• guten Morgen

    ist ja vollkommen o.k., aber es ging ja um die vom Großstadtindianer aufstellte Behauptung, er habe Landshut eine Absage erteilt und das hörte sich gestern halt anders an. Kann ja auch sein, dass er in Hannover bleibt ;) ich würd mich auf die Indians in den Playoffs freuen, obwohl sowie LAndshut gestern gespieltmit vier Reihen durchgespielt hat können sie jeden schlagen auch Ravensburg .....

    gruß aus LA

    Servus Eishockey_Liebhaber,
    zuerst möchte ich kurz auf was anderes eingehen, da es hier wohl des Öfteren schon vor kam, das man es verwechselte.

    Ich bin Großstadtindianerfan . Großstadtindianer ist ein anderer User hier. Ich denke Du meinst mich, daher der kleine Hinweis ;) Ich bin ich. Großstadtindianer ist Großstadtindianer ;)

    Mein Geschriebenes soll hier keine Behauptung sein, ich habe nur das wieder gegeben was bekannt wurde. Gerne gebe ich dafür auch die Quelle bekannt( hätte ich vorher machen sollen )

    Klick hier

    Dort unter" Nachdem man offensichtlich noch keine Einigung über eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer erzielen konnte, schaut man sich auch nach Alternativen um und führt Gespräche oder beabsichtigt dies?" lesen. Daher ist in meinem Posting auch das Wort "wohl" vertreten. Ich hoffe ich konnte das nun ein bisschen aufklären.

    Ich würde mir wünschen wenn Künast bei uns bleibt, wenn es nicht so ist, wird ebend ein neuer Trainer kommen ;)

    Ansonsten Glückwunsch an Landshut, ich würde mich auch auf PO gegen euch freuen. Allerdings ist da noch nichts sicher, bald werden wir es wissen...

    Grüße aus dem Indianerland
    Großstadtindianerfan :D