jetzt komplett.
Zum Spiel schließ ich mich Ruhmi an, wir haben den Füchsen alles abverlangt und ihnen trotz unserer sportlichen Perspektivlosigkeit den Playoff-Einzug nicht geschenkt. Aber wenn man kein Tor schießt gewinnt man halt selten.
Richtig geil ist die Akustik in eurer Halle, für mich klar die beste Heimstimmung in der Bundesliga. So eine Atmosphäre findet man echt selten vor. Uns acht Hanseln hat man aber trotzdem vernommen und wenn nicht akustisch dann zumindest durch konsequenten Fahneneinsatz.
In diesem Sinne, viel Erfolg in den Playoffs und hoffentlich bis nächstes Jahr. -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.