Spielplan und Fingerspitzengefühl ESBG

• Tach zusammen.

Laut pointstreak wird an den letzten beiden Spieltagen zu unterschiedlichen Zeiten die einzelnen Spiele angepfiffen. Das ist mal wieder typisch amateurhaft von der ESBG, ganz grosses Kino. :bash:

Es sei denn pointstreak stimmt nicht, dann nehm ich alles zurück.

• guten Abend

da will man sich professionell aufstellen und dann sowas: ESBG halt !

und ich frag mich ernsthaft, wann endlich mal ein schlauer Mensch daherkommt und im deutschen Eishockey diesen sog. "Gegner-Pick" einführt, d.h. der Erste darf sich als erstes den Gegner der Plätze 5-8 aussuchen, dann der Zweite etc.
    dann hört sich endlich das Rumgeeiere um die Plätze aus. Schön langsam kannst wirklich glauben, dass vorne Keiner mehr gewinnen mag ;)

gruß aus LA

• Also bis vor 2-3 Jahren war es eigentlich doch auch immer so, dass die Begegnungen an den letzten 2 Spieltagen gleichzeitig ausgetragen wurden.

• Tut mir leid, wenn ihr euch da so aufregt, aber da müsst ihr euch in erster Linie auch über euren eigenen Verein aufregen.
    Die ESBG ist nur ein Zusammenschluss der der Zweitligisten und setzt das um, dass diese beschließen

• Tut mir leid, wenn ihr euch da so aufregt, aber da müsst ihr euch in erster Linie auch über euren eigenen Verein aufregen.
    Die ESBG ist nur ein Zusammenschluss der der Zweitligisten und setzt das um, dass diese beschließen

:thumbup:
    So schauts aus.
    Das Gleiche ist es, wenn sich alle über Tripcke echauffieren. Er ist halt leider nur das Sprachrohr einer Liga.. mehr nicht. Eigene Beschlüsse kann er doch gar nicht ausgeben. Das, was er (größtenteils) in die Mikros diktiert oder vor den Kameras blubbert, sind die Sachen, die die GmbH's der DEL beschlossen/ausgegeben haben.

Nicht unbedingt, denn woher soll man wissen wie sein eigener Verein in dieser Frage entschieden hat? Vielleicht gibts ja 2-3 oder mehr Vereine die gern gleichzeitig spielen wollen würden. Da aber die ESBG der Zusammenschluss aller Vereine ist, darf man sich schon auch über genau diese ESBG aufregen.

• Also laut aktuellem Stand fangen am kommenden Sonntag doch alle Spiele um 18.00 Uhr an. Am vorletzten Spieltag hatten wir dagegen meines Wissens noch nie gleichzeitigen Spielbeginn in allen Partien.

• Also laut aktuellem Stand fangen am kommenden Sonntag doch alle Spiele um 18.00 Uhr an. Am vorletzten Spieltag hatten wir dagegen meines Wissens noch nie gleichzeitigen Spielbeginn in allen Partien.

Stimmt so, war immer nur am letzten Spieltag so, das alle Spiele zur gleichen Zeit anfingen.