• So morgen ist das letzte Auswährtsspiel der Indians der Hauptrunde. Für beide Mannschaften geht es noch etwas, für Landshut um die Tabellenspitze und für die Indians um die Playoffränge.

    Spielbeginn ist schon um 19:30, wie heute bekannt wurde.
    https://www.facebook.com/landshut.cannibals
    Fällt den Cannibals ja früh auf, dass die ESBG einen Fehler gemacht hat.

    HSR: Vogl, Stefan

    LSR1: Adam, Johannes

    LSR2: Flad, Andreas

  • Ich frag mich eher wie die Nasen von der ESGB auf ne andere Zeit kommen es is doch jetz schon jahrelang bekannt wann es bei uns losgeht....Aber verstehe die haben im Moment echt viel zu tun :seestars: :seestars:

  • HSR: Vogl, Stefan
    Da bin ich ja mal gespannt was es danach wieder alles zu berichten gibt!!! 8o 8)

  • HSR: Vogl, Stefan
    Da bin ich ja mal gespannt was es danach wieder alles zu berichten gibt!!! 8o 8)


    Ach, Joe West ist nicht mehr da und Schwenningen spielt auch nicht mit, vielleicht wird es ja ein ganz entspannter Abend :prost: :D

  • Auf gehts Indians KÄMPFEN und SIEGEN!!

    Mit 1 Punkt wäre ich heute schon zufrieden ;)

    An die Landshuter : Künast hat wohl laut unserer GF der Landshuter Nachwuchsabteilung eine Absage erteilt


  • An die Landshuter : Künast hat wohl laut unserer GF der Landshuter Nachwuchsabteilung eine Absage erteilt

    guten Tag

    Du kannst es auch anders nennen: Typischer Fall von verpokert ;)

    gruß aus LA

  • Des macht dann da Marco....der geht ja ned nach Nürnberg :hammer: :pfeif:

    guten Abend

    naja, in der PK heute war das schon irgendwie ein "Liebesbekenntnis" für LAndshut auf die Frage was er denn macht ;) 10 Jahre weg von der Familie usw.

    gruß aus LA

    P.S: :respekt::respekt: an die Indian-Fans, das war Klasse das Plakat: ""Viel Spaß in der DEL, Landshut Scorpions!" :rofl::rofl:

  • EHL

    Welche PK?

    guten Abend

    Pressekonferenz nach dem Spiel ;) da wurde er gefragt, was er denn macht und da gab er kein definitives Nein zum Angebot aus LA ;) schlußendlich wird es sich entscheiden, wenn der Beck am Dienstag aus Amerika zuürckkommt

    gruß aus LA

  • guten Abend

    Pressekonferenz nach dem Spiel ;) da wurde er gefragt, was er denn macht und da gab er kein definitives Nein zum Angebot aus LA ;) schlußendlich wird es sich entscheiden, wenn der Beck am Dienstag aus Amerika zuürckkommt

    gruß aus LA


    Künast hält sich alle optionen offen ist doch klar, ob er bei den indians bleibt hängt davon ab ob wir noch die playoffs schaffen.

    Mit einer reihe die scort gewinnt man nun mal keinen blumentopf. Die indians sind halt zu leicht ausrechenbar.

  • :thumbsup: P. Abstreiter

    :thumbsup: CZ-Kreisel

    :thumbsup: für die Zuschauerzahl verhältnissmäßig gute Stimmung

    :thumbup: Für Vogl recht ordentliche Schiedsrichterleistung (natürlich ab und an etwas eigen, aber so ist er ;DD )

    :thumbdown: Zuschauerzahl


    :thumbsup: Und natürlich noch mitgereiste Hannover-Fans (auch wenn sie sich teilweise wie 80 % Frauenstimmen angehört haben ;) )


  • Künast hält sich alle optionen offen ist doch klar, ob er bei den indians bleibt hängt davon ab ob wir noch die playoffs schaffen.

    .

    guten Morgen

    ist ja vollkommen o.k., aber es ging ja um die vom Großstadtindianer aufstellte Behauptung, er habe Landshut eine Absage erteilt und das hörte sich gestern halt anders an. Kann ja auch sein, dass er in Hannover bleibt ;) ich würd mich auf die Indians in den Playoffs freuen, obwohl sowie LAndshut gestern gespieltmit vier Reihen durchgespielt hat können sie jeden schlagen auch Ravensburg .....

    gruß aus LA

  • Unsere Cannibals-Homepage leistet sich wieder mal einen derben Schnitzer...

    Zitat

    Morgen geht’s nun ins oberbayerische Kaufbeuren wo es zum Duell mit den Jokern kommt; Spielbeginn ist um 18 Uhr.

    Gab es etwa eine Gebietsreform, die an mir vorübergegangen ist und die den Regierungsbezirk Schwaben den Oberbayern zugeschlagen hat...??? 8|:whistling:

    Kleiner Tipp für den Vefasser: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufbeuren