Das letzte Wochenende

  • Zitat

    Kleiner Timmy(9) scheisst klug :D

    Sorry, meinte gegen Rosenheim.

    Und wegen Freitag: Silo ist uns noch was schuldig... :D


    Vielleicht steht der silo ja gar net im Tor ;)

  • So. Update nach dem Freitag.

    Tabellenspitze:
    Heilbronn hat klar gewonnen, Landshut einen Punkt liegen gelassen. Jetzt ist Heilbronn zwei Punkte vorne und darf in Landshut nicht verlieren um an der Spitze zu bleiben.

    Platz 3 und Heimrecht:
    Rosenheim hat einen Punkt geholt, Schwenningen klar gewonnen und Kaufbeuren ebenso klar verloren. Dadurch sind die drei richtig eng zusammengerückt und es ist alles noch offen. Schwenningen muss einen Punkt in Kaufbeuren holen um 4. zu werden, kann aber mit einem klaren Sieg noch an Rosenheim vorbeiziehen, wenn die in Hannover nichts holen. Dies würde aber die deutlich längere und ungeliebte Auswärtsfahrt nach Weißwasser im Viertelfinale bedeuten. Selbst Kaufbeuren kann aufgrund des direkten Vergleichs noch an Rosenheim vorbeiziehen und Platz 3 erreichen.

    Kampf um den Strich:
    Crimmitschau hat sich verabschiedet und Lausitz hat Platz 6 gesichert, da der direkte Vergleich für die Füchse spricht. Ravensburg (68), Hannover (67) und Bremerhaven (66) kämpfen noch um die letzten beiden Plätze. Hier ist Spannung garantiert.

  • @lone, hast du ne andere Tabelle wie ich? Angenommen Lausitz verliert und RV gewinnt sind Sie beide bei 71 Punkten. Und Die Tordiff. spricht dann für RV (-9) und gegen Lausitz (-22).

    Oder seh ich das Falsch?

    Gruß Jenz

  • Am Ende der Hauptrunde zählt bei gleicher Punktzahl der direkte Vergleich - und den hat Weißwasser gegen Ravensburg für sich entschieden.

  • 1/4-Finale 2 Min vor Ende des 52.Spieltag
    Landshut - Hannover
    Heilbronn - Towerstars
    Schwenningen -Lausitz
    Rosenheim-Kaufbeuren

    und fishtown p. leider in den play down-schade

    2 Mal editiert, zuletzt von st. pauli (11. März 2012 um 20:20)

  • 1/4-Finale 2 Min vor Ende des 52.Spieltag
    Landshut - Hannover
    Heilbronn - Towerstars
    Kaufbeuren-Lausitz
    Rosenheim-Schwenningen
    und fishtown p. leider in den play down-schade

    da wird's die eine oder andere überraschung geben - da wett ich drauf