Glückwunsch nach Biteigheim. -Ist bei einem zwischenzeitlichen 5:0 sicherlich verdient!
Finale: Bietigheim - Landshut
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim! Besonders freuts mich als Kf´ler natürlich fürn Oppi!
I
-
War das eigentlich Besucherrekord im Ellental für diese Saison?
-
guten Abend
glückwunsch nach Bietigheim zum DEB-Pokalsieg auch aus Landshut
und jetzt geh ich wieder ins EVL-Forum, da zerfleischen sie sich schon
gruß aus LA
-
Laut BR Videotext wäre der mögliche Pokalsieg der erste Titel für Landshut seit einem Jahrzehnt gewesen. Naja vielleicht nächstes Jahr.
Auch von mir nach dem Motto "Le roi est mort vive le roi" Glückwunsch an unsere Nachfolger aus Bietigheim zum Pokalsieg.
-
glückwunsch nach bibi
-
Grats nach Bietigheim.
-
guten Abend
glückwunsch nach Bietigheim zum DEB-Pokalsieg auch aus Landshut
und jetzt geh ich wieder ins EVL-Forum, da zerfleischen sie sich schon
gruß aus LA
Wieder ein geistreicher Kommentar. Glückwunsch! Soll man jetzt schon Niederlagen schönreden oder einfach als Fan nur noch dastehen zahlen und abnicken? Ist das gewünscht? Wenn ja. Gute Nacht.
-
Wieder ein geistreicher Kommentar. Glückwunsch! Soll man jetzt schon Niederlagen schönreden oder einfach als Fan nur noch dastehen zahlen und abnicken? Ist das gewünscht? Wenn ja. Gute Nacht.
guten Morgen
hast schon mal gelesen, was dort alles steht ? Wenn Beleidigen der Spieler und der Mannschaft was mit Schönreden zu tun hat, wenn das in Deinen Augen gewünscht ist, dann wirklich gute Nacht
i.ü. will kein Mensch was Schönreden, doch man sollte schon auch auf dem Teppich bleiben und analysieren, warum man die Spiele jetzt verliert und das hat ja Gründe: Vogl bei weitem nicht mehr so präsent, Unterzahl-Spiel nicht mehr so gut, Tschechen-Reihe nur zuhause ein Traum und v.a. das Glück ist nicht mehr auf LA-Seite, nur das wird ja nicht geschrieben, sondern die sind ja so blind sind und das soll man dann unkommentiert so stehen lassen. Willst Du das ?
gruß aus La
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim zum Pokalsieg und einer wie ich finde ganz guten Kulisse für Bibi.
@ EHL: Hab mir vorhin euer Forum durchgelesen. Also mir scheint, dass das Wasser der Isar da vielen in den Kopf gestiegen ist. Größenwahn und der fehlende Respekt gegenüber eurerMannschaft, die ich niemals so stark eingeschätzt hätte vor der Saison und die auch in KF wirklich gutes Hockey zeigte, plus völlige Respektlosigkeit gegen immer sehr unangenehm zu spielende Bietigheimer, die weitaus besser spielen können als ihr Tabellenplatz, und dann hast den Käs, der da steht.
Da ist das bei uns in KF um Welten besser Bei uns herrscht Euphorie -
-
Schade, hat nicht sollen sein. Trotzdem herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim zum Pokal.
Auf der anderen Seite muß man sagen, das wir eigentlich froh sein können es überhaupt ins Finale geschafft zu haben. Wir haben nun mal keine Meistermannschaft und ich bin ja schon froh das wir nicht, wie ich vor der Saison vermutet habe, in den Playdowns spielen. Wir spielen schönes Hockey, erarbeiten uns gute Chancen, aber es fehlt uns einfach der Knipser vorm Tor. Also freuen wir uns auf die Playoffs und hoffen das wir nicht gleich in der ersten Runde rausfliegen.
-
Hahaha...das ist echt witzig. Ich habe euch Landshuter hier grad mit dem Landshut verwechselt, dass in der 2. Liga noch die Chance auf den ersten Platz hat. Echt zu komisch. Dabei seid ihr wohl die Fans einer ganz anderen Landshuter Mannschaft, die in irgendeiner Liga um den Abstieg spielt. Verrückte Geschichte...
-
guten Morgen
hast schon mal gelesen, was dort alles steht ? Wenn Beleidigen der Spieler und der Mannschaft was mit Schönreden zu tun hat, wenn das in Deinen Augen gewünscht ist, dann wirklich gute Nacht
i.ü. will kein Mensch was Schönreden, doch man sollte schon auch auf dem Teppich bleiben und analysieren, warum man die Spiele jetzt verliert und das hat ja Gründe: Vogl bei weitem nicht mehr so präsent, Unterzahl-Spiel nicht mehr so gut, Tschechen-Reihe nur zuhause ein Traum und v.a. das Glück ist nicht mehr auf LA-Seite, nur das wird ja nicht geschrieben, sondern die sind ja so blind sind und das soll man dann unkommentiert so stehen lassen. Willst Du das ?
gruß aus La
Soweit ich dort mitgelesen habe, wurde dort kein Spieler beleidigt, sondern es wurde den Spielern vorgeworfen sich in einem Finale nicht den Hintern aufzureissen und vielleicht, wie üblich im Eishockey mit Körper zu spielen. Wenn man sich dann nichtmal bei den mitgereisten Fans bedankt, finde ich schon schwach. Da darf man dann sich auch mal beschweren. Wenn man das nicht mehr darf, werd ich am Sonntag ein paar Packungen Babypuder auf der Spielerbank abstellen. Nicht das die Spieler zu hart angefasst werden. -
Soweit ich dort mitgelesen habe, wurde dort kein Spieler beleidigt, sondern es wurde den Spielern vorgeworfen sich in einem Finale nicht den Hintern aufzureissen und vielleicht, wie üblich im Eishockey mit Körper zu spielen. Wenn man sich dann nichtmal bei den mitgereisten Fans bedankt, finde ich schon schwach. Da darf man dann sich auch mal beschweren. Wenn man das nicht mehr darf, werd ich am Sonntag ein paar Packungen Babypuder auf der Spielerbank abstellen. Nicht das die Spieler zu hart angefasst werden.
guten Tag
na dann lies mal ein bißchen genauer, bevor Du mir hier was von wegen geistreicher Kommentare unterstellst
i.ü. find ich das mit den Ehrenrunden grundsätzlich viel zu überzogen. Sowas hat es früher mal gegeben, wenn man Playoff-Runden oder wirklich ausßergewöhnliche Spiele gewonnen hat, aber auch hier hat sich in der heutigen Zeit einiges geändert.
Aber im Endeffekt gehts schon in die Richting, wie es auch die Kaufbeurer gesehen habengruß aus LA
-
Aber im Endeffekt gehts schon in die Richting, wie es auch die Kaufbeurer gesehen haben
Na wenn Du das sagst, dann wird es wohl auch so sein
Warst Du in Bietigheim? Also mich hat das Spiel ziemlich geärgert. Wenn man in Bietigheim kämpft und dann verliert, ist's ja ok - aber wenn man völlig ohne Kampf und Leidenschaft spielt und es dann nicht mal schafft, kurz bei den eigenen Fans vorbeizufahren, dann nervt mich das.
Wenn der Pokal keinen interessiert, dann hätte man es ja vorher sagen können, weil ich mir dann nämlich Zeit und Geld sparen hätte können.Und warum man ein "Schläger heben" vor den Fans mit "Ehrenrunden" gleichsetzt, müsstest Du mir mal kurz erklären.
Mit der bisherigen Saison bin ich natürlich zufrieden, weil ich gerade zuhause viele packende Spiele gesehen habe und vor der Saison nie mit einem möglichen 1. Platz gerechnet hätte. Aber der Trend der letzten Wochen ist ja jetzt schon ein wenig beunruhigend und wenn man die Kurve nicht bald bekommt, könnte es in den PO schnell in die Hose gehen.
-
War das eigentlich Besucherrekord im Ellental für diese Saison?
Gegen Schwenningen hatten die Steelers 2.317 Zuschauer und gegen Heilbronn zweimal knapp über 2.600.
Für ein Dienstagsspiel durchaus eine beachtliche Kulisse für BietigheimerVerhältnisse. -
hier schon mal ein link zum Spiel
http://www.regio-tv.de/video/185049.html
Mir hat das gestern Riesen Spaß gemacht -
Na wenn Du das sagst, dann wird es wohl auch so sein
Warst Du in Bietigheim? Also mich hat das Spiel ziemlich geärgert. Wenn man in Bietigheim kämpft und dann verliert, ist's ja ok - aber wenn man völlig ohne Kampf und Leidenschaft spielt und es dann nicht mal schafft, kurz bei den eigenen Fans vorbeizufahren, dann nervt mich das.
Wenn der Pokal keinen interessiert, dann hätte man es ja vorher sagen können, weil ich mir dann nämlich Zeit und Geld sparen hätte können.Und warum man ein "Schläger heben" vor den Fans mit "Ehrenrunden" gleichsetzt, müsstest Du mir mal kurz erklären.
Mit der bisherigen Saison bin ich natürlich zufrieden, weil ich gerade zuhause viele packende Spiele gesehen habe und vor der Saison nie mit einem möglichen 1. Platz gerechnet hätte. Aber der Trend der letzten Wochen ist ja jetzt schon ein wenig beunruhigend und wenn man die Kurve nicht bald bekommt, könnte es in den PO schnell in die Hose gehen.
guten Tag
also wenn man sich mehrere Meinungen von den Leuten, die vor Ort waren, so anhört, gibt es einen Konsens: Das war ein Sch...Spiel, wo man anscheinend nicht bereit war zum spielen/kämpfen und dass man sich drüber ärgert auch o.k und wenn Spieler nach einer Niederlage sich nicht bei den Fans bedanken, da kann man geteilter Meinung sein, aber das ist das Spiel von gestern.
Das Problem ist nur, dass sich das zu einem "Flächenbrand" entwickelt: da wird dem Geipel vorgeworfen, dass er seinen Helm nicht runternimmt, da wird der Mannschaft vorgworfen, dass sie sich feige aus dem Staub macht, Da wird in den Raum geschmissen, dass fehlende Motivation am Geld liegen könnte, weil der Manager ne flapsige aussage in der Zeitung machte und das ließe sich beliebig fortführen.Weißt Natrash, ich seh schon auch, dass der Motor stockt, aber das hat ja auch Gründe, ichhabs dem Duckino versucht zu erklräen, aber auf das wird doch gar nicht eingegangen. Nein es wird pauschal von einer Krise geredet und das schon seit Wochen, jetzt hat man das Pokalspiel - ich deute jetzt mal Deine Worte - "abgeschenkt", aber stell Dir mal vor, man hätte vor dem Spiel gesagt: Hingel ins Tor und man fährt nur mit der halben Mannschaft dorthin, denn Playoffs sind wichtiger: Die Diskussion hätte ich hören wollen
Aber im Fazit muß man doch sagen, dass die Meisten doch gar nicht die wirklichen Probleme auf dem Eis diskutieren wollen, sondern sich an "Nebensächlichkeiten" wie die oben genannten aufhängen und sorry, sowas kapier ich nicht, denn das man ne Mannschaft dann als "Arbeitsverweigerer" hingstellt, die immerhin im finale war und um den ersten Platz in der Buli2 noch mitspielt, dafür fehlt mir anscheinend jegliches geistige Verständnis. Vllt. seh ich den Sport auch anders !!
Gruß aus LA
-
Gegen Schwenningen hatten die Steelers 2.317 Zuschauer und gegen Heilbronn zweimal knapp über 2.600.
Für ein Dienstagsspiel durchaus eine beachtliche Kulisse für BietigheimerVerhältnisse.Ich ich verstehe deine Frage nicht.. Hast du einen Smile vergessen...
Was hat dies mit dem Endspiel zu tun...
Jawohl Schwenningen... wir hatten wieder was zu feiern.. Und wenn es auch gestern der " Annanas Pokal und für den Briefkopf war "
Wie lange liegt es im Wald zurück, wo ihr was zu feiern hattet ..
Und ihr werdet dieses Jahr wieder nur reichlich Kohle verballert haben... Endergebnis ZERO.....Falls es dich interessiert... In die alte Halle dürfen nur noch 2.600 dann ist Schluß....
Und dieses ist zweimal gegen die verbotene Stadt erreicht worden...
Selbst die, liegen im Schnitt nur etwas über 100 Hansel über unserem, und dies ja wahrlich lächerlich...
wenn ich mir den Tabellenstand betrachte.... -
Ich ich verstehe deine Frage nicht.. Hast du einen Smile vergessen...
Was hat dies mit dem Endspiel zu tun...
Jawohl Schwenningen... wir hatten wieder was zu feiern.. Und wenn es auch gestern der " Annanas Pokal und für den Briefkopf war "
Wie lange liegt es im Wald zurück, wo ihr was zu feiern hattet ..
Und ihr werdet dieses Jahr wieder nur reichlich Kohle verballert haben... Endergebnis ZERO.....Falls es dich interessiert... In die alte Halle dürfen nur noch 2.600 dann ist Schluß....
Und dieses ist zweimal gegen die verbotene Stadt erreicht worden...
Selbst die, liegen im Schnitt nur etwas über 100 Hansel über unserem, und dies ja wahrlich lächerlich...
wenn ich mir den Tabellenstand betrachte....War klar, dass dieses überhebliche Geschwätz wieder kommt. Das ganze Jahr jammert man im Forum vor sich hin, dann gewinnt man einen belanglosen Wettbewerb und schon spukt man wieder grosse Töne. Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht genauso, sonst wird es verdammt eng im Abstiegskampf
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -