Playoff-Serie: EV Füssen:EHC Klostersee

• Glückwunsch aus Doiz nach Fiassa zum Viertelfinaleinzug!! Gfreit mi und noch schöner, wenn wir im HF wieder aufeinander treffen. Das ihr Grafing rausgekegelt habt, ist umso besser!! :thumbsup: ;)

Gratulation zurück, habt ihr gut gemacht :thumbup:
    Wäre toll, wenn wir in dieser Spielzeit nochmals aufeinandertreffen würden, wäre bestimmt eine starke Serie. Und endlich mal wieder normale Menschen :prost:

• Gratulation zurück, habt ihr gut gemacht :thumbup:
    Wäre toll, wenn wir in dieser Spielzeit nochmals aufeinandertreffen würden, wäre bestimmt eine starke Serie. Und endlich mal wieder normale Menschen :prost:

Normale Menschen mit Eishockeysachverstand, gscheide Eismeister, keine Störenfriede usw.

Die Liste ließ sich beliebig fortsetzen.

• Normale Menschen mit Eishockeysachverstand, gscheide Eismeister, keine Störenfriede usw.

Die Liste ließ sich beliebig fortsetzen.

Kann ich nur zustimmen - bis auf die Sache mit den Störenfrieden - hab da mit diesen Kaspern der Bengaloz nicht gerade gute Erfahrungen gemacht - hoffe der EVF hat das jetzt langsam mal in den Griff bekommen!

• Kann ich nur zustimmen - bis auf die Sache mit den Störenfrieden - hab da mit diesen Kaspern der Bengaloz nicht gerade gute Erfahrungen gemacht - hoffe der EVF hat das jetzt langsam mal in den Griff bekommen!

Ach, die werden ganz von selber immer erwachsener ;)

Ansonsten noch zu der Serie gegen Klostersee: Daß Füssen verdient weitergekommen ist, daran besteht wohl kein Zweifel. Der EHC war nicht mehr so stark wie im Vorjahr, gerade in der Abwehr. Hätte nicht gedacht, daß ein Spieler wie Schütt so fehlt. Dazu haben sich Bergmann und Paderhuber im eigenen Drittel immer wieder herspielen lassen. Daß da unsere junge Verteidigerriege im Vergleich so gut abschneidet, Respekt.
    Für Reibungspunkte sorgten immer wieder die jungen Spieler auf beiden Seiten. Ich war da vor allem sehr überrascht, wie fair die beiden Nordamerikaner des EHC agierten, da war ein Mudryk ja ein ganz anderes Kaliber.
    Die Füssener Spieler können sich jetzt um ihre Blessuren kümmern, und wenn alles gut geht, dann kann die Mannschaft am nächsten Wochenende vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison komplett antreten.

• Ach, die werden ganz von selber immer erwachsener ;)

Ansonsten noch zu der Serie gegen Klostersee: Daß Füssen verdient weitergekommen ist, daran besteht wohl kein Zweifel. Der EHC war nicht mehr so stark wie im Vorjahr, gerade in der Abwehr. Hätte nicht gedacht, daß ein Spieler wie Schütt so fehlt. Dazu haben sich Bergmann und Paderhuber im eigenen Drittel immer wieder herspielen lassen. Daß da unsere junge Verteidigerriege im Vergleich so gut abschneidet, Respekt.
    Für Reibungspunkte sorgten immer wieder die jungen Spieler auf beiden Seiten. Ich war da vor allem sehr überrascht, wie fair die beiden Nordamerikaner des EHC agierten, da war ein Mudryk ja ein ganz anderes Kaliber.
    Die Füssener Spieler können sich jetzt um ihre Blessuren kümmern, und wenn alles gut geht, dann kann die Mannschaft am nächsten Wochenende vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison komplett antreten.

Das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag, den man so unterschreiben kann. Viele Grafinger sagen jedoch, dass die beiden Amis zu brav wahren. Nein (bevor jetzt das Geschrei wieder losgeht) ich sage nicht man soll brutal spielen, aber ein bissl mehr hätte es wohl sein dürfen.

Was mich immer noch amüsiert ist der Einwand man habe ja auch nur mit einem Konti gespielt und nicht gejammert. Vereinsbrille ab: Golts, Nadeau, Naumann sind auch quasi Kontis. So fair sollte man dann bleiben. Diese Spieler machen den Unetrschied.

Einmal editiert, zuletzt von ehck (7. März 2012 um 23:20)

• Was mich immer noch amüsiert ist der Einwand man habe ja auch nur mit einem Konti gespielt und nicht gejammert. Vereinsbrille ab: Golts, Nadeau, Naumann sind auch quasi Kontis. So fair sollte man dann bleiben. Diese Spieler machen den Unetrschied.

Golts passt, wobei man aber auch sagen muss, daß er kurz vor seinem 40. Geburtstag steht. Die beiden anderen sind aber keine Profis, sondern voll berufstätig, und somit sicherlich nicht mit Kontingentspielern zu vergleichen, die den ganzen Tag nur trainieren bzw. sich auf die Wochenendspiele vorbereiten. Der EVF hat mit Wolsch, Golts, Bezshchasnyi und Kublin genau 4 Profis im Kader - meinem Wissen nach ;)

• Golts passt, wobei man aber auch sagen muss, daß er kurz vor seinem 40. Geburtstag steht. Die beiden anderen sind aber keine Profis, sondern voll berufstätig, und somit sicherlich nicht mit Kontingentspielern zu vergleichen, die den ganzen Tag nur trainieren bzw. sich auf die Wochenendspiele vorbereiten. Der EVF hat mit Wolsch, Golts, Bezshchasnyi und Kublin genau 4 Profis im Kader - meinem Wissen nach ;)

Ok bzw Jein..:Ob die tagsüber trainieren oder Kanickel züchten spielt ja keine Rolle. Sie sind klasse Eishockey Spieler, mit Qualitäten eines Kontis...

• Ok bzw Jein..:Ob die tagsüber trainieren oder Kanickel züchten spielt ja keine Rolle. Sie sind klasse Eishockey Spieler, mit Qualitäten eines Kontis...

Okay, dann habt ihr aber auch mit mehreren Kontingentspielern gespielt: Bergmann, Paderhuber, Jann.... ;)