Die Scheibe war drin, aber was solls...wer so auftritt, braucht sich nicht wundern, wenn er dann noch Pech hat. Gegen ein besseres Team hätte man schon längst vorher verloren. Ich frage mich immer wieder, warum man nur phasenweise Dampf macht und meint, dies würde reichen.
Wild-Wings gegen die Steelers
-
-
-
Wenn es die Szene war steht bei uns im Spielbericht :
"Schwenningen war nun deutlich am Drücker und kam auch zum Führungstreffer, diesen aber gab Hauptschiedsrichter Aumüller nicht, da Phillip Schlager im Torraum Sébastien Charpentier behindert hatte"
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.steelers.de
Auf dem Bild sieht es so aus als ob es Pinizzotto warWie hier bereits richtig geschrieben wurde, ist diese Darstellung nicht richtig, denn es gab danach Bully im Bietigheimer Verteidigungsdrittel. Wäre der Torraum das Problem gewesen, hätte das Bully außerhalb des Bietigheimer Verteidigungsdrittels stattfinden müssen. Außerdem war die Handbewegung des Schiedsrichters klar eine andere. Er hat mit beiden Händen die Geste für "Kein Tor" angezeigt, jedoch nicht die Geste mit dem Halbkreis für "Torraum" gemacht. Er hat die Szene schlicht falsch beurteilt, obwohl er eigentlich nicht schlecht platziert war.
-
Jetzt unabhängig von gestern, kann man den Schiedsrichtern in den meisten Fällen kaum einen Vorwurf machen. Möchte man die 2. Bundesliga in der Zukunft professioneller aufstellen, sollte man sich bei fragwürdigen Torentscheidungen dringend Gedanken um den Videobeweis machen.
-
Ich sag mal so jeder hat gesehen das der Puck drin war.
Aber ich sagmal so, das er das Tor nicht gegeben hat ist für mich eine gute Entscheidung da es für mich aussieht nach Torraum abseits und somit,
es kein Tor hätte geben dürfen. Was er jetzt entschieden hat oder nicht müsste man ihn fragen aber das Tor war meiner Meinung nach nicht regulär. Ich finde man sollte in Schwennigen mit dem Punkt gut leben können weil gegen eine spitzen Mannschaft hättest ihr viel deutlicher verloren.
-
Rumrich hat den Schiedsrichter wohl noch nach dieser Situation gefragt und dieser meinte "der Torwart habe den Puck auf der Linie rausgeholt", was gem. den Bildern eine Fehlentscheidung ist.
Quelle -
Vielleicht hat er sich vom Schatten der Fanghand täuschen lassen, das geht schnell. Ich erinnere an die Situation als manche den Deckel einer Trinkflasche mit dem Puck verwechselten. Shit happens - sicher sehr unglücklich, aber letztlich auch egal. Eine "berühmte" Hauptrunde wird das für uns so oder so nicht mehr. Die Play-Offs werden entscheiden, wie die Saison zu verbuchen ist. Es ist alles möglich, es kann aber auch kräftig in die Hose gehen. Also am besten Sekt kaltstellen und gleichzeitig die Mistgabel aus dem Keller holen.
-
Vielleicht hat er sich vom Schatten der Fanghand täuschen lassen, das geht schnell. Ich erinnere an die Situation als manche den Deckel einer Trinkflasche mit dem Puck verwechselten. Shit happens - sicher sehr unglücklich, aber letztlich auch egal. Eine "berühmte" Hauptrunde wird das für uns so oder so nicht mehr. Die Play-Offs werden entscheiden, wie die Saison zu verbuchen ist. Es ist alles möglich, es kann aber auch kräftig in die Hose gehen. Also am besten Sekt kaltstellen und gleichzeitig die Mistgabel aus dem Keller holen.
guten Morgen
wirst Du wohl die urbayersichen Brauchtümer in Ruhe lassen
gruß aus LA
-
Video online !
-
Naja, da sieht man ja jetzt wohl eindeutig dass der Puck im Tor war. Ist mir jetzt ein noch größeres Rätsel, wie man diese Tor nicht geben kann... -.-
-
Wir sprechen nun ja nicht mehr von "War der ganz drüber", sondern, dass der Puck sogar hinten eingeschlagen ist. Man muss wohl nicht sagen, dass wäre dieses reguläre Tor gegeben worden, das Spiel einen völlig anderen Verlauf bzw. Ausgang gehabt hätte.
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -