Süd Playoffs: Selber Wölfe - Deggendorf Fire

• Na ich bin schon gespannt , am Freitag werden wieder viele hinderte Wölfefans nach Deggendorf pilgern. Die Kassen werden gut gefüllt sein, dazu kommen natürlich noch die ein oder anderen Black Hacks Fans die wir liebend gern in unserer Runde aufnehmen werden....

Mein Tip :

5 - 6 n.V.

1745 Zuschauer davon 578 aus Selb :) LoL

Auf ein faires und spannendes Spiel !!!

• in der zeitung steht heute, dass rund 800 selber in den starlöchern stehen ?( mal schaun ob soviel unten sind :pfeif:
    da ich morgen nicht dabei bin, wird's wohl mit einem sieg klappen :whistling:
    tipp: 4:6 für unsere wölfe

• Kopiert von unserer Homepage:

Hier ein paar wichtige Informationen für die Playoff - Partie Deggendorf Fire vs. Selber Wölfe

1. Aufgrund des öffentlichen Eislaufs, Einlass erst ab 18:45 Uhr

2. Am östlichen Eingang des Stadions, bei der TPS - Bar, besteht morgen ebenfalls die Möglichkeit Eintrittskarten zu erwerben.

3. Erkennbar angetrunken Fans / Besuchern wird der Zutritt zum Deggendorfer Eisstadion verweigert!

• Selb wird der Favoritenrolle gerecht und gewinnt die Serie mit 3:1.

Glückwunsch von mir und weiterhin viel Erfolg, aber nicht zuviel, nicht das Ihr aufsteigt und uns dann eine Mannschaft zu den 12 abgeht und die armen Passauer in die Bezirksliga müssen ;)

Schöne Sommerpause für die, die diese schon haben und allen anderen weiterhin spannende Spiele ;)

• Denkt ihr eigentlich (bzw Vorstand) ernsthaft über Aufstieg nach?

Heuer noch nicht. Dafür wirds noch nicht reichen. Momentan machts einfach nur Spass. Ziele sind eh schon lange erreicht.

Aber man kann sich es ausmalen für die neue Saison, Top Sturm gehalten und wenn noch gezielt verstärkt wird, vorallem in der Defensive, dann ist alles möglich. :D

• So! Damit ist nun bei uns auch das Sommerloch angekommen! Verdienter Sieg für Selb, waren heute einfach abgeklärter!
    Mal schaun, wie weit ihr no kommt.

• Heuer noch nicht. Dafür wirds noch nicht reichen. Momentan machts einfach nur Spass. Ziele sind eh schon lange erreicht.

Aber man kann sich es ausmalen für die neue Saison, Top Sturm gehalten und wenn noch gezielt verstärkt wird, vorallem in der Defensive, dann ist alles möglich. :D

Ich fänds richtig geil mit euch in einer Liga, endlich wieder echte Derbys.

• Naja das ist finanziell mit sicherheit noch nicht machbar.
    das 'derby' hätte sicherheit wieder was :thumbup: aber jetzt spielen wir erst mal die saison zu ende, und dann sehen wir weiter ;)

ich hoffe die verletzung von schadewaldt ist nicht ganz so schlimm 8|

• Ryzuk musste auch verletzt ausscheiden.

Das mit Schadewaldt war übrigens kein Foul oder so, das war ein unglücklicher Zusammenprall. Gute Besserung und danke an Selb für die spannende Serie :D

• War schon toll gestern... es ist geschafft. Selb ist eine Runde weiter.

Fazit zu den 4 Spielen, es war wie erwartet immer wieder knapp. Selb hat aber über alle Spiele gesehen den abgeklärteren Eindruck gemacht.
    Deggendorf war aber immer wieder gefährlich, gerade Wilson, und Ortolf konnten überzeugen, Acricola, hielt sein Team immer wieder im Geschehen.

Dennoch sicherlich verdientes Weiterkommen, gegen die Niederbayern.